Jump to content
Game-Labs Forum

Meine Naval Action Karriere


Recommended Posts

4 minutes ago, Captain Cid said:

Wie skilled der bastd clan war hat man ja bei New Edinburgh gegen uns gesehen. 

Oder nach unserem Weggang von den Briten :)

Und wird man auch bald in einem Spiel ohne Screening erleben. Ach nein da sind ja dann 20 Russen alts bei den Dänen. Hatte ich vergessen^^

 

Und redii ja wir haben auch ohne fireships gewonnen. In diversen Screening Fights und bei Saint nic in Angriff und Verteidigung. Weiterhin hätte man auch die entscheidende Schlacht bei pap gewonnen... 

 

Mag sein das ich mit dem noob Begriff zu sehr um mich werfe und ich will auch niemanden persönlich angreifen. Ich bin jetzt schon seit Jahren auch vor Krake oder lama mit einigen echt guten Spielern am segeln (aloha) und weiß wie gut oder schlecht man gegen diesen oder jenen Feind abgeschnitten hat. 

 

Bei aller Selbstattestierung von großen Erfolgen ist die Bilanz aber recht mager. Was bleibt sind Deine Taschenspielertricks, und natürlich das erheiternde Quengelstimmchen in unserer Erinnerung.  Ein paar "Russenalts" werden einen König nicht etwa ängstigen?

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

19 minutes ago, Genevieve Malfleurs said:

Bei aller Selbstattestierung von großen Erfolgen ist die Bilanz aber recht mager. Was bleibt sind Deine Taschenspielertricks, und natürlich das erheiternde Quengelstimmchen in unserer Erinnerung.  Ein paar "Russenalts" werden einen König nicht etwa ängstigen?

 

Das du dich über meine Stimme lustig machst passt perfekt zu meiner Meinung über dich :)

 

Link to comment
Share on other sites

Du könntest es auch einfach sein lassen die Leute so anzufahren. In GB hab ich dich eigentlich immer für einen der vernünftigen BASTD gehalten aber so wie du hier im Forum rumstänkerst warst du wohl einfach zu lange  in BASTD und Massimo‘s ewiges „mimimi“ hat auf dich abgefärbt.

Edited by Random Noob
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

If only you had some more humility (FYI winning a port battle is not sign of strengh over someone else, you surrendered right after that so didn't have chance for a second one :) ) and honesty, like keeping your own words, we would all have a better opinion of you. But after your decision to leave GB, it has been a lie after the other. And I'm not even surprised of what redii said about you. Don't be surprised, then, my dear friend! 

 

Link to comment
Share on other sites

Hahahaha 😄

Where did the "little clans" touch you?

Perhaps they would have been more interested in helping you with your skirmishes against the Dutch and ultimatily the war with Russia, if you didnt already have such a reputation in Prussia like abandoning the nation, taking all the pride and excluding other (smaller) clans. Perhaps they would have been more willing to help if you were more honest and didnt just declare war on nations without discussing it in council meetings.

'oh yea guys we just made SdC neutral and will take Les Cayes, please come help'

'so guys we are at war with Russia now, good luck, I am going off'

And even still, I think those "little clans" were still quite willing to help you in your 'glorious' adventures, some pbs at Les Cayes were almost entirely RGK and other clans and Cumana was half RGK, just a few examples. But it was never enough. 

And in the end you abandon Prussia again, after not being able to swallow your pride knowing you were wrong and we, "the little clans" were right.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Captain Cid said:

Fürs erste wird erstmal nix kommen. Habe das Spiel jetzt seit einer Woche nicht angefasst und um ehrlich zu sein genieße ich das sehr. 

Glaube auch nicht das der Patch mich sehr reizt.

Naja gut. Das du nicht spielst hindert dich ja nicht am schreiben. Aber ich akzeptiere deine Entscheidung. Genieße deine freie Zeit. Man sieht sich Vllt mal wieder 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...