Jump to content
Game-Labs Forum

Fragen zum Spiel


Recommended Posts

Der Gedanke den Schiffsbau zu erschweren find ich schon gut, mit dem fine Wood, das war nicht so gut. Das Ranking für den Schiffsbau etwas schwieriger machte mehr sinn. Im realen würde man auch erst nach und nach mit wachsender Erfahrung die edleren Schiffe bauen.

Zu dem Fleet hab ich mal eine Idee, wieso dürfen die Fleetschiffe keine Waren mitführen? Ich sehe die Fleet`s als eine kleine Flotte und da war dann auch schon mal auf einem der kleineren Schiffe das Gold verstaut. Und da wäre es doch schön wenn mit dem steigenden Rang auch die Größe der Fleetflotte auf drei oder vier Schiffe steigt. Natürlich würden dann auch die Liegeplätze in den Häfen entsprechend mehr. Im battlemodus könnte man  noch eine Option für fliehen einbinden um ein einzelnes Schiff zu retten .....    

Link to comment
Share on other sites

11 hours ago, JonSnowLetsGo said:

Was fandest du an Fine Wood denn bitte gut?

Ich logge schon seit Wochen nur noch sporadisch ein, von daher kann ich keine belastbaren Aussagen zum eigentlichen Bau mit Fine Wood sagen. Vielmehr bedenklich finde ich die Arbeitsweise. Ich frage mich, wie wird das Spiel konzeptionell entwickelt? Darf jede Woche ein anderer Entwickler einen Geistesblitz haben, der dann mal kurzerhand ins Spiel eingebaut wird....und dann schauen wir mal was daraus wird? Und wenn es dann eben nichts wird und die User sich in der einen oder anderen Form darüber aufregen, dann nehmen wir das eben zurück?

Zugegeben ich bin etwas Old School, ich gehe wirklich davon aus, dass man sich vorher Gedanken macht, wie sich ein Feature auf das Spiel auswirkt. Und in der Tat dachte ich bis jetzt, man hat bei der Entwicklung ein Konzept an der Hand das man abarbeitet und gegebenenfalls nachjustiert.

Übrigens prinzipiell fand ich den Gedanken nicht schlecht, den Schiffsbau und damit verbunden Handel und Beschaffung von Waren anspruchsvoller zu gestalten.Ich wiederhole mich da gerne. Sollen sie doch das unausgegorene Open-World Zeug einstampfen und ein World of Wooden Ships daraus machen. Dann bleibt uns wenigstens ein schönes Seeschlachtenspiel. Nachdem man soviel im Spiel eingeführt und wieder verworfen hat, sollte das doch auch kein wirkliches Problem sein.

Edited by Banastre Tarleton
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Du labberst auch ein M*st Banastre T., wie kommst du auf die Idee, das die Entwickler kein Plan für ihre Entwicklung haben? Das Rausnehmen des Fine Wood war ein logische Konsequenz im Bezug vom Verlust an PVP-spielern, die durch die hohen Zeitaufand am craften ( den daraus resultierenden Kosten im Handel ) keine Möglichkeit mehr hatten in einem für sie ausgeglichenem Spielverlhalten zu agieren. Es geht hier immer noch um ein Spiel.

Ich zb. arbeite 10 Studen am Tag, da kann ich nicht Abend noch 4 Stunden sachen durch die gegend Schippern, nur damit ich vielleicht am Wochenende mal 2 Stunden das eine gecraftete Schiff verheitzen kann.

Aufwand und Nutzen müssen sich Ausgleichen!

Ich persönlich hatte mit der Zeit keine Probleme bis auf die fehlenden Prisen ( keine Spieler ) auf See, aber die Anfäger waren alle nich länger als 5 Tage online, nach dem sie begriffen haben was für ein Aufwand an Zeit ein Schiff ihrer Klasse ist, war die Lust weg und der Spieler auch. Der PVP Server lebt von der Anzahl der Spieler nicht vom realismus. Nicht das mich einer falsch versteht ich will auch kein World of blabla mit Segelschiffen.

 

Lass die Entwickler testen. Wenn es dir zuviel ist, machst du eine Pause und schaust dir das Spiel in einem hlaben Jahr noch einmal an.

