Jump to content
Game-Labs Forum

Hotfixes der letzten Woche


Recommended Posts

Wichtige Veränderungen:

  • Hostilitymissions (Eroberungsmission) erlauben es nicht mehr, dass irgendwelche Spieler deiner Nation, sowohl auch anderer Nationen, der Mission beitreten. Um einer solchen Eroberungsmission beizutreten muss man entweder direkt in dem Clan sein der die Mission angenommen hat oder in der Freundesliste dieses Clans sein, bzw. in der Kampfgruppe.
  • Patrouilienzonen sind nun besser zu erkennen. ID Flag "P" ist nicht zu erkennen, wenn das Schiff nicht den Erfordernissen der entsprechenden Patrolzone erfüllt. Ein Angriff auf ein solches Schiff wird ein normales Gefecht starten. (ohne den sich verkleinernden "Kreis des Todes" :) (Circle of Death)
  • Der Gruppenbreititt in Missionen und bei Raid-Missionen hat nun bessere Einstellungen. Wenn dein Gruppen-Mitglied nicht in die Mission reingezogen worden ist, wird er aber die Möglichkeit haben, der Mission manuell beitreten zu können auf der offenen See (wie bei einem normalen OpenWorld-Gefecht).
  • Wenn ihr "TAB" drückt wird nun das richtige BR angezeigt der Schiffe, nicht das wenn ein Schiff zu wenig Crew hat (dann wurde bisher ein kleineres BR angezeigt).
  • Ship notes wurden nun vereinheitlicht
    • Alle notes erstellen nun Schiffe mit Portbonussen
    • Alle notes erstellen nun Schiffe auch mit saisonalem Holz.
  • NPC Schiffe in the Open world (offenen See) können nun auch aus saisonalem Holz sowie als auch mit Portbonussen sein! 
  • Verträge: Lang erwartete Veränderung.
    • Verträge können nun nur noch mit einem um 10% höheren Preis gesetzt werden als ein vorhanderer Vertrag mit seinem maximalen Preis. Es ist nicht möglich einen Vertrag zu plazieren, welcher unter einem anderen Vertrag wäre. Das wird die +1 Reales Verträge nicht mehr möglich machen.
  • Ein Bug wurde gefixt welcher Spieler in zwei Schlachten gesteckt hatte. (selten)
  • Kanonen können nun in 500er Stapel zusammengefasst werden (bisher 100 Stück)
  • Handelsgüter können nun auch in andere Städte gebracht werden (zufällige) in unterschiedlichen Zeitintervallen. (genau hab ich das nicht verstanden). Dadurch soll ein "Belagern" von Städten reduziert werden wo den Händlern speziell aufgelauert wird.
  • Veränderungen im Tutorial:
    • Die ersten 4 einfachen (basic) Training-Tutorials können nun einfach übersprungen werden. Die Spieler können direkt in die Kampfmissionen springen.
    • Das ist die Vorbereitung für neue Anfänger-Missionen welche neue ersllten Spielern angeboten werden. Das ist noch nicht im Spiel.

 

 

  • Like 3
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...