Jump to content
Game-Labs Forum

Fragen zum Spiel


Recommended Posts

Jepp,

ich segel da schon gar nimmer hin.

Entweder ich hatte nix gefunden...oder war zu spät und die Wracks..oder auch nur das Wrack schon leer.

Reine Zeitverschwendung.

Es sei denn es wäre nun so das JEDER der da hinschippert auch einen Schluck abbekommt

Aber das wage ich zu bezweifeln...

Link to comment
Share on other sites

im grunde ist es schon ne tolle aktion, aber die ist halt nicht in 5-10 minuten erledigt und wenn man hinkommt sind ca. über 1 stunde fahrzeit umsonst gewesen, da dann nichts mehr zuholen ist.

und ich muss dir da zustimmen und sogar es unterstreichen "zitat: reine zeitverschwendung"

wir, als spieler wollen ja immer reichlich belohnt werden

schade drum !!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

so nun hab ich da noch'ne frage:

weiss man schon was als nächste erweiterung kommt bzw. inhalt oder dlc, wie auch immer.

 

achja ich habe ja auch ein paar dlc schiffe gekauft bzw. eins und natürlich die pandora, ich zerlege die immer auf die hoffnung, dass es purple oder orangen wird oder kann ich mir das sparen???

Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, Seewolf said:

im grunde ist es schon ne tolle aktion, aber die ist halt nicht in 5-10 minuten erledigt und wenn man hinkommt sind ca. über 1 stunde fahrzeit umsonst gewesen, da dann nichts mehr zuholen ist.

und ich muss dir da zustimmen und sogar es unterstreichen "zitat: reine zeitverschwendung"

wir, als spieler wollen ja immer reichlich belohnt werden

schade drum !!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

so nun hab ich da noch'ne frage:

weiss man schon was als nächste erweiterung kommt bzw. inhalt oder dlc, wie auch immer.

 

achja ich habe ja auch ein paar dlc schiffe gekauft bzw. eins und natürlich die pandora, ich zerlege die immer auf die hoffnung, dass es purple oder orangen wird oder kann ich mir das sparen???

Zur nächsten inhaltlichen Erweiterung, schau mal hier

Bezüglich neuer DLCs habe ich nichts gehört.

Und ja man kann auch bei den DLC Schiffen zumindest lila bekommen (hatte eine lila Pandora) 

Link to comment
Share on other sites

Auch bei den DLC Schiffen gilt vermutlich, dass die Chance auf bessere Schiffe höher ist, wenn man sie in einem Hafen "baut", der einnehmbar ist. Also möglichst nicht in der Hauptstadt bauen.

Link to comment
Share on other sites

ah okay gut ich bin da in La Navasse (hoff doch das ich es richtig geschrieben habe)

sehr schön dann mache ich mal weiter

dank euch wieder für die info

------------------------------------------------------------------------------

eine spielerweiterung oder ergänzung,

wie landkämfpe bzw schatzkarten die man im landesinneren suchen kann und eventuell sie mit gewalt an sich bringen kann

eigentlich schade, dass die enterkämpfe  ja über so ein tabular am ablaufen sind und dass es nicht so ist wie in potbs aber ich will jetzt nicht rumunken

naval action ist und bleibt ein geniales schiffchen spiel (ich bin entzückt vondem spiel 😍 )

Link to comment
Share on other sites

38 minutes ago, Seewolf said:

wie landkämfpe bzw schatzkarten die man im landesinneren suchen kann und eventuell sie mit gewalt an sich bringen kann

Sorry. Aber vergiss das. Das entspricht nicht der Vorstellung der Entwickler von diesem Spiel.

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Seewolf said:

wir, als spieler wollen ja immer reichlich belohnt werden

Naja,

ich erwarte da keine reichliche Belohnung, nur nix ist mir zu wenig für den Zeitaufwand.

Wenn man in der gleichen Zeit ein paar Tausend Gold und 200-500.000 Reales verdienen kann.

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Da Hool said:

Auch bei den DLC Schiffen gilt vermutlich, dass die Chance auf bessere Schiffe höher ist, wenn man sie in einem Hafen "baut", der einnehmbar ist. Also möglichst nicht in der Hauptstadt bauen.

