Jump to content
Game-Labs Forum

Seasonal Update: Welcome to the Caribbean - Teil 2 (german)


Recommended Posts

Im heutigen Patch enthalten:

  • Chinesen sind in Shroud Cay angekommen (Freistadt)
  • Wichtig! Peace Server - Internationale Clan-Allianzen: 
    • Internationale Clan-Allianzen können nun erstellt werden -Man kann nun Clans aus anderen Nationen in die Freundestliste einladen.
    • Das kann helfen bei gemeinsamen Hostilitie-Missionen und gemeinsamen Hafenschlachten (Portbattles), Hafenverteidigungen und auch Investments kann man gemeinsam machen und nutzen.
  • Wichtig! Peace Server - Raiders werden nun die ärmsten und unterbevölkersten Städte angreifen auf dem Peace server.
    • Dies geschieht in zwei zufälligen Regionen, jeden Tag.
  • FPS Boost
    • Bemerkbare Optimierung der Grafiksettings wurden hinzugefügt. Dies kann zu einer Verbesserung von ca. 20 bis 30 % führen!
      • Kanonenkugel-Darstellungen
        •  Man kann nun die Anzahlt der dargestellten Kugeln auf dem Client (also bei euren Rechnern) reduzieren und auch die Distanz der sichtbaren Kugeln reduzieren bevor sie außer Sicht geraten.
        • Dies hat keinen Effekt auf den tatsächlich auf dem Server berechneten Kugeln (sprich: Der Schaden bleibt der Gleiche, nur die Darstellung der Kugeln wird verringert.)
      • Schadens-Darstellung
        • Man kann den sichtbaren Schaden reduzieren, den der Client darstellen soll, als auch die Entfernung in der dieser sichtbar sein soll.
        • Auch dies hat keinen Einfluss auf den tatsächlichen Schaden der berechnet wird auf dem Server.
  • Tutorial-Herausforderungen/Tutorial-Missionen und das "Final Exam" (letzte Prüfung des Tutorials) sind nun etwas einfacher aber immernoch relativ schwer zu meistern.
  • Verschiedene optische Verbesserungen.
  • Einige Bugs (Fehler) behoben.
  • Like 1
  • Thanks 2
Link to post
Share on other sites

Hatte zwar gehofft das endlich mal die versprochende Wrecker mit reinkommt, die ja schon für Februar angekündigt war, nie kam und man auch nie wieder ne Info dazu bekommen hat,, aber naja.. Vertrauen sinkt halt weiter. Dennoch Willkommen zu den Chinesen.

Link to post
Share on other sites

Naja was erwartest du den dan Momentan alles rund läuft und genau nach plan verläuft?... die wreker kommt rein wenn sie rein kommt und so wie im rest des Forums rum geheult wird werden sich die defs denke lass die klein kinder noch warten ... nein im ernst es giebt wichtigeres als ein neues schiff und die chinessen einzufügen war ja garantiert einfacher als ein komplet neues schiff zu modelieren und balancen ... denk daran mit naval Action braucht man gedulld oder denkst du ud logst dich für 30 min ein hast unmengen spass und gehst wieder?

Link to post
Share on other sites
21 hours ago, Azazzel said:

Hatte zwar gehofft das endlich mal die versprochende Wrecker mit reinkommt, die ja schon für Februar angekündigt war, nie kam und man auch nie wieder ne Info dazu bekommen hat,, aber naja.. Vertrauen sinkt halt weiter. Dennoch Willkommen zu den Chinesen.

Wrecker - Admiral de Reuyter

Link to post
Share on other sites
23 hours ago, Azazzel said:

Hatte zwar gehofft das endlich mal die versprochende Wrecker mit reinkommt, die ja schon für Februar angekündigt war, nie kam und man auch nie wieder ne Info dazu bekommen hat,, aber naja.. Vertrauen sinkt halt weiter. Dennoch Willkommen zu den Chinesen.

Bei dem Event konnte man neben der Diana auch die Wrecker bekommen.

Quote

Additional rare ship was also added to the south of Hispaniola. It will not drop a note.

 

Edited by z4ys
Link to post
Share on other sites

Hört euch mal dieses Lied an....vor allem die zweite Strophe....das passt wie die Faust auf das Auge (01:04 Es waren....)

Ach mir fehlen diese Zeiten....

Geschichte wiederholt sich! Lang lebe der König!

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...