Jump to content
Game-Labs Forum

Neues Medium für die Preußen....


Recommended Posts

24 minutes ago, Alexander von Benckendorf said:

Nur Mut verehrte Preußen!

Nichts aber auch gar nichts währt ewig. Schon gar nicht eine Tyrannei.

 

Da ist ja schon etwas Ironie dabei, wenn das ein russischer General und Chef der III. Abteilung (zaristischer Geheimdienst) schreibt.....

https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_von_Benckendorff

achja, Rollenspiel ist schon was Feines und es schafft Content im Kopf, wo das Spiel weitestgehend versagt.

Meinen Respekt!

 

Edited by Georg Fromm
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, Redfin said:

@Shocktrooper Basteyy aber dafür gestern im PB bei BF mitzufahren geht ja noch. Und dabei wolltet ihr ja absolut nichts mit ihnen zu tun haben. Naja für die friendlist etc scheint es ja gereicht zu haben.

 

8 hours ago, rediii said:

Find ich auch sehr schwach sich über die russen aufzuregen und dann schön mit ins PB zu gehen. :D 

Ich bin mitgefahren weil ich mal wieder irgendein pb wollte, was für eins war mir egal :)

Link to comment
Share on other sites

-Planänderung-

Da Cid bereits seine Lebensgeschichte hier im Forum verlinkt hat, spare ich mir die Mühe, dass nochmal im Bloq zu veröffentlichen.

Edited by Georg Fromm
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Angesichts der jüngsten Entwicklungen im Spiel (Krieg mit Spanien, neue Nachrichten von meinem besten Freund Cid), ausgebrochener eigener Langeweile und der günstigen Entwicklung im "New Feature" Thread zu der Frage nach " zu vielen Nationen im Spiel", 

habe ich einfach mal wieder ein paar Artikel verfasst. Auch meine Motivation ist angeschlagen angesichts der vielen Unkenrufe (Das Spiel ist Tod) und der Verschleppung/Absage des zu erwartenden Patches durch die DEVs. Aber irgendwas muss man ja den lieben langen Tag machen....

Neues vom Clan IX

Der Gouverneur ist zurück, Änderungen bei TO

Krieg mit Spanien voll entflammt

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Georg Fromm said:

Funny how in this "Review" of my leadership of TO, it seems that September 2019 - February 2020 era is completely glossed over and forgotten, which was when TO was showing up with a significant portion of the RvR fleet and there was no Cid or Black Sails (Was inactive at the time). Almost as if this is pure propaganda due to your personal resentment of me  🤔

Edited by Prince of Wales
Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Prince of Wales said:

Funny how in this "Review" of my leadership of TO, it seems that September 2019 - February 2020 era is completely glossed over and forgotten, which was when TO was showing up with a significant portion of the RvR fleet and there was no Cid or Black Sails (Was inactive at the time). Almost as if this is pure propaganda due to your personal resentment of me  🤔

For dissatisfied readers, there is a comment function for every article. You are free to write down your view of things, additions or corrections there./

Für unzufriedene Leser, gibt es eine Kommentarfunktion zu jedem Artikel. Es steht dir frei, dort deine Sicht der Dinge, Ergänzungen oder Korrekturen niederzuschreiben. 


Bon Voyage!

Edited by Georg Fromm
Link to comment
Share on other sites

22 minutes ago, rediii said:

Die Spanier haben gestern Abend aufgegeben und verteidigen keine Häfen mehr

Willst du nicht freier Journalist werden? Scheinst ja noch funktionierende Quellen zu haben. Danke für die Info! 

 

Link to comment
Share on other sites

55 minutes ago, rediii said:

Die Spanier haben gestern Abend aufgegeben und verteidigen keine Häfen mehr

Na dann, ist das Spiel endgültig den Bach runter und die Russian Nation kann sich dann ja selbst beschäftigen.

Wir wurden gestern im der PVP Zone auch gefragt warum wir so wenige sind ( 5 Redouts geben 15 Russian 1st Rates). 

Edited by van stiermarken
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...