Ihn diesem Sinne Mast und Schottbruch

Link to comment
Share on other sites

Ohne fine wood kann ich wieder 3 goldene live oak santisima am Tag raushauen.die werden dann für 2.5M verkaufen. Jeder 0815 Spieler wird dann mit einer goldenen santisima segeln können. Mir persönlich kann es egal sein, wird der Markt halt mit Schiffen überschwemmt. 

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, asdf said:

Ohne fine wood kann ich wieder 3 goldene live oak santisima am Tag raushauen.die werden dann für 2.5M verkaufen. Jeder 0815 Spieler wird dann mit einer goldenen santisima segeln können. Mir persönlich kann es egal sein, wird der Markt halt mit Schiffen überschwemmt. 

Joh..gaaanz sicher.

Ja ne is klar.

Deinen Labor Hours Cheat hätte ich dann auch gerne...

Im übrigen, zumindest auf dem PVE ist es völlig egal. 

Da schippert nach wie vor das meiste mit Vic und Santi durch die Gegend daran hatte auch Fine Wood nichts geändert.

Link to comment
Share on other sites

@Karthago,

31 minutes ago, Karthago said:

Du labberst auch ein M*st Banastre T., wie kommst du auf die Idee, das die Entwickler kein Plan für ihre Entwicklung haben?...

Was für eine freundliche Einleitung, trotz des Umstandes das ich nur "Mist" schreibe, versuche ich dir mal zu antworten.

Ein Beispiel, der Handel, die Wirtschaft:

Beginn des EA:

Das Preisniveau wird durch Kauf und Verkauf bestimmt. Kauf ich viel von einer Ware, steigt der Preis. Verkaufe ich viel, sinkt er. Das kommt vermutlich vielen noch irgendwie bekannt vor. Es gibt zahlreiche Waren, die man Handeln kann, die aber keine Bedeutung haben bzw. deren Bedeutung gegen 0 tendiert.

Irgendwann in der Mitte der EA:

Die sozialistische Revolution. Auf einmal gibt es Festpreise, unabhängig von Kauf und Verkauf. Und es gibt die magische 25000. Verkaufe ich eine Ware bei einem Lagerbestand von 24999 erhalte ich den vollen Preis, ab 25000 bekomme ich genau 1 Goldstück unabhängig von der Ware. Der große Gleichmacher...

In diese Zeit fällt dann auch das goldene Zeitalter des Compass Wood. Du kannst am Tag mit 5 Produktionsstädten über 300000 G garantiert machen, den Festpreisen sei Dank. Einziges Problem, die magische 25000.

Kurze Zeit später:

Die Devs reagieren auf den Unmut und beenden das goldene Zeitalter des Compass Wood. Allerdings zaubern sie ein oder sollte man besser sagen zwei neue Joker aus dem Ärmel. Die Joker haben den Namen "Tabak" und "Zucker". Gleiches Spiel wie mit Compass Wood, die Gewinne sind nicht ganz so astronomisch, aber da man nun in dutzenden Häfen das Zeug loswerden kann, ist man im Gegensatz zum Compass Wood nicht mehr nur auf wenige Häfen beschränkt. Noch immer schwebt über Allem die magische 25000, aber noch immer Sozialismus pur, Festpreise ftw.

Wieder etwas später:

Mist, Tabak und Zucker werden entwertet (vielleicht hat man erkannt das niktoninabhängige fettleibige Bewohner nicht das Optimum sind). Aber keine Wirtschaftsreform ohne eine neues goldenes Kalb. FINE WOOD ist der neue Götze um das die Kinder Israels nun tanzen können. Allerdings die Party dauert nicht sehr lange. Unser Pvpler stellen schnell fest, dass es nun keine Selbstverständlichkeit mehr ist in goldenen Schiffen in die Schlacht zu fahren. Wie gesagt, wir reden nur von der Quali, nicht von der Verfügbarkeit. Auch ohne Fine Wood kann ich jedes Schiff bauen, es ist eben nur nicht gelb. Die Nachricht, dass alle das gleiche Prob haben und zukünftig Seeschlachten mehr mit grauen Schiffen gefochten werden, erreicht nicht mehr rechtzeitig unsere Pvp-Fraktion. Der nun losbrechenden (Shit-) Surm trifft die Devs unvorbereitet und führt nun zur nächsten Wirtschaftsreform.

