Jump to content
Game-Labs Forum

Meine Naval Action Karriere


Recommended Posts

9 minutes ago, Captain Cid said:

Unwesen treiben können 🤣

Die Meldung von Fromm ist zu größten Teilen mal wieder Schwachsinn aber so ist das halt wenn man nur eine Quelle hat. Das einzige was daran stimm das ich jetzt Spanier bin aber weder is der Llama clan dort noch haben wir je was von der Pinar Region gewollt. 

Santo Domingo wird auch nicht an die briten gegeben oder sonstwas. 

 

Und warum darauf rumgeritten wird das ich angeblich nicht mehr spiele verstehe ich überhaupt nicht?! Ich habe in nem discord was selber nicht mehr benutzt wird von ner nation in der ich nicht mehr war gesagt, dass ich momentan nicht spiele. Das hab ich auch 14 Tage nicht. Und wo is die große Meldung? 

Heute nachmittag gibt es das nächste Kapitel... 

Viel Erfolg dir bei den Spaniern 

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Captain Cid said:

Unwesen treiben können 🤣

Die Meldung von Fromm ist zu größten Teilen mal wieder Schwachsinn aber so ist das halt wenn man nur eine Quelle hat. Das einzige was daran stimm das ich jetzt Spanier bin aber weder is der Llama clan dort noch haben wir je was von der Pinar Region gewollt. 

Santo Domingo wird auch nicht an die briten gegeben oder sonstwas. 

 

Und warum darauf rumgeritten wird das ich angeblich nicht mehr spiele verstehe ich überhaupt nicht?! Ich habe in nem discord was selber nicht mehr benutzt wird von ner nation in der ich nicht mehr war gesagt, dass ich momentan nicht spiele. Das hab ich auch 14 Tage nicht. Und wo is die große Meldung? 

Heute nachmittag gibt es das nächste Kapitel... 

@Captain Cid Was stimmt denn nur mit dir nicht? War das intellektuelle Niveau bei KRAKE/LLAMA so niedrig und du hast dich einfach nur über die Zeit angepasst, überprüfst du deine eigenen Beiträge nicht auf Sinnhaftigkeit bzw Logik oder ist es dir einfach egal was du schreibst, weil jede deiner Aussagen mittlerweile eine Halbwertzeit hat, die sogar den Cooldown des DLC unterschreiten? 

Ich habe nicht mit einem Wort geschrieben das LLAMA zu den Spaniern gewechselt ist, dann ist meine Quelle ein Discord-Mitschnitt zu dem ich überhaupt nichts beigetragen habe und in dem letztendlich nur das erwähnt wird was mir/der Öffentlichkeit durch viele Quellen und deine Teilnahme an der Schlacht bei Mantua auf spanischer Seite bestätigt wurde. Du bist nun ein Spanier, nicht mehr und nicht weniger.

Und das nun auf einem Satz rumgeritten wird, den du angeblich auf einem vereinsamten Nation-Discord (was ändert das eigentlich?) geäußert hast, was soll denn diese Aussage? Lebst du mittlerweile nach dem Satz den Adenauer geprägt hat "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern," dann würde ich dir allerdings auch empfehlen den zweiten Teil dieses Zitats zu berücksichtigen..."nichts hindert mich, weiser(klüger) zu werden."

Du entwickelst dich immer mehr zu dem stabilen Genie, dass momentan auf der anderen Seite des Atlantiks das Sagen hat.

d87c7276d913fc4805d2a160cde1f5cf.jpg

 

Edited by Georg Fromm
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Also für mich fühlt es sich einfach nur so and als wärst du sauer das ich die Geschichte nicht auf deinem Blog veröffentlicht habe. 

 

Ich sehe keinerlei Zusammenhang zwischen meines Daseins als Spanier und der geschriebenen Geschichte^^

Weiterhin schreibst du sehr wohl das ich dem Spiel den Rücken gekehrt hätte und nie wieder zurück kommen darf?! Zum einen habe ich dem Spiel nie den Rücken gekehrt weil ich trotz nicht Spielens im forum und discord weitergelesen habe und zum zweiten habe ich wiegesagt eine weile nicht gespielt (das eigentlich spiel gestartet). Auch wenn dir das evtl lieber wäre habe ich weder mit dir noch sonstwem einen Vertrag unterschrieben wie und wann ich mit wem spielen darf. 

Link to comment
Share on other sites

36 minutes ago, Captain Cid said:

Also für mich fühlt es sich einfach nur so and als wärst du sauer das ich die Geschichte nicht auf deinem Blog veröffentlicht habe. 

