Jump to content
Game-Labs Forum

Wird ein Reset unausweichlich?


Recommended Posts

12 hours ago, Ferdinand de LaSalle said:

Wie Georg schon formuliert hat es liegt mehr an den game mechanics.

1. DLC-Spieler werden gepampert ohne Ende

2. Total aus dem Ruder gelaufenes Alt-System

3. Spielmechaniken, die eine völlige Chancengleichheit vermissen lassen, dazu:

        3a) BR-Battle System in offenen Gewässern bevorzugt fast ausschließlich den Angreifer

        3b) Seasoned- woods Zugang hauptsächlich für hochorganisierte Nationen/Clans

        3c) Total kaputtes Handelssystem mit völlig ungleich verteilten Gütern, die ertragreich sind. Schwachsinnige 100 Tonnen-Regel usw.

Generell ein Spielsystem, das neue Spieler geradezu abschreckt. Wenn diese nicht in einem der führenden Clans/Nationen landen, haben sie keine Chance ihren Spieler in eine konkurrenzfähige Richtung zu entwickeln. Dies gilt übrigens auch für erfahrene Spieler in "schwachen" Nationen.

Wenn die DEVS das aktuelle Grundprinzip beibehalten und vor allem nur bestimmte Spielergruppen massiv bevorteilen wird auch das Nachfolgespiel Schiffbruch erleiden.

Hier war jetzt mehrfach die Rede von einem Nachfolgespiel (Naval Action 2). Hab ich da irgendetwas verpasst 🤔

Link to comment
Share on other sites

21 hours ago, rediii said:

Ved ikke hvordan det ser ud på BF eller REDs men vi havde 10 lvl 3 værfter i en klan med måske. 15-25 aktive spillere. Hvis du oversætter det til REDs er der en masse dubs. Vi havde også flere niveau 3 ressourcebygninger pr. Spiller, og det vil ikke være anderledes med RED'er.

Det hele er meget dyrt.

I have 3 lvl 3 shipyards, but im a good PvE/trader.... i paid for it  myself by grinding :)

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, rediii said:

Why do you have 3 lvl 3 shipyards tho? ^^ building ships for the clan I guess?

needed crafting lvl on 2 alts... #3000lbh is good (spammed RvR buc's)

Edited by Nixolai
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wird das Abschaffen des Forums unausweichlich??

jeden Tag ein neuer Aufmacher für die Forenkrieger.


Dieses Gemecker und Genörgel, dieser Drang zur ständigen Selbstdarstellung der immer Gleichen Teilnehmer ist langsam unerträglich und auch nicht mehr unterhaltsam. 


Hier sieht man im Übrigen auch den Unterschied zu den Spielern, die unter der Flagge der russischen Nation spielen. Die jammern nicht ansatzweise so viel, sind zumeist optimistisch und anpackend und halten zusammen wenn sie bedroht werden. 
 

Helft euch doch auch gegenseitig und bildet eine Selbsthilfegruppe in der ihr euch gegenseitig Umarmt und tröstet weil die „Russen“ so gemein sind!? Eh alle Cheaten, nur die allerallerallerbesten Schiffe segeln, Anolytic und Northviking mit ihren Alts jede Portbattle sabotieren und überhaupt 400000000000000 Spieler nur bei REDS jeden Tag online sind. Alles Scheiße, blöde Mechaniken, am Besten Wipen, böse Dlc, etc. etc. , ihr merkt doch gar nix mehr, alles dreht sich nur um euch, soviel zu Tugenden wie Disziplin, Wille, Fleiß und Teamfähigkeit. 
 

Nutzt doch bitte die Zeit des Geheules im Forum lieber zum NA zocken, ich bin überzeugt.. da hätten wir alle mehr von!
 

Mit sehr freundlich Grüßen, euer Bartas11



 

Edited by Bartas11
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Ferdinand de LaSalle said:

 

Fest steht, wenn sich Nichts tut und keine strukturellen Veränderungen vorgenommen werden wird das Spiel die heiße Coronazeit nicht überleben.

 

Du meinst der PVP Server wird es nicht überleben...?

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, rediii said:

Because back then you already outnumbered everyone.

Being a zerg is not a matter of owning a good amount of ports.

that is not true, i remember devs published numbers, where other nations outnumbered us. When i find the proof, i will post it here.

Link to comment
Share on other sites

54 minutes ago, Poryv said:

that is not true, i remember devs published numbers, where other nations outnumbered us. When i find the proof, i will post it here.