The Day after Fine Wood:

Fine Wood wird (vorläufig?) komplett aus dem Bau gestrichen. Wie der Name des neuen goldenen Kalbs lautet, vermag ich nicht zusagen, es interessiert mich aber auch nicht, da ich eines sicher weiß, "nach der Wirtschaftsreform, ist vor der Wirtschaftsreform". Übrigens meine kleine Zeitreise beschleunigt sich immer mehr, je mehr wir uns ihrem Ende nähern. Wenn hier etwas länger als 3 Monate Bestand hat, dann ist das etabliert und damit ziemlich uncool.

Hm @Karthago, und du verstehst also nicht, warum ich das Gefühl habe, dass das ganze etwas konzeptlos wirkt? Das könnte zum einen daran liegen, dass ich nicht deine tiefe Einsicht in die Dinge habe, eine andere Möglichkeit wäre jedoch auch, dass für bestimmte Bereiche das Konzept einfach nicht vorhanden ist/war. Vielleicht hilft es dir @Karthago wenn du dich mal mit den ursprünglichen Planungen für NA beschäftigen würdest. NA war eigentlich als reines Seechlachtspiel geplant und all das Open-World Gedöns ist aufgesetzt. Aber was rede ich denn, ist vermutlich auch nur wieder MIST.

Link to comment
Share on other sites

32 minutes ago, Banastre Tarleton said:

@Karthago,

Was für eine freundliche Einleitung, trotz des Umstandes das ich nur "Mist" schreibe, versuche ich dir mal zu antworten.

Ein Beispiel, der Handel, die Wirtschaft:

Beginn des EA:

Das Preisniveau wird durch Kauf und Verkauf bestimmt. Kauf ich viel von einer Ware, steigt der Preis. Verkaufe ich viel, sinkt er. Das kommt vermutlich vielen noch irgendwie bekannt vor. Es gibt zahlreiche Waren, die man Handeln kann, die aber keine Bedeutung haben bzw. deren Bedeutung gegen 0 tendiert.

Irgendwann in der Mitte der EA:

Die sozialistische Revolution. Auf einmal gibt es Festpreise, unabhängig von Kauf und Verkauf. Und es gibt die magische 25000. Verkaufe ich eine Ware bei einem Lagerbestand von 24999 erhalte ich den vollen Preis, ab 25000 bekomme ich genau 1 Goldstück unabhängig von der Ware. Der große Gleichmacher...

In diese Zeit fällt dann auch das goldene Zeitalter des Compass Wood. Du kannst am Tag mit 5 Produktionsstädten über 300000 G garantiert machen, den Festpreisen sei Dank. Einziges Problem, die magische 25000.

Kurze Zeit später:

Die Devs reagieren auf den Unmut und beenden das goldene Zeitalter des Compass Wood. Allerdings zaubern sie ein oder sollte man besser sagen zwei neue Joker aus dem Ärmel. Die Joker haben den Namen "Tabak" und "Zucker". Gleiches Spiel wie mit Compass Wood, die Gewinne sind nicht ganz so astronomisch, aber da man nun in dutzenden Häfen das Zeug loswerden kann, ist man im Gegensatz zum Compass Wood nicht mehr nur auf wenige Häfen beschränkt. Noch immer schwebt über Allem die magische 25000, aber noch immer Sozialismus pur, Festpreise ftw.

Wieder etwas später:

Mist, Tabak und Zucker werden entwertet (vielleicht hat man erkannt das niktoninabhängige fettleibige Bewohner nicht das Optimum sind). Aber keine Wirtschaftsreform ohne eine neues goldenes Kalb. FINE WOOD ist der neue Götze um das die Kinder Israels nun tanzen können. Allerdings die Party dauert nicht sehr lange. Unser Pvpler stellen schnell fest, dass es nun keine Selbstverständlichkeit mehr ist in goldenen Schiffen in die Schlacht zu fahren. Wie gesagt, wir reden nur von der Quali, nicht von der Verfügbarkeit. Auch ohne Fine Wood kann ich jedes Schiff bauen, es ist eben nur nicht gelb. Die Nachricht, dass alle das gleiche Prob haben und zukünftig Seeschlachten mehr mit grauen Schiffen gefochten werden, erreicht nicht mehr rechtzeitig unsere Pvp-Fraktion. Der nun losbrechenden (Shit-) Surm trifft die Devs unvorbereitet und führt nun zur nächsten Wirtschaftsreform.