 

Ich sehe keinerlei Zusammenhang zwischen meines Daseins als Spanier und der geschriebenen Geschichte^^

Weiterhin schreibst du sehr wohl das ich dem Spiel den Rücken gekehrt hätte und nie wieder zurück kommen darf?! Zum einen habe ich dem Spiel nie den Rücken gekehrt weil ich trotz nicht Spielens im forum und discord weitergelesen habe und zum zweiten habe ich wiegesagt eine weile nicht gespielt (das eigentlich spiel gestartet). Auch wenn dir das evtl lieber wäre habe ich weder mit dir noch sonstwem einen Vertrag unterschrieben wie und wann ich mit wem spielen darf. 

Hat nicht Fromm aufgehört zu schreiben wegen gewissen Umständen? 

Link to comment
Share on other sites

Der Vollständigkeit halber: formal bleiben Name und Clan des LLAMA erst einmal bei den Russen. Das allerdings mit deutlich geringerer Kopfzahl, weil einige  Spieler (wie eben auch Cid) woanders hingehen. Ist aber keine Auflösung in Streit, Mord und Totschlag, sondern ein Auseinandergehen aufgrund unterschiedlicher Interessen. Jedenfalls aus meiner Wahrnehmung.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Captain Cid said:

Also für mich fühlt es sich einfach nur so and als wärst du sauer das ich die Geschichte nicht auf deinem Blog veröffentlicht habe. 

 

Ich sehe keinerlei Zusammenhang zwischen meines Daseins als Spanier und der geschriebenen Geschichte^^

Weiterhin schreibst du sehr wohl das ich dem Spiel den Rücken gekehrt hätte und nie wieder zurück kommen darf?! Zum einen habe ich dem Spiel nie den Rücken gekehrt weil ich trotz nicht Spielens im forum und discord weitergelesen habe und zum zweiten habe ich wiegesagt eine weile nicht gespielt (das eigentlich spiel gestartet). Auch wenn dir das evtl lieber wäre habe ich weder mit dir noch sonstwem einen Vertrag unterschrieben wie und wann ich mit wem spielen darf. 

Ok Cid, lass gut sein. Ich habe nicht die Absicht, mich in Zwiegespräche mit dir zu vertiefen. Schon gar nicht, wenn ich deine Diskussionsführung verfolgen muss. Du machst einen Vorwurf (ich hätte behauptet LLAMA sei zu Spanien gegangen), natürlich ohne ihn irgendwie belegen zu können, ich antworte darauf und deine Reaktion ist....du machst einen neuen Vorwurf. Jetzt bin ich also sauer, dass du deine Geschichte nicht bei mir veröffentlicht hast. Wirklich Cid? 

Um es auch für dich noch einmal verständlich auszudrücken....

Es ist mir scheißegal ob du spielst oder nicht. Was mir aber nicht egal ist, ob du das bei Preußen machst, da ich dort spiele. Du hast dich mittlerweile  selber mit deinen Wechselorgien so demontiert, dass selbst deine treusten "Jünger" (deine Wortwahl) dir in immer kleinerer Zahl folgen. Deine Glaubwürdigkeit dürfte gegen 0 tendieren und selbst dem Dümmsten müsste es aufgefallen sein, dass wenn er dir folgt, er kaum Zeit hat seine Koffer in einer neuen Nation auszupacken. Keine Frage, in deiner Realität muss sich jede Nation glücklich schätzen, wenn du für 1-2 Monate mal wieder deine Zelte aufschlägst und den "besten Clan" des Servers mitbringst. Aber sei nicht sauer, mittlerweile bist du nur noch eine Hypothek für jede Nation. Du solltest dich ernsthaft mal fragen, warum  du mit deiner Spielweise und deinen Aussagen zu einem der beliebtesten Themen der Meme-Collection in diesem Spiel geworden bist? 

Und Cid, die Antwort darauf ist nicht, weil sie alle so sein wollen wie du bzw. weil sie dich alle bewundern....

Edited by Georg Fromm
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

14 minutes ago, Georg Fromm said:

Ok Cid, lass gut sein. Ich habe nicht die Absicht, mich in Zwiegespräche mit dir zu vertiefen. Schon gar nicht, wenn ich deine Diskussionsführung verfolgen muss. Du machst einen Vorwurf (ich hätte behauptet LLAMA sei zu Spanien gegangen), natürlich ohne ihn irgendwie belegen zu können, ich antworte darauf und deine Reaktion ist....du machst einen neuen Vorwurf. Jetzt bin ich also sauer, dass du deine Geschichte nicht bei mir veröffentlicht hast. Wirklich Cid? 

Um es auch für dich noch einmal verständlich auszudrücken....

