Jump to content
Game-Labs Forum

Fragen zum Spiel


Recommended Posts

Brace heisst soviel wie sich in Deckung begeben um mehr geschützt gegen kannonenkugeln / Explosionen zu sein. Aber während brace aktiv ist kannst du logischerweise auch dein schiff nicht manövrieren / kannonen abfeuern.

Mit H (standard einstellung) (de)aktivierst du brace. Hat glaube einen cooldown von 5 Minuten.

Link to comment
Share on other sites

Findet den größten Nutzen, wenn ein gegnerisches Schiff kurz davor steht zu explodieren. Dies führt neben Segeln zu erheblichen Schäden an der Crew. Mit Brace kann man die Verluste verringern. In naher Distanz kann es auch dazu kommen, dass ein Schiff von der Crew direkt aufgegeben wird, weil die Moral natürlich auch in den Keller geht.

Link to comment
Share on other sites

On 11/5/2017 at 11:03 AM, Lt.Krueger said:

Hab Noch 2 Fragen: hab in einem youtube Video gesehen das bei einer Schlacht ein Schiff gebrannt hat! Können jetzt Schiffe in Brand geschossen werden??

Nein, Schiffe können nicht gezielt in Brand geschossen werden. Bei jedem Treffer besteht jedoch die Chance, dass ein Feuer ausbricht. Die Chance dafür kann durch feuerfestes holz gesenkt werden oder durch brandanfällige upgrades gesteigert werden.

Und wenn man dieses Feuer beschießt, breitet es sich aus. Da Feuer jedoch sehr schnell gelöscht werden, ist das eigentlich eher selten relevant. Das einzig wichtige ist, dass man ein Schiff dass brennt und sinkt nicht weiter beschießen sollte, da es explodieren könnte.

Es hat jedenfalls noch nie jemand beweisen können, dass er gezielt Schiffe in Brand schießen kan

On 11/5/2017 at 11:03 AM, Lt.Krueger said:

ch hab in Videos gesehen das im Startscreen eine Schaltflächen ist wo man Repairkits kaufen kann.....diese Schaltfäche hab ich nicht!? Wo/Wie kann man Repairkits kaufen? 

Das ist nicht mehr aktuell, es gibt keine normalen repair kits mehr, die man kaufen kann. Man muss jetzt im Shop unter Consumables die entsprechenden Materialien kaufen.

Hull repairs repariert armor, structure und cannons

Rig repairs repariert Masten und Segel

Rum heilt Crew.

Die anzahl an eingesetzten repairs pro Reparatur ist davon abhängig, wie hoch der absolute Wert des Schiffes ist, und variiert dadurch auch innerhalb der Schiffe. Ein Fir / Fir Schiff kann weniger Hull Repairs pro Reparatur einsetzen als ein Teak / Teak.

Edited by Quineloe
Link to comment
Share on other sites

Gut erklärt Quinloe ...

Rum heilt Crew  ... da frage ich mich doch, warum es nicht auch Wein, Bier und Wodka für die verschiedenen Nationen gibt. Wenn man das dann noch mit Werbung belegt, hätten die Devs auch noch eine Einnahmequelle :D

Aber zurück zur Beantwortung von Fragen und Tipps:

Es macht Sinn, sich eine Tabelle anzulegen und die pro Reparatur benötigten Werte für das jeweilige Schiff in der speziellen Bauart zu erfassen, damit man in der OW auch nur ein vernünftiges Vielfaches der benötigten Rep-Kits mitnimmt.

Gruß

 Berend

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Im Battle '5' drücken. Dann siehst du bei den Buttons für 'Hull' 'Rig' und 'Crew' jeweils oben links als kleine Zahl die Anzahl an Kits, die pro Rep benötigt werden und rechts oben als kleine Zahl die Anzahl an Kits, die du dabei hast.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute!

Neuer Tag ..neue Frage; ich hab nen Lieferauftrag angenommen für Christiansted.....ich fahr da hin und kann meine Ware da nicht verkaufen weil ich nicht in den Hafen darf...weil ja feindlich! Was muss man tun um da doch handeln zu dürfen?

Danke schon mal im voraus!

 

Gruß

 

Krügerle

@Joernson

Danke schööööön:)

Link to comment
Share on other sites

Du musst auf einem Handelsschiff sitzen und, bevor du los segelst, in einem freundlichen/neutralen Hafen die "smugler flag" aktivieren (neben dem "sail"-button).

Um den Auftrag abzuschliessen, im Zielhafen unter "missions" wieder auf "delivery order" gehen.

Link to comment
Share on other sites

styles der alte händler :D

 

@Lt.Krueger

Wir beantworten hier natürlich gerne deine Fragen, aber du solltest dir wirklich zeitnah einen Clan suchen oder zumindest eine Gruppe von Spielern, denen du dich anschließen kannst und die in der Lage sind, dir zu helfen. Wahrscheinlich ein ziemlicher Zufall dass du lebend aus Christiansted wieder weggekommen bist.

Edited by troody
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

@Styles, Stepp

Danke für Eure Hilfe!