The Day after Fine Wood:

Fine Wood wird (vorläufig?) komplett aus dem Bau gestrichen. Wie der Name des neuen goldenen Kalbs lautet, vermag ich nicht zusagen, es interessiert mich aber auch nicht, da ich eines sicher weiß, "nach der Wirtschaftsreform, ist vor der Wirtschaftsreform". Übrigens meine kleine Zeitreise beschleunigt sich immer mehr, je mehr wir uns ihrem Ende nähern. Wenn hier etwas länger als 3 Monate Bestand hat, dann ist das etabliert und damit ziemlich uncool.

Hm @Karthago, und du verstehst also nicht, warum ich das Gefühl habe, dass das ganze etwas konzeptlos wirkt? Das könnte zum einen daran liegen, dass ich nicht deine tiefe Einsicht in die Dinge habe, eine andere Möglichkeit wäre jedoch auch, dass für bestimmte Bereiche das Konzept einfach nicht vorhanden ist/war. Vielleicht hilft es dir @Karthago wenn du dich mal mit den ursprünglichen Planungen für NA beschäftigen würdest. NA war eigentlich als reines Seechlachtspiel geplant und all das Open-World Gedöns ist aufgesetzt. Aber was rede ich denn, ist vermutlich auch nur wieder MIST.

Banastre Tarleton  , ich bin da voll auf deiner Seite. Wegen diesen Murx was die Entwickler bringen kommt nur Frust auf. Die bekommen einfach keine  richtige  Wirtschaft hin.

Solange die das nicht richtig machen bleibe ich fern von dem Game. So geht es vielen anderen auch.

Link to comment
Share on other sites

fine Wood jetzt wieder einführen wäre doch schön. Ich sehe Fine Oak kostet rund 40.000 Gold. 350 brauche ich für eine Bucentaur - also knapp 14.000.000 Gold.....

Wo soll denn die Reise hin gehen - Ballerspiel oder Strategie. Zzt. haben wir noch beides und das ist doch eigentlich gut. Die Seeschlachten sind schon wirklich gut und da hört man auch kaum gemecker. Die Strategie hinkt, die unzähligen unwichtigen Waren mit denen nicht gehandelt werden kann weil sie keine Erträge bringen aber schön klingen. Irgend welche Waren zu entwerten und dafür andere in´s Spiel bringen ist keine Lösung. Mir scheint auch das den Machern das Ziel fehlt obwohl ich sicher bin das da noch viel potential drinn ist. Waren an zu bauen und Produktionsstätten zu gründen  ist schon ein guter Ansatz hier aber leider sehr lieblos eingebunden. Auch dem Schiffsbau fehlt eine grafische Komponente - KLICK KLICK  fertig ist die Vic. Das ganze wirkt ein wenig wie die Arbeit mit Exceltabellen.    

Banastre - Ich stehe schon hinter deiner Aussage, jedoch mit optimistischem Gefühl und der Hoffnung auf bessere Zeiten. 

Link to comment
Share on other sites

COOL----da hat sich das 2mal die Woche einloggen und "fine wood" craften doch gelohnt.-...Schwups.-...auf einen Schlag 20 Mille gemacht...nur...wohin mit der Kohle.???

Wie ich sehe, geht die Komodie Naval Action in die nächste Runde. Schade ums Spiel, hatte wirklich einen guten Eindruck gemacht im Januar....

 

Die einzige Frage dich ich habe:

Weiss jmd., wie ich an die WAPPEN von HaMBURG komme? (ist die craftable)

 

Ist das einzige was mich noch interessiert...

 

grüsse

Wilson

 

Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, Wilson09 said:

COOL----da hat sich das 2mal die Woche einloggen und "fine wood" craften doch gelohnt.-...Schwups.-...auf einen Schlag 20 Mille gemacht...nur...wohin mit der Kohle.???

