Jump to content
Game-Labs Forum

Fragen zum Spiel


Recommended Posts

Die Schiffe gab es, wenn man zwei Tage vor offiziellem EA launch eingeloggt war.

Die Chance war einmalig und innerhalb der EA wird sich das höchstwarscheinlich nicht widerholen.

 

 

Du kannst immer nach einem Clan fragen. Die sind hilfsbereit und geben Neulingen gerne auch Schiffe in die Hand.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Es ist momentan noch early access, aber wenn es irgendwann "fertig" ist wird bestimmt auch eine Lokalisation (deutsche Übersetzung) kommen. Aber ehrlich gesagt gibt es in dem Spiel doch kaum Text, also ist man selbst mit rudimentären Englischkenntnissen ohne Probleme in der Lage das Spiel zu spielen.

Link to comment
Share on other sites

Shit... mir ist garnicht aufgefallen, dass das auf Englisch ist :blink:  ... das gibt mir jetzt echt zu denken. :unsure:

 

Bommel hat aber schon recht - die paar Begriffe kann man einmal mit Google nachschlagen und dann geht das sicher auch ohne große Englischkenntnisse.

Edited by Dick Brave
Link to comment
Share on other sites

 

Awesome!)))

 

yes. somewhat like that

 

Guaranteed features

  • UI rework and guides - will be done last
  • Localization into promised languages - will be done in parallel with UI
  • New ships

Features for continued testing - they might continue to suck even after improvements

  • RVR rework
  • Officers and crew finalization
  • Accel/Decel finalization
  • Crafting trading and resources distribution improvements
  • Combat tuning

Probable

  • Boarding improvements

Localization ist auf der TO-DO Liste, vermutlich mit geringer Priorität, denn das macht erst gegen Ende so richtig Sinn, jedoch bin ich überfragt, welche Sprachen denn "versprochen" sind. Der Post ist hier http://forum.game-labs.net/index.php?/topic/14413-release/#entry267017

Link to comment
Share on other sites

Ok ihr habt recht man kan es auch spielen ohne der Englischen sprache mächtig zu sein .. :D

 

Nice game obwohl ich erst 4 std gespielt habe also erste eindruck WOOW

 

noch eine frage in sachen munition ball und chain ist mir klar wofür aber grape ?? kann mir das einer erklären ?

 

Ich bin auf PVP EU 1 name Sirblues falls clan noch nen noob aufnimmt HIER HIER ;) 

Link to comment
Share on other sites

Grape sind Kartäschen. Wenn die Bordwand schon sehr durchlöchert ist, kann man damit gezielt auf die Besatzung losgehen. Ist nur interessant wenn man das Schiff entern will.

 

Die Clans müssten für eine Aufnahme natürlich wissen, welcher Nation du beigetreten bist.

Link to comment
Share on other sites

Die anderen sind auch gut. Aber ich kann sonst mal paar Missionen mit dir machen. Das bringt Spaß, Erfahrung und man lernt sich kennen.

Sag mal einfach was im Schweden Chat oder komm auf den Schweden ts sverige.ninja. Einfach warten bis jemand dich bemerkt.

Gruß Ralf

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

keine Ahnung, ob das schon gefragt wurde: was passiert mit meinen Schiffen, wenn der Hafen erobert wird? Sind die dann weg oder liegen die nur an der Kette. Könnte ich mit nem Schmugglerschiff in den Hafen eindringen und eines meiner Schiffe im Husarenstreich befreien?

 

Farvel - Like

Link to comment
Share on other sites

du kannst den Hafen nur noch mit Frachtschiffen anfahren und als Schmuggler. Kriegsschiffe liegen an der Kette und können nicht mehr aus dem Hafen raus .Betriebe produzieren immer noch. Teleportieren geht auch nicht mehr.

Habe gerade die selbe Situation und das ist ganz schön Mühsam.

Edited by de la Haye
Link to comment
Share on other sites

Goldene Marines droppen ganz ganz selten nach Seeschlachten oder Portbattles. Einen anderen Weg an diese zu kommen gibt es derzeit nicht, Ob sie für die Zukunft craftbar werden ist mehr als fraglich. Ab und zu werden sie mal unter der Hand verkauft und die Preise dafür sind extrem hoch. Im Shop wirst du sie vermutlich nie finden.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen ,

seit heute bekomme ich folgene Fehlermeldung bei Starten des Spieles mit Steam.

crashed

 

the game crashed

the crash report folder named 2016-06-16_194340 next to game executable.

It would begreat if you´d send it to the deveoper the game.

 

Da ich kein englisch lese und schreibe also dieser Sprache nicht mächtig bin , weiss ich nicht was das soll.

Kann mir jemand Helfen ???

DANKE !!!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...