Jump to content
Game-Labs Forum

Fragen zum Spiel


Recommended Posts

4 hours ago, Roan_MacLeod said:

Bevor ich es Falsch verstehe :huh:

Wenn ich jetzt eine gelbe (exceptional) Agamemnon habe und diese zerstöre erhalte ich denn Bauplan? Mal so für dumme gefragt?  :P

Selbst wenn diese die Breakup Chance hätte, ein klares Nein. Heißt ja nicht umsonst Chance.

Im Grunde kannst du auch nur diejenigen Schiffe durch Breakup bekommen welche auch beim Crafting gedroppt werden können und nicht automatisch durch Craftinglevel freigeschaltet werden.

Unter die nicht drop-baren oder durch Breakup erreichbaren BPs fallen:

  • Endymion
  • Indefatigable
  • Santa Cecilia
  • L'Ocean
  • Agamemnon
  • Pirate Frigate
  • Rattlesnake Heavy
  • GunBoat
  • Yacht

Alle anderen Schiffe haben soweit ich weiß die 7,5% Breakupchance (plusminus Dura, Seltenheit etc.).

Schau dir am besten http://www.navalactioncraft.com/blueprints an.

Da steht unten auch noch welche BPs mit welcher Wahrscheinlichkeit beim Bau des jeweiligen Schiffes droppen können.

Link to comment
Share on other sites

Naja, einen Teil der BPs habe/hatte ich durch das zerlegen bekommen, zb. Snow, Indiaman, Fregatte...

Ob das jetzt auch noch funktioniert, oder bei den Ganzen Änderungen irgendwann auf der Strecke geblieben ist...keine Ahnung.

 

Im übrigen ist, oder war, das abgreifen von BPs mit dem Offizier Skill Gifted noch viel einfacher.

Edited by Mr.Bush
Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, Roan_MacLeod said:

Ich verstehe nicht warum ihr die leer schießt. boarded die doch bei 10 oder mehr man. Ich boarde sie sofort oder erst wenn ein paar % der Segel weg sind... Somit habe ich sie immer.

Weil es einfach schneller geht.. 1 Salve und die Mannschaft ist raus..

Link to comment
Share on other sites

Man kann die Crew wegschießen und dann die Battle verlassen.
Wenn ich nah genug am Gegner bin, kriege ich das Schiff im After-Combat Screen und kann es übernehmen oder irgendwo hinschicken.

Kann allerdings sein, daß dies nicht so einfach geht, wenn weitere Schiffe mit in das Gefecht gezogen wurden.
In dem Fall wäre Boarding vielleicht besser.

Edited by Olham
Link to comment
Share on other sites

Das gibts neues:

 

Crafting Änderungen: Fine Woods wurden bis auf weiteres aus dem Spiel entfernt. Man benötigt sie nicht mehr zum craften und man bekommt sie nicht mehr durch buildings. Falls man noch welche hat kann man sie für einen guten Preis and die NPC Trader verkaufen.

Als Entschädigung für die Probleme mit dem Fine Wood erhält jeder Spieler auf jedem Server 1x Endymion und 1x Indefatigable als redeemable.

PvE Events - täglich

  • Time challenge – Versenke 2 Schiffe so schnell wie möglich
  • Kill challenge – Versenke so viele Schiffe wie möglich innerhalb von 30 mins. Kapern zählt nicht und jeder Kill gibt euch +1 Repair
  • Die Events sind zum testen da, deshalb muss man erstmal eine Cerberus benutzen. In späteren Patches werden weitere Schiffe, Gegner und Herausforderungen (demasten, entern,...) hinzugefügt

PvP Events – 3x täglich

  • es gibt jetzt 3 PvP Events pro Tag (eins in shallow water und eins in deep water). Diese Events finden immer in folgenden 2 Gebieten statt:
  • Zwischen La Tortue und La Navasse -> Deep Water
  • in den Bahamas zwischen Shroud Cay und Cayo Romano -> Shallow Water

weitere Änderungen

  • Schiffe können jetzt von einem Outpost zu einem anderen verschickt werden. Der Transfer findet während der Wartungsarbeiten statt.
  • War supplies können die Hostility auf maximal 50% bringen, um "Hostility Bombs" zu verhindern
  • Der "Social Perk" wird wieder als "Signaling Perk" eingefügt. Dieser erlaubt, das weitere Spiele dem Kampf beitreten können bis das Battlerating ungefähr ausgeglichen ist.
  • Coward perk wurde entfernt
  • "Brace" wurde hinzugefügt. Dadurch wird der Crewschaden erheblich reduziert, dafür werden für die Dauer bestimmte Aktivitäten unterbrochen (nachladen, reparieren).

Behobene Fehler:

  • Fehler, dass die Gruppenliste verschwand wurde behoben
  • Fehler behoben, der das Battlerating für NPC Schiffe falsch berechnet hatte
  • Fehler behoben, dass Schiffe, die man von NPCs gekapert hatte, doppelte Boni hatten

Tunings:

  • De "Duel" Distanz wurde auf 1km erhöht
  • weniger Crewschaden durch "Ball"-Beschuss
  • "Grape" Schaden an der Crew wurde erhöht
  • Hostility-Punkte wurden angeglichen und hängen jetzt von der Schiffsklasse ab. Außerdem wurden die erforderlichen Hostility-Punkte, um ein Portbattle auszulösen, ebenfalls angeglichen. Ungefähre Zahlen: 1st rate = 700 Punkte | unrated(?) = 100 Punkte

An den Port Battles selbst hat sich nichts verändert. Wir arbeiten daran und werden es in ein oder zwei Wochen nachreichen.

Link to comment
Share on other sites

Erste Erfahrungen mit dem PvP Event:

  • die Events finden um 4, 12 und 20 Uhr Server time statt und gehen jeweils 3 Stunden
  • es ist egal wann der Kampf endet, wichtig ist nur das er während der Event-Zeit angefangen hat
  • die Leaderboards findet man auf der Map
  • Schiffe kapern bringt keine Punkte, man muss sie versenken
  • man erhält nur Punkte für Kills, Assists sind irrelevant
  • man erhält unterschiedlich viel Punkte, je nachdem wie groß das Schiff ist. Ich glaube ein 4th Rate bringt 400 Punkte und eine 5th Rate bringt 300 Punkte
  • Wenn mehrere Spieler gleich viele Punkte haben, wird auf den verursachten Schaden während des Events geschaut (mehr dmg = besser).

 

Edited by JonSnowLetsGo
Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, JonSnowLetsGo said:

Das gibts neues:

 

Crafting Änderungen: Fine Woods wurden bis auf weiteres aus dem Spiel entfernt. Man benötigt sie nicht mehr zum craften und man bekommt sie nicht mehr durch buildings. Falls man noch welche hat kann man sie für einen guten Preis and die NPC Trader verkaufen.

Als Entschädigung für die Probleme mit dem Fine Wood erhält jeder Spieler auf jedem Server 1x Endymion und 1x Indefatigable als redeemable.

.......

Dazu fällt mir in der Tat nichts mehr ein, außer das ich in Zukunft bei EA-Titeln noch vorsichtiger sein werde.

Link to comment
Share on other sites

27 minutes ago, Banastre Tarleton said:

Dazu fällt mir in der Tat nichts mehr ein, außer das ich in Zukunft bei EA-Titeln noch vorsichtiger sein werde.

Tjo, der Unmut wegen dem Fine Wood war wohl doch größer als so mancher hier wahr haben wollte.

Und die Schiffe..nun ja, sind zum Wipe doch och wieder futsch.

Die nächsten Änderungen kommen ganz sicher...^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...