Jump to content
Game-Labs Forum

!! was attacked by human enemies during habour battle


Recommended Posts

warum können mich menschliche spielern verschiedener nationen während eines hafen-gefechts angreifen - grünes C in der Ecke unten beim Gefechtsstart-, obwohl das doch eigentlich nicht passieren soll? ich habe ein gefecht gegen eine ki-snow im hafenbereich initiert, ein befreundeter spieler kam nach kurzer zeit ebenfalls in das gefecht, dann aber während ich die ki-snow enterte, kamen noch weitere feindliche menschliche spieler ins gefecht und haben meine piratenfrigatte zerstört. das finde ich ziemlich dämlich....son quatsch

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Generell kann in dem "Capital"-Bereich kein "Feind" rein. Die eigene Nation, sonst keiner. 

Außer eine Loki-Runen-Spieler. Aber das sind keine zusätzlichen Schiffe die reinkommen.

Oder hast du dich verklickt und warst kurz draußen, aus dem Bereich?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...