Jump to content
Game-Labs Forum

Recommended Posts

It´s been very laggy the last weeks. But now simply unplayable. Not only login-issues. Looting an enemy can take 30 secs or more. A bit much in a battle I think. Recrewing in open world took me almost a minute after a port-battle. The long time it takes to sort, split and outfit gear in port is annoying as well. We spend quite an amount of money on this game - which we love and apparently want to support - and might expect a functioning server. Please get that solved! Best wishes, Fleur

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Konnte mich InGame anmelden und spielen ...

(Spieler vs Spieler....TheAgend47 vs Bucentaure....Christain vs Bucentauere..Russia vs Frensh)

Im Gefecht selber hatte ich  1x Disconect und dann lief das game sehr rucklig. Als ich die Schlacht durch entern gewonnen habe (13:47 in den Combat News bestätigt), konnte ich den Gegner zunächst nicht looten ... als es dann endgültig ging, gabs erst keine Beute oder Schiffsinformationen ... später schaffte ich es in die Flotte aufzunehmen ... anschliessend schickte ich die Flotte raus und leave das Battle... es folgte Ladebildschirm und aufeinmal war ich ein Uboot ... Unterwasserbug. (siehe Bilder oben)

Ich starte das Game neu und natürlich kein LogIn möglich ... nach vielen versuchen klappte es und ja ... das Schiff war nicht im Besitz ....was ich noch erkennen konnte, war das die gegnerische Bucentauere Lila, Malaba Teak/ ... /sturdy war...5 perm Slots, aber mehr war nicht mehr erkennbar

Nach einem weiteren Gefecht genau das selbe, was ich sehr ärgerlich finde und ich hoffe auf Rückgabe/Ersatz inkl. Beute (unteren Bilder)

 

Danke

77e790b500376a6dafdd5f42ea780f66.jpg

Edited by TheAgend47
  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • Ink locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...