Jump to content
Game-Labs Forum

Eine Verabredung mit Diana (A Date with Diana)


Recommended Posts

zyLlHRG.jpg

"Diana"-Fregatte und "Santa Cecilia"-Fregatte werden in 3 unterschiedlichen Regionen der Karibik zu finden sein:

  • Südliche Antillen  -  französische und niederländische Schiffe
  • westlich von Tumbado, dann auch zwischen Kuba und Tumbado und um Tumbado selbst  -  spanische und britische Schiffe
  • südlich von Hispaniola  -  Piraten und dänische Schiffe  (Region Les Cayes / Santo Domingo müsste es sein)

Schiffe werden manchmal sogar "notes" des betreffenden Schiffes droppen. Wenn ihr dieses Note nicht gleich beim ersten Versuch gelootet wird, gebt nicht auf! Weitere seltene Schiffe sind ebenfalls südlich von Hispaniola zu finden. (Admiral de Ruyter-Schiffe schon gesichtet!)

Das Event läuft nun dieses Wochenende und wird noch einige Werktage der folgenden Woche laufen.
Nationen können wechseln, basierend auf dem nächsten Hafen - je nach Feedback könnte es sich noch ändern.

 

weitere Änderung

Seltene Flagge "Kronstadt Flag" ist in der Admiralität des Russischen Imperiums und der Piratenrepublik hinzugefügt worden.

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...