Jump to content
Game-Labs Forum

Fragen zum Spiel


Recommended Posts

Huhu Leute,

vielen vielen Dank für eure Hinweise 👍

Das entern der Snow war in der Tat recht schwer, ging aber zum Glück gerade nochmal gut. 

Ich werde mich weiter am "Final Exam" probieren und hoffe es mit euren Tipps zu schaffen!

 

LG Timber

Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, Mr.Bush said:

Hi,

wenn man einen Trader in die Flotte nimmt..erhöht sich da mittlerweile auch die 

Transport Kapazität?

Zb. ne weitere Le Gros, dann von 1900 auf 3800??

🙂

Ich habe keine Ahnung warum eine LGV in der Flotte von 1900 auf 3800 springen sollte^^

Dein Hauptschiff erhält den Hold Optimization Bonus (sofern gewählt), Flottenschiffe behalten die Basis-Kapazität, sprich eine LGV hat 1900 (ohne Kanonen)

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Mr.Bush said:

Hauptschiff LGV plus eine LGV in der Flotte...so dachte ich und kam auf die 3800...

 

Aso, habs dann falsch verstanden.

Ja genau so kannst du dann rechnen. Der Hold deines Hauptschiffes vergrößert sich falls du den Perk "Hold Optimization" wählst.

Von dem Hold eines Schiffes musst aber noch etwas abziehen, wenn es Kanonen führen soll.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ja, du kannst die Schiffe in deiner Flotte beladen. Hold Optimization gilt, wie bereits gesagt, nur für dein Hauptschiff, nicht jedoch für die Schiffe in deiner Flotte. Du kannst bis zu 3 Schiffe in Flotte nehmen mit den entsprechenden Perks. Plus Hauptschiff macht das maximal 4 Indiaman: 4x 4000=16000. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Huhu Leute,

vorab nochmals vielen Dank an @Karpfanger & @troody durch eure Tipps habe ich endlich das Final Exam geschafft 🤗

Jetzt bin ich schon ein bisschen alleine rumgegondelt allerdings ist das nicht sooo superspannend daher meine Frage ob es entspannte Deutsche Clans auf dem PvP Server gibt die noch Kanonenfutter wie mich suchen ? 🙈

 

Ach ja noch eine kurze Frage, was kann man gegen eine Snow mit gutem Spieler machen, ich war da gestern völlig chancenlos, ich habe es nicht einmal geschafft ihn zu beschießen 😅

 

Grüße

Timber 

Edited by Timber
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

On 7/15/2019 at 12:03 PM, Timber said:

Huhu Leute,

vorab nochmals vielen Dank an @Karpfanger & @troody durch eure Tipps habe ich endlich das Final Exam geschafft 🤗

Jetzt bin ich schon ein bisschen alleine rumgegondelt allerdings ist das nicht sooo superspannend daher meine Frage ob es entspannte Deutsche Clans auf dem PvP Server gibt die noch Kanonenfutter wie mich suchen ? 🙈

 

Ach ja noch eine kurze Frage, was kann man gegen eine Snow mit gutem Spieler machen, ich war da gestern völlig chancenlos, ich habe es nicht einmal geschafft ihn zu beschießen 😅

 

Grüße

Timber 

1. es gibt bei den Schweden, den Dänen, den Preußen auf jeden Fall ein paar deutsche Clans - ob das entspannt ist, kann ich nicht beurteilen

2. gegen eine snow hilft natürlich ein ähnlich schnelles und wendiges schiff; wichtig ist der OW tag, wenn du z.b. prepared hast und du es schaffst (wenn du eh nicht entkommst, dann klick sofort auf attack wenn der gegner in reichweite ist, damit er auch nur 10 sek zeit hat, sich zu positionieren) dich gut zu ihm zu stellen, dass du gleich mit der ersten salve ball für demast oder chain für rigging shock ihn vor probleme stellst. genau so wichtig ist natürlich die up-wind (möglichst hoch am wind) position die dir im kampf mehr flexibilität gibt und den gegner zwingt durch den wind zu gehen, wenn er dir den wind streitig machen will...... tendenziell solltest du versuchen ihn zu demasten :) dann ist eine snow recht schnell keine gefahr mehr

Link to comment
Share on other sites

22 hours ago, Mr.Bush said:

Hi,

die Labor Hours..regenerieren die nicht mehr von alleine?

