Jump to content
Game-Labs Forum

In memoriam Seeferkel


Recommended Posts

On 6/4/2020 at 11:33 AM, admin said:

odC0rsU.jpg


Tomorrow we will add a special one time item "Seeferkel Last Log" that will help us all remember him. 

 

That is a very gentle In Memoriam gesture. Very good initiative Devs. Now his name will be always on the game...

Honor to you

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

No Seefekel My dear fridens. Didnt sail that much with you like some others. But still you seemed like a Nice person and the short Time i get go Know you was great.

REST IN PIECE 

MY 

FRIEND.

AND SE YOU ONE DAY 

ON

THE OTHER SIDE

YOURS SINCERLY

ADMIRAL HooK

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das letzte Geleit.

Hallo mein Freund. Als ich dich in preußischen Gewässer aufgelesen habe, warst du noch recht unerfahren. Deine Segellektionen hast du aber schnell gelernt. Wir segelten durch so manche lange Nacht. Auch wenn ich so manchen Morgen verfluchte, als die Vögel mich anschriehen. Aber es war eine schöne Zeit. Auch als wir zum wiederholten male die gleichen Diskussion führten. Und du immer wieder die wildesten Ideen hattest wie man diesem oder jenem Mitspieler (Gegner) zusetzen könnte. Deine umfangreichste Idee und auch gleich die aufwändigste war die Stationierung von Verteitigungsflotten der ganzen Nation, um jeden noch so kleinen Hafen immer und überall verteidigen zu können. Als du deine ersten PVP Schritte gemacht hast, meintest du mir erklären zu müssen das man auf 1,5-2 Kästchen auch noch Schaden machen kann. Ja, es war immer wieder sehr lustig und anstrengend zu gleich. Dein oller Sturkopf hat mir so manche Kopfschmerzen bereitet. Aber dann wurdest du flügge und bist mit einigen auf eine kurze Reise gegangen. Nach deinem Urlaub bei den Dänen haben wir uns dann bei den LIONS in Holland wieder gesehen. Und gleich gingen die gleichen Tiraden wieder los. Aber ich hab dich und deine Eigenarten sehr geliebt. Beeindruckt hast du mich als du dich immer wieder, Woge um Woge gegen die Jäger in holländischen Gewässern geworfen hast. Selbst einigen guten Spielern bist du furchtlos immer wieder und wieder mit immer teuren Schiffen entgegen gesegelt. Nur um wieder und wieder zu verlieren. Aber irgendwie war das doch sehr beeindruckend wie töricht. Unsere Diskussionen und deine Ansichten werden mir fehlen, dein Sturkopf nicht so. Dennoch ist die See unbarmherzig auf gegangen und Davy Johns hat dich gepackt und das Meer hat sich hinter euch wieder geschlossen, wie bei allen guten Seeleuten. Jetzt ist die See spiegel glatt und wir denken an dich. Wir sehen uns hinter der Kim. o7

  • Sad 3
Link to comment
Share on other sites

"Auf einem Seemannsgrab,

da blühen keine Rosen.

Der einz'ge Schmuck,

das sind die weißen Möwen."

 

Ich habe über die Steamproklamation der Admins vom Tode Seeferkels erfahren, auch ich habe einige Zeit in holländischen Gewässern an seiner

Seite segeln dürfen. Wir haben tatsächlich einige gute wie auch schlechte Zeiten im Spiel erlebt, wie wohl jeder hier. Die Zeit mit Seeferkel und den

Crews der LIONS zähle ich unterm Strich definitiv zu den guten Zeiten. Er war stets voll von Ideen und Tatendrang, traf stets mutige Entscheidungen

und ging gerne aufs Ganze, auch wenn die Chancen gegen uns sprachen. 

Ich würde ihm nicht gerecht werden, wenn ich ihm nicht auf seine selbst-ironische, teilweise kindlich-verspielte Ausdrucksweise Lebewohl sagen würde:

 

Möge Dein Ringelschwänzchen durch die Wolken schwänzeln und die Engelein wuschig machen, mögen Deine Häufchen an Deck des Totenschiffs

über den Styx möglichst viel Aufheben verursachen, und möge Deine Ferkelzunge Neptun so manchen taktischen Kniff einseuseln.

Ruhe in Frieden

 

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...