Ja Ja das war wohl lange vor dem Release und jetzt nach einem Jahr ist der PvP  Server am Ende Dank fehlender Diplomatie oder einem Nationen/ Populationsausgleich
Ich habe auch aufgehört zu spielen (nach 1987 Stunden ) ich schaue ab und zu mal auf dem PVE Server rein und schau mir ein paar Schiffe an. Aber schöne Schiffsmodelle machen leider kein Spiel aus.......

  • Like 2
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

28 minutes ago, Poryv said:

I remember devs publishing the numbers in the exact same period of 2018, pirates, dutchies and british outnumbering the russians.

das war auch vor dem Release, es ist einfach scheiße gelaufen und wenn ich ehrlich bin sollten sie die Server jetzt herunterfahren und sagen danke an alle Spieler die hier viel Geld investiert haben  das wir brauchten um die anderen Spiele zu finanzieren (wie Ultimate Admiral Age of Sail ((sehr zu empfehlen)) Ultimate Age of Dreadnoughts was auch gut ist (ja ich habe alle getestet und gespielt weil ich ein Fan der Ultimate Generals Serie war ) und This land is my land ist auch großartig....und ich glaube auch Sea legends wird ein Hit ... aber liebe Gam Labs Devs macht kein Multiplayer Spiel mehr das können andere besser ..... NA1 war und ist ein Desaster ... konzentriert euch auf eure Singleplayer Spiele , Multiplayer ist eh out von Idioten ist man jeden tag umgeben die will ich nicht auch noch in meiner Freizeit treffen (meine persönliche Meinung, deshalb werde ich nur noch Singleplayer Games spielen ich glaube die Lan Party Euphorie der 1990 ist vorbei, Internet ist für alle da leider auch für die schlechten Gamer .-)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Wilhelm von Seydlitz said:

das war auch vor dem Release, es ist einfach scheiße gelaufen und wenn ich ehrlich bin sollten sie die Server jetzt herunterfahren und sagen danke an alle Spieler die hier viel Geld investiert haben  das wir brauchten um die anderen Spiele zu finanzieren (wie Ultimate Admiral Age of Sail ((sehr zu empfehlen)) Ultimate Age of Dreadnoughts was auch gut ist (ja ich habe alle getestet und gespielt weil ich ein Fan der Ultimate Generals Serie war ) und This land is my land ist auch großartig....und ich glaube auch Sea legends wird ein Hit ... aber liebe Gam Labs Devs macht kein Multiplayer Spiel mehr das können andere besser ..... NA1 war und ist ein Desaster ... konzentriert euch auf eure Singleplayer Spiele , Multiplayer ist eh out von Idioten ist man jeden tag umgeben die will ich nicht auch noch in meiner Freizeit treffen (meine persönliche Meinung, deshalb werde ich nur noch Singleplayer Games spielen ich glaube die Lan Party Euphorie der 1990 ist vorbei, Internet ist für alle da leider auch für die schlechten Gamer .-)

Alter was hast du den geraucht man!! Hier liest man ja viel schmarrn aber das was du da abläst haut dem Fass ja den Boden raus!! Ge Age of Empires spielen du Komiker!!! MULTYPLAYER IS OUT!!! 😂😂😂 Klar deswegen kommen ja immer mehr "Singlepayer" games raus wo lebst den du alter! 95% der Spieler zocken nur wegen dem PVP Aspekt den man nunmal bei Hirnloser KI nicht hatt und das mein ich netmal auf NA bezogen sondern auf jedes f... Ing andere game auf den Markt auch!!! Außer vielleicht hack and slay und paar andere MMOs aber jeder  der Arma3, Escape from Tarkov, COD, Fortnite oder was weiß ich zockt will net gegen den computer spielen!! Selbst Unreal Turnament vor fast 20 Jahren war auch nur so kack erfolgreich wegen PVP net wegen leuten die gegen BOTS zocken Wollten!!!! Counterstrike auch nur wegen PVP!! 