Muß man die jetzt kaufen??

😲

... doch, die regenerieren. Allerdings sind die immer noch an dein Crafting-Level gekoppelt und das läßt sich leider nicht mehr wie früher durch Craften von nützlichen Dingen sondern nur noch durch Bauen von Schiffen erhöhen. Ziemlich doof gelöst, da jetzt jeder, der z.B. nur Materialien für seinen Clan abbauen will, sein Level durch Schiffbau erhöhen muss. Die 1000 LHs reichen sonst hinten und vorne nícht. 

Entschuldige, falls dir das alles schon klar war, aber ich musste das jetzt mal loswerden

@admin ... The coupling of the crafting level to the Labour Hours does not make sense if this can only be increased by shipbuilding.
Please create an opportunity to increase the LHs also in a different way.

Edited by Karpfanger
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

@Mr.Bush Gibt da einen Perk, der es einem zumindest erlaubt die LH um 25% (z.B. von 1000 auf 1250) zu erhöhen. Nicht viel, aber immerhin. Und auch einen Perk, der die Regeneration der LH verbessert (erneuern sich schneller).

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, Ulvgrim said:

grüssel zusammen, mal ne frage

wie ist das mit den schatzflotten, wie ich hinkam konnte man nichts entdecken

die meldung war knapp 2 stunden alt, da man erst hinschippern musste

 

1 minute ago, Poryv said:

Oft sind die Leute sehr schnell dort, nehmen ihre schnellsten Trader und segeln los

Zudem sind die Wracks sehr weit gestreut. Auch außerhalb des markierten Gebiets.

Link to comment
Share on other sites

Wieviele Wracks gibt's da eigentlich? Ich meinte es sind nur 4. Jeweils eins in jede Himmelsrichtung vom Mittelpunkt aus gesehen, aber recht weit weg. Oder sind die random verstreut? Bin da noch nicht ganz hintergestiegen :D

Link to comment
Share on other sites

...aber da war kein schiff, weder npc noch spieler nur mein clan kumpel und ich

es ist uns auch nichts *entgegengekommen* kurz gesagt; tote hose 😀

also... da war nichts... bissele war man dann angepisst auch mein kumpane😎

 

achso und ne große schleife habe ich auch gezogen

Edited by Seewolf
Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, Seewolf said:

...aber da war kein schiff, weder npc noch spieler nur mein clan kumpel und ich

es ist uns auch nichts *entgegengekommen* kurz gesagt; tote hose 😀

also... da war nichts... bissele war man dann angepisst auch mein kumpane😎

 

achso und ne große schleife habe ich auch gezogen

 

33 minutes ago, Poryv said:

Oft sind die Leute sehr schnell dort, nehmen ihre schnellsten Trader und segeln los

 

Wenn man nicht sofort bei der Meldung aus einem der nächstens Ports lossegelt begegnet einem auch nichts mehr.

NPCs begegnest du dabei auch nicht. Da liegen einfach Wracks wie bei einer Sealed Bottle, wo man dann eine "Deadmans Chest" bekommen kann.

Edited by Abram Svensson
Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, Seewolf said:

...aber da war kein schiff, weder npc noch spieler nur mein clan kumpel und ich

es ist uns auch nichts *entgegengekommen* kurz gesagt; tote hose 😀

also... da war nichts... bissele war man dann angepisst auch mein kumpane😎

 

achso und ne große schleife habe ich auch gezogen

nach sextant genau auf das Symbol gesegelt? Das Symbol lügt die Wracks sind in nem großen Gebiet (so groß wie die Patrolzone) um das Symbol herum verstreut.

Edited by z4ys
Link to comment
Share on other sites

auch ausserhalb der zone ??? also....nicht in diesem kreis

...aber wie weit dann....

...und ist das immer so???

 

edit... da haste es ja erwähnt ...okay...verstehe... naja ein satz mit "X" ...dass war wohl nix 

ich dank euch allen für die info ;)

Edited by Seewolf
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...