Es ist mir scheißegal ob du spielst oder nicht. Was mir aber nicht egal ist, ob du das bei Preußen machst, da ich dort spiele. Du hast dich mittlerweile  selber mit deinen Wechselorgien so demontiert, dass selbst deine treusten "Jünger" (deine Wortwahl) dir in immer kleinerer Zahl folgen. Deine Glaubwürdigkeit dürfte gegen 0 tendieren und selbst dem Dümmsten müsste es aufgefallen sein, dass wenn er dir folgt, er kaum Zeit hat seine Koffer in einer neuen Nation auszupacken. Keine Frage, in deiner Realität muss sich jede Nation glücklich schätzen, wenn du für 1-2 Monate mal wieder deine Zelte aufschlägst und den "besten Clan" des Servers mitbringst. Aber sei nicht sauer, mittlerweile bist du nur noch eine Hypothek für jede Nation. Du solltest dich ernsthaft mal fragen, warum  du mit deiner Spielweise und deinen Aussagen zu einem der beliebtesten Themen der Meme-Collection in diesem Spiel geworden bist? 

Und Cid, die Antwort darauf ist nicht, weil sie alle so sein wollen wie du bzw. weil sie dich alle bewundern....

Ganz deiner Meinung!! 

Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, Georg Fromm said:

Ok cid, déjalo ser. No tengo intención de dialogar contigo. Especialmente no si tengo que seguir tu discusión. Usted hace una acusación (habría dicho que LLAMA fue a España), por supuesto, sin poder demostrarlo de ninguna manera, le respondo y su reacción es ... usted hace una nueva acusación. Así que ahora estoy enojado porque no publicaste tu historia conmigo. ¿Realmente cid? 

Para que te quede claro de nuevo ...

Me importa una mierda si juegas o no. Pero no me importa si haces eso con Prusia porque juego allí. Ahora te has desmantelado con tus orgías de cambio para que incluso tus "discípulos" más leales (tu elección de palabras) te sigan en números cada vez más pequeños. Tu credibilidad debería tender a 0 e incluso el más estúpido debería haber notado que si te sigue, apenas tiene tiempo para desempacar su maleta en una nueva nación. Sin duda, en su realidad, cada nación debe considerarse afortunada si vuelve a armar sus tiendas durante 1-2 meses y trae consigo el "mejor clan" del servidor. Pero no te enojes, ahora solo eres una hipoteca para cada nación. Deberías preguntarte seriamente 

Y cid, la respuesta no es porque todos quieren ser como tú o porque todos te admiran ...

Sorry, Spain attack prussia cause when we attacked belize prussians players go to screen us... If you dont want fight againts spain just dont bother us. 

Sorry for writte in english, i dont speak german 🙏🙏

Link to comment
Share on other sites

39 minutes ago, Cap Trujis said:

Sorry, Spain attack prussia cause when we attacked belize prussians players go to screen us... If you dont want fight againts spain just dont bother us. 

Sorry for writte in english, i dont speak german 🙏🙏

Estimado Cap Trujis, tan pronto como hayamos expulsado a todos los traidores en Prusia, me haré cargo aquí. Como patriota prusiano y buen católico, será un placer promover una alianza entre España y Prusia.. 🤡
Edited by Georg Fromm
Link to comment
Share on other sites

38 minutes ago, Georg Fromm said:
Estimado Cap Trujis, tan pronto como hayamos expulsado a todos los traidores en Prusia, me haré cargo aquí. Como patriota prusiano y buen católico, será un placer promover una alianza entre España y Prusia.. 🤡

The last conversation with the GB diplo was about the Bastey demans to come to spain, but i think he was joking, we are attacking Prussia, cuz as trujis said, Prusians and danes attack us to supp the british nad RGK come to screen every Belize attack.

Sorry for writte in english, i dont speak german 🙏🙏

Edited by PelusaNinja
Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, Lukas97Austria said:

Da muss ich jetzt den Kopf schütteln. Cid wechselt von Russland. Zu Spanien. 

 

Genauso wie ich, weil ich der Meinung bin ein guter pvp Spieler zu sein von Russland nach Frankreich geweselt bin. 

 

Und eins kann ich dir wohl sagen. Russland hätte deutlich weniger Einfluss würden die Nationen sich bemühen neue Leute zu trainieren und die vorhandenen auf ein neues Level bringen. Ja Russland kann muktiflippen. Allerdings nicht den crafting Port einnehmen. Selbst Frankreich hätte in der Theorie genug Spieler. Wenn ich aber das pvp sehe gegen jetzt mehr oder weniger Schweden. Dann wundert es mich halt absolut gar nicht das die Nationen alle untergehen.  Ich hoffe das mein Einfluss bzw meine Erfahrungen mehr oder weniger erhört werden von den Franzosen und sie anfangen richtig zu segeln. Potential ist sofern ich das sehe bei den Franzosen und Schweden da.  Punkt. 

 

Glad too see good players leaving russia to minor and potencial nations like France to make this game more interesting.