.. also das würde ich so nicht unterschreiben, wenn auch hoffen. Es ist sogar so, dass DLC Schiffe in der Hauptstadt redeemed wurde, die dann plötzlich willkürliche Portboni hatten.

Edited by Karpfanger
Link to comment
Share on other sites

13 minutes ago, Karpfanger said:

.. also das würde ich so nicht unertschreiben, wenn auch hoffen. Es ist sogar so, dass DLC Schiffe in der Hauptstadt redeemed wurde, die dann plötzlich willkürliche Portboni hatten.

Ging nicht um die Portboni, sondern darum ob aus dem DLC Schiff ein pinkes, goldenes oder so wird.

Link to comment
Share on other sites

23 hours ago, Da Hool said:

Ging nicht um die Portboni, sondern darum ob aus dem DLC Schiff ein pinkes, goldenes oder so wird.

 

21 minutes ago, Barents said:

Ich hab pre-wipe mal eine Hercules note (aus dem Tutorial) in Habana redeemed, die kam golden heraus. Den DLC dafür hab ich gar nicht.

Es ist also zumindest möglich auch goldene Schiffe zu bekommen.

 

Kann ich bestätigen. Glaube aber, dass die Wahrscheinlichkeit dafür geringer als bei gecrafteten Schiffen ist.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ach wie gemein,

da gönnt man sich das Paint DLC und stellt dann fest das man 

grade mal ein einziges Schiff alle 24h bepinseln kann.

So dauert das ja ewig bis man für alle Pötte die passende Farbe rausgesucht hat.

Meh...😡

Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, Makrian said:

Man kann nun 2 x in 24 Stunden... :P

 

 

Leider sind damit nur die Paint Chests gemeint. Aus dem DLC gibts nach wie vor nur 1x am Tag was.

Link to comment
Share on other sites

Huhu ein ich hab ein Clanmitglied der seit dem Update extreme Probleme mit dem Spiel hat, es stürzt ohne Fehlermeldung ab, er verlor seine Elite Bellona durch diesem problem da das Spiel ja trozdem weiterläuft wenn man rausfliegt, gibt es irgend eine lösung zu dem Problem weis das jehmand?

Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, Makrian said:

Find ich persönlich net tragisch. Reicht doch dicke, oder nicht? :) 

Naja..... je nach Tag und wenn ich Zeit habe, kann ich Davy Jones schon mal 4 Schiffe schenken. Erst recht wenn die shallow water Patrol Zone aktiv ist.

Zudem kann man momentan 5 Schiffe an einem Tag redeemen, aber nur eins anmalen ^^

Fände es schöne wenn man zumindest 2 paints am Tag redeemen könnte :)

Edited by Abram Svensson
Link to comment
Share on other sites

Naja,

so hast halt länger was davon.

Kannst dich jeden Tag darauf freuen eine neue Farbe auszuprobieren...hoffentlich schaffe ich alle durch...bevor das Spiel eingestampft wird.^^

On 7/26/2019 at 8:20 AM, Abram Svensson said:

Zudem kann man momentan 5 Schiffe an einem Tag redeemen

Japp...und abbrechen, für ein paar kostenlose Ressourcen...

😎

Link to comment
Share on other sites

grüssel zusammen,

heute hat man ein anliegen, dass einen meiner clankameraden widerfahren ist.

der clankumpel hat einfach pech mit seiner geliebten st. pavel, die erste ist bei einem elite-kampf abgesoffen. die zweite ist gestern abend explodiert, dass ist sehr, sehr ärgerlich, da er gegen ein wappen gefahren ist und die halt im rang 2 lvl unter einem war. ihm sind derweil vordem wipe und natürlich gestern abend 2 schiffe explodiert beide waren 2 lvl unter seinem schiff, die eine war damals rang 5 und der npc rang 7.

jetzt habe ich ne frage; wie kann es sein, dass ein schwaches schiff ein stärkeres schiff zum explodieren bringen kann???

der junge ist so sauer, dass er keinen bock mehr auf das spiel hat. (ich sagte ihm; er soll jetzt zu bett gehen und ne nacht drüber schlafen)

zwei pavel in 5 tagen zu verlieren ist schon harter tobak.

