Jump to content
Game-Labs Forum

Seasonal Update: Welcome to the Caribbean - Teil 2 (german)


Recommended Posts

Im heutigen Patch enthalten:

  • Chinesen sind in Shroud Cay angekommen (Freistadt)
  • Wichtig! Peace Server - Internationale Clan-Allianzen: 
    • Internationale Clan-Allianzen können nun erstellt werden -Man kann nun Clans aus anderen Nationen in die Freundestliste einladen.
    • Das kann helfen bei gemeinsamen Hostilitie-Missionen und gemeinsamen Hafenschlachten (Portbattles), Hafenverteidigungen und auch Investments kann man gemeinsam machen und nutzen.
  • Wichtig! Peace Server - Raiders werden nun die ärmsten und unterbevölkersten Städte angreifen auf dem Peace server.
    • Dies geschieht in zwei zufälligen Regionen, jeden Tag.
  • FPS Boost
    • Bemerkbare Optimierung der Grafiksettings wurden hinzugefügt. Dies kann zu einer Verbesserung von ca. 20 bis 30 % führen!
      • Kanonenkugel-Darstellungen
        •  Man kann nun die Anzahlt der dargestellten Kugeln auf dem Client (also bei euren Rechnern) reduzieren und auch die Distanz der sichtbaren Kugeln reduzieren bevor sie außer Sicht geraten.
        • Dies hat keinen Effekt auf den tatsächlich auf dem Server berechneten Kugeln (sprich: Der Schaden bleibt der Gleiche, nur die Darstellung der Kugeln wird verringert.)
      • Schadens-Darstellung
        • Man kann den sichtbaren Schaden reduzieren, den der Client darstellen soll, als auch die Entfernung in der dieser sichtbar sein soll.
        • Auch dies hat keinen Einfluss auf den tatsächlichen Schaden der berechnet wird auf dem Server.
  • Tutorial-Herausforderungen/Tutorial-Missionen und das "Final Exam" (letzte Prüfung des Tutorials) sind nun etwas einfacher aber immernoch relativ schwer zu meistern.
  • Verschiedene optische Verbesserungen.
  • Einige Bugs (Fehler) behoben.
  • Like 1
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Hatte zwar gehofft das endlich mal die versprochende Wrecker mit reinkommt, die ja schon für Februar angekündigt war, nie kam und man auch nie wieder ne Info dazu bekommen hat,, aber naja.. Vertrauen sinkt halt weiter. Dennoch Willkommen zu den Chinesen.

Link to comment
Share on other sites

Naja was erwartest du den dan Momentan alles rund läuft und genau nach plan verläuft?... die wreker kommt rein wenn sie rein kommt und so wie im rest des Forums rum geheult wird werden sich die defs denke lass die klein kinder noch warten ... nein im ernst es giebt wichtigeres als ein neues schiff und die chinessen einzufügen war ja garantiert einfacher als ein komplet neues schiff zu modelieren und balancen ... denk daran mit naval Action braucht man gedulld oder denkst du ud logst dich für 30 min ein hast unmengen spass und gehst wieder?

Link to comment
Share on other sites

21 hours ago, Azazzel said:

Hatte zwar gehofft das endlich mal die versprochende Wrecker mit reinkommt, die ja schon für Februar angekündigt war, nie kam und man auch nie wieder ne Info dazu bekommen hat,, aber naja.. Vertrauen sinkt halt weiter. Dennoch Willkommen zu den Chinesen.

Wrecker - Admiral de Reuyter

Link to comment
Share on other sites

23 hours ago, Azazzel said:

Hatte zwar gehofft das endlich mal die versprochende Wrecker mit reinkommt, die ja schon für Februar angekündigt war, nie kam und man auch nie wieder ne Info dazu bekommen hat,, aber naja.. Vertrauen sinkt halt weiter. Dennoch Willkommen zu den Chinesen.

Bei dem Event konnte man neben der Diana auch die Wrecker bekommen.

Quote

Additional rare ship was also added to the south of Hispaniola. It will not drop a note.

 

Edited by z4ys
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...