Von PVE bekommt man nunmal keinen Kontent weil die KI viel zu berechenbar ist 😂😂😂😂😂😂😂😜

Edited by Swedish Berserker
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, Wilhelm von Seydlitz said:

das war auch vor dem Release, es ist einfach scheiße gelaufen und wenn ich ehrlich bin sollten sie die Server jetzt herunterfahren und sagen danke an alle Spieler die hier viel Geld investiert haben  das wir brauchten um die anderen Spiele zu finanzieren (wie Ultimate Admiral Age of Sail ((sehr zu empfehlen)) Ultimate Age of Dreadnoughts was auch gut ist (ja ich habe alle getestet und gespielt weil ich ein Fan der Ultimate Generals Serie war ) und This land is my land ist auch großartig....und ich glaube auch Sea legends wird ein Hit ... aber liebe Gam Labs Devs macht kein Multiplayer Spiel mehr das können andere besser ..... NA1 war und ist ein Desaster ... konzentriert euch auf eure Singleplayer Spiele , Multiplayer ist eh out von Idioten ist man jeden tag umgeben die will ich nicht auch noch in meiner Freizeit treffen (meine persönliche Meinung, deshalb werde ich nur noch Singleplayer Games spielen ich glaube die Lan Party Euphorie der 1990 ist vorbei, Internet ist für alle da leider auch für die schlechten Gamer .-)

Mann Wilhelm, ich versteh echt nicht, wieso du so einen Zorn auf das Spiel hast. Gab's da einen Vorfall, oder was genau kotzt dich denn so an?

Und der Vorteil von Multiplayer ist doch: im Gegensatz zum Reallife kann man den Idioten im Onlinegame eine (Kanonen)-Kugel zwischen die (Schiffs-)Rippen jagen ... 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

als loriot einst sagte, ein leben ohne naval action sei zwar vorstellbar aber vollkommen sinnlos, dachte ich auch, der spinnt ja nicht übel. wer hier hat denn schonmal wirklich aufgehört zu spielen? eben. geht nämlich gar nicht. also mein Vorschlag: keiner geht, Wilhelm, rediii, all die fiesen kotzbrocken die mich wahrscheinlich auch scheiße finden ebenso, kommen zurück und wir hauen uns mit esprit gegenseitig auf die schnauze! wie in ner normalen spielefamilie! ist das was ihr strandkrabben??

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

On 5/16/2020 at 12:06 PM, Genevieve Malfleurs said:

als loriot einst sagte, ein leben ohne naval action sei zwar vorstellbar aber vollkommen sinnlos, dachte ich auch, der spinnt ja nicht übel. wer hier hat denn schonmal wirklich aufgehört zu spielen? eben. geht nämlich gar nicht. also mein Vorschlag: keiner geht, Wilhelm, rediii, all die fiesen kotzbrocken die mich wahrscheinlich auch scheiße finden ebenso, kommen zurück und wir hauen uns mit esprit gegenseitig auf die schnauze! wie in ner normalen spielefamilie! ist das was ihr strandkrabben??

Redii kommt erstmal nimmer und ich kann die noch 20 oder 30 andere namen nennen die auch alle nimmer kommen lol 500 leute weniger zur prime...... 

Auch wen du es net "glaubst" 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Swedish Berserker said:

Redii kommt erstmal nimmer und ich kann die noch 20 oder 30 andere namen nennen die auch alle nimmer kommen lol 500 leute weniger zur prime...... 

Auch wen du es net "glaubst" 

Ich glaube nicht, dass du jemand überzeugen musst, dass es weniger Spieler geworden sind. Aber jeder hat eben seine eigene Philosophie dazu warum das so ist bzw. was man dagegen tun sollte. Aber das ständige Wiederholen "das Spiel ist tot" ist ebenfalls nicht förderlich etwas an der Situation zu ändern, im Gegenteil es drückt die allgemeine Stimmung, steckt an und führt noch schneller dazu, dass Spieler das Spiel zumindest ruhen lassen.

Wir können nur hoffen, dass die DEVS das Spiel nicht aufgegeben haben und noch Ideen und der Wille da sind, dass Spiel mit neuem Content zu versorgen. Und damit meine ich nicht, noch ein DLC Schiff mehr und das Aufbereiten alter Spielmechaniken (Flaggensystem), die damals ja auch nicht ohne Grund abgeschafft wurden.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Genevieve Malfleurs said:

J

jaaa? Und was hat dies mit meinem wohlmeinenden Aufruf zu tun?

Das Leute die das Spiel deinstalliert haben jetzt net wegen deinem Holdriho auf zu den Tastaturen wiederkommen werden........... 

Ich finde das game ist um Weihnachten rum so gut gewesen wie noch nie zu vor leider hatt das die Devs nicht wirklich Interressiert sonder die meinung von einem Streamer (und einer Minderheit anderer Spieler) war wichtiger.... 

Daraus haben jetzt eben eine ganze menge Spieler ihre Konsequenzen gezogen leider...... 

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...