Wie ich sehe, geht die Komodie Naval Action in die nächste Runde. Schade ums Spiel, hatte wirklich einen guten Eindruck gemacht im Januar....

 

Jopp.

Habe den Fine Kram auch verkauft und das "Vermögen" mehr wie verdoppelt....und in 4 Wochen wird es wieder eingeführt.^^

Vielleicht lege ich mir jetzt auch einen Vic und Santi Vorrat an.

Obwohl...mir fehlt noch der Santi BP, könnte ja auch ein paar kaufen und abwracken, ev. springt ein BP dabei rum.

Aber eigentlich warte ich auf den Wipe.

Alles andere sehe ich nur noch als Zeitverschwendung.

Link to comment
Share on other sites

On 6.12.2016 at 2:30 PM, Karthago said:

Du labberst auch ein M*st Banastre T., wie kommst du auf die Idee, das die Entwickler kein Plan für ihre Entwicklung haben?

Also, etwas mehr Respekt vor der Meinung anderer Spieler wäre schon nicht schlecht.
Der so Kritisierte hat, soweit ich sehen kann, hier niemals "gelabert" -
vielmehr bringt er immer gut formulierte Beiträge mit sachlichen Argumenten und gut erklärten Ansichten.
Die muß man nicht immer teilen.
Aber auf diese billige Art kritisieren muß man sie weiß Gott auch nicht.

Und wenn ich schon beim Korrigieren bin - es heißt "Du laberst auch einen Mist..."
Richtiger wird es dadurch allerdings auch nicht.

 

 

Edited by Olham
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Ich möchte da mal eine ernstgemeinte Frage in den Raum stellen (und ich weis, das Sie hier nicht wirklich beantwortet werden kann ;) )

Warum wird bei dem großem Wipe eigentlich nicht alles auf 0 gesetzt=? .. Ich lese immer wieder, das Ressourcen, Schiffe und Gold usw.. resettet werden.. aber Erfahrung und Craftlevel bleiben.

 

Dieses, ist in meinen Augen (Auch wenn wir es durch langes "Erarbeiten" im Spiel erreicht haben) ein nicht wieder gut zu machender Vorteil von den EA Spielern gegenüber Neuanfängern, wenn es nicht sogar abschreckend und entmutigend wirkt.

Ich verstehe ja, das es heisst Erfahrung sei an STEAM gebunden.. aber auch dort sollte man sich im klaren sein, da ein EA durchaus "einschneidende" Änderungen vornehmen muss / kann ..

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Anders herum versteh ich auch nicht unbedingt das Problem wenn nicht resettet wird. Wenn ich anfange ein x-beliebiges MMORPG nach dem release zu spielen, dann hab ich noch nie ein Problem damit gehabt das Andere bereits max level sind. Ich persönlich könnte auch bei 0 anfangen, sehe aber gar keine Notwendigkeit für einen vollständigen Reset. Im Gegenteil, denn dann sind wieder die Leute die 24/7 zocken können diejenigen die das Spiel in den ersten Wochen dominieren.

 

Link to comment
Share on other sites

@SirDanger

Auch mir persönlich ist nicht wirklich klar, warum die DEVS sich mit dieser Zusage so weit aus dem Fenster gelehnt haben. Auch ich habe mir schon oft die Frage gestellt, ob ich ein neu erscheinendes Spiel spielen würde, wenn ich wüsste, einige der Leute die mit mir anfangen, haben bereits das Endlevel erreicht.

Viel wird meiner Ansicht davon abhängen wie das Leveln im fertigen Spiel aussehen wird. Ich kenne das hier noch aus der Anfangsphase des Spieles, dass die Powerlevler hier bereits nach einem Monat Maxlevel hatten. Allerdings hatte diese Spieler damals den Vorteil, dass noch keine viel größeren Fische im Teich waren, die sie beim Leveln behinderten. Bereits jetzt glaube ich die Artikel im Forum zu erkennen, wo sich die wirklichen Neuanfänger darüber beschweren, dass die Veteranen sie beim Leveln "ganken". Frustmomente, die einem Spiel in der Startphase sicherlich nicht so gut tun, zumal wenn neugierige Spieler sich in der Startphase über das Spiel im Forum informieren.