@Troody

Wenn ich bei jedem Spiel mir immer gleich nen Clan suchen würde könnte ich gleich meinen Job kündigen und Vollzeitspieler machen....ich glaube das der Sinn dieses Threads doch ist Spielern zu helfen oder ist das falsch? Wer nix schreiben will braucht ja nicht zu antworten!!

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Lt.Krueger said:

Wenn ich bei jedem Spiel mir immer gleich nen Clan suchen würde könnte ich gleich meinen Job kündigen und Vollzeitspieler machen....ich glaube das der Sinn dieses Threads doch ist Spielern zu helfen oder ist das falsch? Wer nix schreiben will braucht ja nicht zu antworten!!

Warum denken alle immer nem Clan zu joinen heißt sich Vollzeit zu verpflichten? Am Ende is es doch nur ne Gemeinschaft mit der man zocken kann und wenn man nur einmal alle 2 Wochen online kommt juckt es auch keinen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

41 minutes ago, Lt.Krueger said:

@Styles, Stepp

Danke für Eure Hilfe!

@Troody

Wenn ich bei jedem Spiel mir immer gleich nen Clan suchen würde könnte ich gleich meinen Job kündigen und Vollzeitspieler machen....ich glaube das der Sinn dieses Threads doch ist Spielern zu helfen oder ist das falsch? Wer nix schreiben will braucht ja nicht zu antworten!!

was hat das damit zu tun? es geht darum, dass du das spiel schneller und besser verstehst und dich nicht, wie offensichtlich geschehen, aufgrund von unwissenheit einem unnötigen risiko aussetzt

warum soll man es sich denn absichtlich schwerer machen?

Link to comment
Share on other sites

@troody @ jon snow lets go

Danke troody für Deine Fürsorge aber ich war schon in Clans und daher weiß ich das man einem Clan nicht einfach mal so beitritt weil man ein paar Fragen hat! Ich weiß ja nicht in was für Clans ihr bisher gewesen seid ABER ein Clan kann nur auf Dauer existieren wenn in einer gewissen Regelmäßigkeit zusammen gezockt wird .....und diese Regelmäßigkeit habe ich nun mal nicht! Wenn alle Member eines Clans irgendwann alle 2 Wochen mal zum gemeinsamen zocken aufschlagen dann ist der Clan in der 4 Woche Geschichte...ausser er hat genügend Mitglieder!! Und das Game ist jetzt nicht so komplex das man Monate braucht um es zu verstehen aber man hat halt gerade am Anfang gewisse Detailfragen.....und wenn man mal auf die Mütze bekommt weil man was nicht beachtet/gewußt hat  na und? Ich lebe deswegen trotzdem noch! Warum wird hier im Forum ein extra Thread aufgemacht wo man Fragen stellen kann ABER nach der sechsten Frage wird einem nahegelegt sich nen Clan zu suchen?! Nochmal....wenn ihr keine Lust habt Fragen zu beantworten dann lasst es einfach keiner zwingt Euch zu antworten aber seit so fair und lasst die Leute antworten die das wollen ....ich hab hier höflich gefragt und mich immer für antworten bedankt und nein danke ich möchte aus Zeitmangel in keinen Clan eintreten!

Gruß

Krügerle

Link to comment
Share on other sites

58 minutes ago, Lt.Krueger said:

Und das Game ist jetzt nicht so komplex das man Monate braucht um es zu verstehen aber man hat halt gerade am Anfang gewisse Detailfragen

Das kannst du gerne glauben, aber es fahren genug Spieler rum, die seit Januar 2016 dabei sind und absolute Grundlagen immer noch nicht draufhaben.

Link to comment
Share on other sites

Na ja es gibt Leute die haben selbst mit Candy Crush Probleme....:rolleyes:....ich will ja niemandem zu nahe treten aber wenn ich mir z.B. die X3 Reihe ansehe dann ist NA doch recht einfach gehalten....was ich auch begrüße weil ich wie erwähnt nicht soviel zeit habe und zudem noch einige andere Games zocke!

Edited by Lt.Krueger
Link to comment
Share on other sites

Moin zsm, ich hätte eine frage.

Würde Naval Action auf mein System problemlos funken? Denn Jedes Spiel (z.B) Battlefield 1, Rainbow six: Siege, die von der Performance anspruchsvoll sind, laufen auf Ultra problemlos auf Konstant 60FPS.

 

Mein System:

  • Intel® Core™ Quadcore i7-7700HQ, 2,80 GHz (bis zu 3,80 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik) 

  • 39,62 cm (15,6") Full HD IPS Display mit LED-Backlight (1920 x 1080)

  • 8 GB DDR4 RAM Arbeitsspeicher
    Festplatten: 1000 GB HDD, 512 GB SSD

  • NVIDIA® GeForce® GTX 1050

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kapitäne!

So....hab nun meine erste Million im Sack....2 Aussenposten und 1 Frage: wenn ich ein Schiff zu einem anderen Aussenposten schicken will brauch ich ne sogenannte "Permit" also Erlaubnis! Wo bekomme ich die denn? Ich hab sämtliche Wikis gewälzt finde aber darüber nix! Wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet! Danke schon mal im voraus!

Gruß

 

Krügerle

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...