Jump to content
Game-Labs Forum

Recommended Posts

Posted (edited)

kann mir das jemand in meiner Muttersprache erklären, damit ich das auch fehlerfrei verstehen kann?

- Gibt es keine Voraussetzungen bezüglich des Schiffes, das die Flagge transportiert?

- Spielen Porttimer noch eine Rolle, beim Setzen der Flagge?

 

usw.

Edited by Georg Fromm
Link to post
Share on other sites

Im Prinzip machst du jetzt halt doppelt pve für nen PB.

Erstmal die Privateer Fleet killen um die Flagge zu krieggem.

Dann Flagge platzieren um Hostility zu starten.

Wenn du Pech hast holt dich natürlich beim davonsegeln aus der Schutzzone noch eine zweite Privateer Fleet und du darfst noch mehr pve machen. 😂

Link to post
Share on other sites
14 hours ago, rediii said:

Bevor es nicht im spiel ist wird das alles niemand so ganz sagen können.

Es gibt da verschiedene Probleme mit dem ganzen System mMn.

Bermuda flaggen brauchen bestimmt länger als 30 min

Eine fir fir 1st bekommt nirmand innerhalb von 30 min gekillt. (Eigentlich weniger weil die flaggen 1st rate oder was auch immer das am ende ist in der Instanz Vorsprung hat und nur wegfahren muss. Wie lange sowas dauert wisst ihr ja

Im grunde hat sich die hostility verschoben und es ist einfach ymultiflips zu setzen.

Im Endeffekt weiß ich garnicht wiedo das jetzt geändert wurde. Es ist immer och PvE, dafür aber jetzt im Noobbereich einer der nicht hardcore nationen

Also so wie ich das verstehe ist die ersten 15 min "freeze" wie am Anfang einer PB ... die Verteidiger können also einen Scout in die Battle schicken und dann z.B.die fir /fir 1st umzingeln ...

Die Flaggen-Permits sollen auch im PvP droppen ... und auch so muss man ja nicht unbedingt die Privateer Fleet direkt vor der Hosti machen ... die Frage wird aber tatsächlich sein, wie viele von diesen Permits droppen ... Wenn da nach einer Weile jeder 50 im Lager hat, werden viele einfach Trollangriffe starten ... 

fraglich auch wie viele Flagge man gleichzeitig auf den gleichen Hafen schicken kann ... und dann stellt sich mir noch die Frage wie der Verteidiger im Falle eines Falles binnen 30-60 Minuten eine 25er Counterflotte aufstellen soll ... das dürften nicht Mal die Russen schaffen ...

Link to post
Share on other sites
14 minutes ago, Earl of Grey said:

Also so wie ich das verstehe ist die ersten 15 min "freeze" wie am Anfang einer PB ... die Verteidiger können also einen Scout in die Battle schicken und dann z.B.die fir /fir 1st umzingeln ...

Die Flaggen-Permits sollen auch im PvP droppen ... und auch so muss man ja nicht unbedingt die Privateer Fleet direkt vor der Hosti machen ... die Frage wird aber tatsächlich sein, wie viele von diesen Permits droppen ... Wenn da nach einer Weile jeder 50 im Lager hat, werden viele einfach Trollangriffe starten ... 

fraglich auch wie viele Flagge man gleichzeitig auf den gleichen Hafen schicken kann ... und dann stellt sich mir noch die Frage wie der Verteidiger im Falle eines Falles binnen 30-60 Minuten eine 25er Counterflotte aufstellen soll ... das dürften nicht Mal die Russen schaffen ...

Schaffen würden sie es je nach Uhrzeit schon. Genauso wie die Briten m die Frage ist allerdings zu welchem Preis oder welches Risiko man eingehen möchte. Nicht alle Spieler haben den selben skill gap 

Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
5 minutes ago, Earl of Grey said:

Wenn du eine 25-Ocean-Fleet mit 25 Randoms anfängst gibt das keine Schlacht sondern ein Massaker ...

Also ein ganz normales Screening Gefecht ^^

Ne kommt eigentlich öfter vor das man Gefechte mit randoms auffüllt 

So isses zumindest bei Verteidigungen. Man muss nehmen was da ist 

Edited by Lukas97Austria
Link to post
Share on other sites
7 minutes ago, Lukas97Austria said:

Also ein ganz normales Screening Gefecht ^^

Ne kommt eigentlich öfter vor das man Gefechte mit randoms auffüllt 

So isses zumindest bei Verteidigungen. Man muss nehmen was da ist 

Was für ein Unsinn ...

Auch beim Screening hattest du bisher 24 Stunden vorwarnzeit ...

Außerdem war die Zielsetzung beim Screening eine ganz andere ... da konntest du selbst wenn du die Schlacht 0:25 verloren hattest dein Screening-Ziel erreichen und als Sieger vom Platz gehen  ... jetzt brauchst du eine Flotte die die Battle gewinnt, sonst kannst du es dir gleich sparen aufzukreuzen ...