Allerdings denke ich, dass je länger das Spiel läuft, dieses Problem sich weitestgehend von selber löst, da den meisten Spielern die Monate später starten klar sein dürfte, dass es natürlich Unterschiede in der Charentwicklung geben wird.

Das von den DEVS gegebene Versprechen allerdings jetzt zurückzunehmen, würde ich angesichts der momentan etwas gedämpften Stimmung  für die noch schlechtere Lösung halten. Auch wenn die Spielerzahlen in dieser Alpha-, Beta- oder was sonst auch immer Phase gerade im Sinkflug sind, gehe ich mal davon aus, dass viele der Spieler die das Spiel erworben haben und jetzt inaktiv sind, beim Release noch einmal vorbeischauen werden. Da ist so ein Entwicklungsvorsprung in Form von Exp sicher ein nettes Goodie, was einigen Spielern die Entscheidung leichter machen wird, hier noch einmal zu starten.

Edited by Banastre Tarleton
Link to comment
Share on other sites

Ich bin eigentlich eher Fan davon wenn alles Resettet wird.

Ich denke wir Alpha Spieler haben schon einen gewaltigen Vorteil im PvP (und nicht nur da) durch unsere Erfahrungen die wir hier gemacht haben, da brauchen wir eigentlich keinen XP Vorsprung.

Ich kann jeden "Neuling" verstehen, der kein gesteigertes Interesse hat sich von erfahrenen Spielern mal schnell abfarmen zu lassen.

Sind für den einen Spieler, wo ich mich auch zu zähle, Neulinge Tabu in der Open World, sind sie für den nächsten erfahrenen Spieler eine kurzweilige Abwechslung ihn mal eben in die Tiefen des Ozeans zu schicken.

Klar bringen die XPs nicht soviel, sparen doch aber einiges Zeit, ein paar Linienschiffe stellen keine Bedrohhung in der Open World da, eine Handvoll spezialisierte Fregatten, die es nach wenigen Tagen dann geben wird, sind für einen Einsteiger eine tödliche Bedrohung.

 

Apo

Link to comment
Share on other sites

Im Grunde spielt es keine Rolle.

Der Gelegenheitsspieler hängt so oder so in kürzester Zeit hinterher.

Ein 100% Reset ändert, dank des Skills und der "Vernetzung" der "alten Hasen", für Neuling auch nichts.

Wenn zwei Cutter auf einander treffen, der eine mit langer Erfahrung der andere ein Neuling..wer das Gefecht wohl gewinnt??

Da ist es dann auch Wurst wenn ich als Noob gleich von zwei Fregatten, oder höher, abgefarmt werde. 

Das ist doch bei allen Onlinespielen so.

Außerdem denke ich, NA ist so speziell das es eh mehr alte Hasen wie Neulinge geben wird.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen das es zum Release zu einem Ansturm neuer Spieler kommt.

Mag mich da natürlich auch irren.

Da ich, wenn überhaupt, dann eh wieder auf dem PVE spiele, ist es mir mittlerweile Wurst was passiert.

Hauptsache man einigt sich mal auf einen Kurs.

:)

Edited by Mr.Bush
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Also mit den Risiken als Anfänger geschnappt zu werden muss man schon leben. Als ich im Feb. begonnen habe waren nicht selten 1200 Leute on. Jede zweite Fuhre habe verloren. Wer heute als Neuling herumschippert hat kaum was zu befürchten. Wenn ich heute bei 0 XP beginne bleibt die Erfahrung deshalb würde es kaum eine Rolle Spielen. Alle großen Schiffe die ich besitze stehen in den Doc`s weil ich kein XP mehr brauche, wozu soll ich damit fahren ...... Inzwischen habe ich 30 Mio Gold, Material zum Abwinken und spiele nur noch auf Gold - Ziel ist 100 Mio. So geht es vermutlich vielen.   

Link to comment
Share on other sites

100 Millionen? Nach dem letzten Patch haben viele soviel durch den Verkauf von Fine Wood verdient. Ich bin gerade dabei das Gold wieder los zu werden, es herrscht akuter Silbermangel mal wieder, mache jede Menge Contracts. Was soll ich Gold anhäufen wenns zum Wipe eh weg ist. Da habe ich lieber noch Spaß anstatt Tradermissis zu machen oder Handel zu treiben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...