Edited by PelusaNinja
Link to comment
Share on other sites

und wieder schreibt der Herr Fromm mal wieder von sachen von denen er nicht die geringste ahnung hat bzw absichtlich falsch verbreiten will :)

Der Clan über die ich die Geschichte schreibe und der seit HANSA existiert wurde vor 2 Wochen aufgelöst. Ohne Streit und ohne Feindseligkeit. Ich habe als Clanführer abgedankt und die verbliebenen Spieler haben sich entschlossen in verschiedene Richtungen zu gehen.

Die Leute die jetzt zu den Spaniern gegangen sind waren wenige die sich noch einmal eine andere Nation anschauen wollten. Und warum auch nicht. Bei manchen worten kommt es mir echt so vor als kennt der Fromm ihre Bedeutung nicht, da ich echt nicht weiß was 3 Spieler die je nach Lust und Laune mal bei nem PB mitfahren  und sonst ein wenig PVP machen mit einer Hypothek zutun haben sollten. 

 

Aber wenn es dich ja so sehr kümmert komme ich gerne wieder zu den Preußen und mach KRAKE wieder auf :D

Link to comment
Share on other sites

34 minutes ago, rediii said:

Georg Fromm, König der Preußen. Vertreiber der Verräter

Im Gegensatz zu den ganzen Prinzen, Prinzessinnen, selbsternannten Gouverneuren oder gar Königen, sehe ich mich lediglich als Untertan seiner Majestät, der sein kleines Scherflein dazu beitragen will, dass diese Nation erblüht.

Im übrigen wird kein ernst zu nehmender Rollenspieler jemals die Position des Königs für sich reklamieren, da dieses Power-Rp alle anderen Rollenspieler viel zu sehr in der freien Entfaltung ihrer Person/Rolle einschränkt.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Georg Fromm said:

A diferencia de todos los príncipes, princesas, gobernadores autoproclamados o incluso reyes, me veo solo como un sujeto de Su Majestad, que quiere ayudar a su pequeño ácaro a hacer florecer esta nación.

Además, ningún jugador de rol serio reclamará la posición del rey para sí mismo, porque este Power Rp restringe a todos los demás jugadores de rol con demasiada libertad en el desarrollo libre de su persona / rol.

Caribean Reich

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, PelusaNinja said:

Glad too see good players leaving russia to minor and potencial nations like France to make this game more interesting.

Not sure if I count as a good player. Also not sure if I really can help them. I try this challenge and see where it will go. 

 

Link to comment
Share on other sites

Man kann dich einfach froh sein das leute wie Cid doch noch spielen. Unterm Strich lebt das game von Spielern.  Auch wäre es toll wenn Havoc wieder kommt. Und man einfach wieder Bissl mit mischt.  Besser so als Leute die das Spiel deinstallieren. Wäre schade um dieses schöne game 

Link to comment
Share on other sites

 

1 hour ago, Lukas97Austria said:

Man kann dich einfach froh sein das leute wie Cid doch noch spielen. Unterm Strich lebt das game von Spielern.  Auch wäre es toll wenn Havoc wieder kommt. Und man einfach wieder Bissl mit mischt.  Besser so als Leute die das Spiel deinstallieren. Wäre schade um dieses schöne game 

Patch abwarten, dann kommen viele wieder

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

11 hours ago, rediii said:

Preußen scheint aber diktatorisch von dir geführt zu sein wenn Leute anderer Meinung von dir vertrieben werden

Da siehst du es mal wieder, die Macht der Presse!

Andererseits was für Heulsusen müssen das für Leute sein, die so tolle Arbeit für Preußen/ihre Nation leisten und mit Erfolg Clans führen und sich dann von einem unbedeutenden Schreiberling in einem 1 Mann-Clan vertreiben lassen? Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen Grund, warum diese Leute, bei auftretenden Schwierigkeiten immer die Nation wechseln?  Natürlich nie, ohne dabei anderen Leuten die Schuld für ihren Wechsel zu geben.     

                                                           

 

 

 

Edited by Georg Fromm
Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, eneibesmuB said:

 

Patch abwarten, dann kommen viele wieder

Was soll der Patch den ändern? Pvp bleibt gleich. Die Nationen wohl gleich. Das kämpfen auch. Bis auf das das Screening weg fällt. Aber die hostility Mission verlängert. Man hat das Screening also am Vortag mehr oder minder 

Link to comment
Share on other sites

44 minutes ago, Swedish Berserker said:

Im Gegenteil ich denke das wir viele Spieler verlieren werden... 

Kein Screening mehr...... 

Komische hosty...... 

1st rate DLC

............ 

Keine Dereuyter.......... 

Irgendwie habe ich das Gefühl deine jammer rate ist sehr hoch.  

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...