Link to post
Share on other sites
6 minutes ago, Earl of Grey said:

Was für ein Unsinn ...

Auch beim Screening hattest du bisher 24 Stunden vorwarnzeit ...

Außerdem war die Zielsetzung beim Screening eine ganz andere ... da konntest du selbst wenn du die Schlacht 0:25 verloren hattest dein Screening-Ziel erreichen und als Sieger vom Platz gehen  ... jetzt brauchst du eine Flotte die die Battle gewinnt, sonst kannst du es dir gleich sparen aufzukreuzen ...

Ja. Man hätte 24 Stunden vorwarnzeit. Ändert aber nix daran das gewisse Leute schon was vor haben oder privates dazwischen kommt. Als ich Russe war ist das auch mal öfter vor gekommen das man Gefechte irgendwie versucht hat voll zu kriegen. Oder das man halt material dem Gegner vor geworfen hat damit sie einfach nicht ins pb kommen.  Gegen die Schweden war es sogar besonders dramatisch an gewissen Tagen.  

Aber Seis drum. Es wurde sich ja beschwert das kleine Nationen keine Chance hätten gegen eine Masse an Gegner. Um in das pb zu kommen mögen sie ja richtig liegen. Aber das man vor dem pb einfach pvp hat bedenkt wohl niemand? 

Nun isses halt so das man "nur" 25 fähige Leute braucht für ein pb. Und eigentlich sollte die community keinen Grund mehr haben sich zu beschweren. Den das numbers irgendwie für kleine Nationen gebalanced werden war ja der Wunsch. 

 

Link to post
Share on other sites
3 hours ago, Lukas97Austria said:

 

Aber Seis drum. Es wurde sich ja beschwert das kleine Nationen keine Chance hätten gegen eine Masse an Gegner. Um in das pb zu kommen mögen sie ja richtig liegen. Aber das man vor dem pb einfach pvp hat bedenkt wohl niemand? 

 

 

Am lautesten beschwert hat sich Reverse, mehrfach in seinem Stream und auch im Forum dass besonders die Briten BF mit Fireship-screening trollen. Und weil der mit seinen 200 Viewern auf Youtube eben gute Werbung für Naval Action hat er seinen Wunsch eben erfüllt bekommen.

Zuletzt war Screening aber auch leider wirklich nicht mehr spaßsig, wenn man sich mal die Gegend um SDC ansieht. Üblicherweise wird gegen den Aggressor gescreened, aber die Russen haben inzwischen so viele Vasallen, die bringen halt mal die Preußen, Briten und Dänen zusätzlich zu ihrer eignen Screeningflotte mit.

Link to post
Share on other sites
17 minutes ago, Random Noob said:

Am lautesten beschwert hat sich Reverse, mehrfach in seinem Stream und auch im Forum dass besonders die Briten BF mit Fireship-screening trollen. Und weil der mit seinen 200 Viewern auf Youtube eben gute Werbung für Naval Action hat er seinen Wunsch eben erfüllt bekommen.

Zuletzt war Screening aber auch leider wirklich nicht mehr spaßsig, wenn man sich mal die Gegend um SDC ansieht. Üblicherweise wird gegen den Aggressor gescreened, aber die Russen haben inzwischen so viele Vasallen, die bringen halt mal die Preußen, Briten und Dänen zusätzlich zu ihrer eignen Screeningflotte mit.

Naja. Auch wenn reverse Werbung macht und das ja eigentlich gut fürs Spiel ist. Isses schade das gerade er so viel Einfluss hat.  Reds ist auch nicht sehr glücklich über bf die ihre eigene Suppe kocht. Beispiel. Wir screenen für die Briten da die komplett überrollt werden von Spanien und Schweden. Wir kommen also runter haben nicht mal 25 Mann. Bf kommt auch runter und was tut der Ach so liebe reverse? Er attackiert Briten. Das ging soweit das Briten uns getagged haben. Wir aber im Chat gesagt haben. Sorry Wir sind raus und abgezogen sind. Ohne die Briten zu bekämpfen.  Im nation Chat hat dann reverse geheult das man ihm helfen soll weil Briten ihn ganken 😂 ein Glück wurde er und seine Truppe versenkt. Aber so isses nunmal wenn du solche Leute in der Nation hast isses halt recht schwer. Deshalb denke ich auch das ein paar vassallen (besonders gb) früher oder später sich abwenden werden. 

Das er allerdings soviel Einfluss hat ganze Mechaniken über bord zu werfen. Fraglich.  Es ist ja OK wenn er mit Ideen mit werkeln darf. Auch wird es sehr wahrscheinlich sein das leute die Werbung machen eher mit rein bezogen wird. Aber alles sofort ändern. Hmmm Vllt etwas ein zu voreilliger weg. Aber wir gucken einfach was kommt und was daraus resultiert. 

 

Heute habe ich eh zu tun mit victory zu versenken, hoffentlich. 

Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...