Jump to content
Game-Labs Forum

Willkommen!


Recommended Posts

@Aj4x 

Willkommen zurück in Naval Action. Es ist im grunde egal wie du dich entscheidest es sind in ziemlich jeder Nation Deutsche Spieler vertreten. 

Schweden hat eine große Deutschschprachige spieleranzahl ist aber wie es Christoph schon erwähnte etwas eingeschlafen.

Spanien ist eher Multinational und im Chat wird viel auf Spanisch geschrieben, aber im großen un ganzen eine Nation in der es noch gut zu leveln geht ohne gleich mit Gankern in kontackt zu kommen. Auch was PvP Ausflüge angeht ist die Zentrale lage gut.

Die Briten finde ich werden stark abgefarmt und sind daher meiner meinung nach eher ungeeignet um am abend in ruhe ein paar Missionen zu machen man hat hier zwar eine sehr hohe Spielerzahl aber auch sehr viel uneinigkeit in der Nation.

Zu meiner derzeit eigenen Nation (USA) kann ich nur sagen die Amerikanische überheblichkeit ist ihr größtes Problem. Wenig vielfalt was die herkunft von Spielern und ihren Realen Nationalitäten anbelangt. Hier sind es nur eine Handvoll Deutscher Spieler und der rest sind meißt Amerikaner. Portbattle sind selten für Europäische Spieler erreichbar. Da diese oft mitten in der Nacht stattfinden. Sprich hier währe eine echte Underdog Nation neben Polen.

Aber egal wie du dich am Ende entscheidest. Wünsche ich dir viel spass. 

Link to comment
Share on other sites

Morgen zusammen,

habe nun wieder mit Naval Action angefangen und bin als Swede auf PVP server unterwegs, da der Clan Thread nicht aktuell ist, wollte ich fragen ob auf der Sweden seite ein deutscher Clan unterwegs ist ?

 

Link to comment
Share on other sites

Frag mal am frühen Abend im Nationchat nach, HRE war immer eine gute Anlaufstelle. ( ich will hier andere deut. Clans nicht unterschlagen, ich kenne nur keine ) Auf jeden Fall gibt es dort ( Schweden ) viele fähige Spieler, die dir schell und hilfsbereit beim reinwuseln behilflich sind.

o7

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Portme said:

Morgen zusammen,

habe nun wieder mit Naval Action angefangen und bin als Swede auf PVP server unterwegs, da der Clan Thread nicht aktuell ist, wollte ich fragen ob auf der Sweden seite ein deutscher Clan unterwegs ist ?

 

HRE (Havelock), SMC (Blurun), SAB (Germann). Clans und (ingame) Namen. 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...