Edited by Seewolf
Link to comment
Share on other sites

13 minutes ago, Seewolf said:

grüssel zusammen,

heute hat man ein anliegen, dass einen meiner clankameraden widerfahren ist.

der clankumpel hat einfach pech mit seiner geliebten st. pavel, die erste ist bei einem elite-kampf abgesoffen. die zweite ist gestern abend explodiert, dass ist sehr, sehr ärgerlich, da er gegen ein wappen gefahren ist und die halt im rang 2 lvl unter einem war. im sind derweil vordem wipe und natürlich gestern abend 2 schiffe explodiert beide waren 2 lvl unter seinem schiff, die eine war damals rang 5 und der npc rang 2.

jetzt habe ich ne frage; wie kann es sein, dass ein schwaches schiff ein stärkeres schiff zum explodieren bringen kann???

der junge ist so sauer, dass er keinen bock mehr auf das spiel hat. (ich sagte ihm, er soll jetzt zu bett gehen und ne nacht drüber schlafen)

zwei pavel in 5 tagen zu verlieren ist schon harter tobak.

Sowas kann leider passieren, ich mir passierte auch oft das mein Schiff losbrannte, da ist es wichtig erstmal auf abstand zugehn und den Fahrtwinkel so zu halten das möglichs viele Kugeln abprallen, sobalt es zu einem Schock kommt ist es meistens vorbei. Auch ich schaffte es mit meiner Wasa ner Victory einen brand zu machen, und das ist auch ein schwächeres Schiff, ich habe das gefühl das es gewisse punkte bei diversen Schiffstypen gibt die eine höhere wahrscheinlichkeit haben los zu brennen. Und bei so Schiffen die schon als Linienschiffen gelten ist da schon eher der fall das sowas passieren kann.

Ich hoffe dein Mate gibt nicht auf jedenfalls wünsch ich euch viel erfolg.

Edited by Sayuri_Mizui
Link to comment
Share on other sites

13 minutes ago, Seewolf said:

grüssel zusammen,

heute hat man ein anliegen, dass einen meiner clankameraden widerfahren ist.

der clankumpel hat einfach pech mit seiner geliebten st. pavel, die erste ist bei einem elite-kampf abgesoffen. die zweite ist gestern abend explodiert, dass ist sehr, sehr ärgerlich, da er gegen ein wappen gefahren ist und die halt im rang 2 lvl unter einem war. ihm sind derweil vordem wipe und natürlich gestern abend 2 schiffe explodiert beide waren 2 lvl unter seinem schiff, die eine war damals rang 5 und der npc rang 7.

jetzt habe ich ne frage; wie kann es sein, dass ein schwaches schiff ein stärkeres schiff zum explodieren bringen kann???

der junge ist so sauer, dass er keinen bock mehr auf das spiel hat. (ich sagte ihm; er soll jetzt zu bett gehen und ne nacht drüber schlafen)

zwei pavel in 5 tagen zu verlieren ist schon harter tobak.

Naja, so einfach explodiert ein Schiff nicht. Es muss schon eine ganze Weile vorher brennen. Wenn der Brand dann nicht gelöscht wird, wenn z.B. Survial (aus Versehen) deaktiviert ist oder nicht mehr genügend Crew zur Verfügung steht... dann macht es irgendwann nach einer Weile im Fireshock halt Bumm!

Link to comment
Share on other sites

Wenn man bspw. nicht mehr genügend Crew hat und es an Bord brennt, hilft es (wie Sayuri schon sagte) erstmal auf Abstand zum Gegner zu gehen und die Kanonen zu deaktivieren damit die maximale Crew für Survival zur Verfügung steht.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Da Hool said:

Wenn man bspw. nicht mehr genügend Crew hat und es an Bord brennt, hilft es (wie Sayuri schon sagte) erstmal auf Abstand zum Gegner zu gehen und die Kanonen zu deaktivieren damit die maximale Crew für Survival zur Verfügung steht.

ahja... jetzt verstehe ich, er hatte sowieso weniger crew, denn er fährt sie untertourig, alles klar

....denn auch ich fahre ne vic mit wenigere besatzung, dass ist des rätsels lösung(wir sind nämlich beide; commodore im rang/700 mann/ und die schiffe brauchen weitüber 800+ mann)

nochmals danke

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...