Jump to content
Game-Labs Forum

-PvE- Prussia/Preussen [KSK] Königliche Seestreitkräfte Germany suchen Kapitäne ab 21+ Jahren mit TS!


Recommended Posts

 


dwi3gxhy02gbdoaqy.png
Nation: Preussen / Prussia
Clan/Flotte: KSK_Germany ( Königliche Seestreitkräfte Germany )
Ansprechpartner: Stuffz von Baden
Server: PvE ( vorerst da über 3 Jahre Pause vom Spiel )
Hafen: Marigot
Mitglieder: 8 ( Da ich durch den Wipe sowie den Fraktionswechsel neu anfangen musste und wieder im Aufbau bin )
Aufstiegsmöglichkeiten: Vorhanden
Verbündete Clans:  [KWH] | [VAN] | [VKS]
 
***
Nach über 3 Jahren Pause habe ich mich ( Stuffz von Baden ) nach all dem Ärger und Frusst von 2015-16 auf den PvP Servern mal wieder dazu entschlossen in das doch sehr fesselnde Spiel Naval Action zu schauen. Und siehe da, die letzten Tage bin ich wieder voll am suchten. 🙂 Da mir aber die ganze Erfahrung wieder nach den ganzen Jahren flöten ging und es viele neue Elemente in NA gibt hab ich beschlossen vorerst auf dem PvE Server zu starten und suche daher ambitionierte Kapitäne ab 21+ Jahren mit Teamspeak. Sehr gerne Anfänger aber auch Veteranen die Spaß an Missionen,Handel etc. und allen PvE Aktivitäten haben. Ob wir mal wieder auf PvP Server spielen werden steht in den Sternen und ist von vielen Faktoren abhängig wie z.B die Anzahl an aktiven Mitgliedern.   
***
Allgemeine Multigaming Clan Vorstellung
 
Clan-Leader: =KSK=Stuffz/Morador

Game Offiziere: =KSK=Freefall91, =KSK=Wolle, =KSK=FieldMarshal93, =KSK=Bahnbaer, =KSK=Biohazardgirl

Homepage: www.ksk-germany.com , www.ceastus-mortis.de

Teamspeak: ts3.ksk-germany.com:10175

Mindestalter: 21+ Jahre

VOR DEM BEWERBEN BITTE REGELWERK LESEN!!! ( Für Naval Action können Ausnahmen gemacht werden, mehr im TS )



Zu unserem kommenden 10 Jährigen Jubiläum ein kleines Video 🙂
 

 
 



dx37ghlhj840kqymb.png

Über uns:

Wir sind ein Multigaming Clan der in vielen Spielen vertreten ist und war seit Januar 2010. Die Member bei uns verfügen über eine langjährige Erfahrung in MMos,Strategie-Spielen, MOBA´S und Shooter sowie Survival Games.Das beinhaltet natürlich ein bisschen Erfahrung in Organisation und Gilden/Clan Leitung. (was ohne fähige Offiziere auch nicht möglich wäre) Spaß steht bei uns an erster Stelle da viele von uns Eltern sind, stark im Berufsleben eingespannt sind und das Real-Life einfach vor geht. Was nicht bedeutet das wir nicht aktiv sind und keine Ziele verfolgen. 🙂

dx37h0mv6r8jqczpf.png

Was uns ausmacht:

Bei uns werden Entscheidungen in der Gruppe getroffen da wir sehr viel Wert auf Teamplay legen.Nur in der Gemeinschaft haben wir die volle Stärke und können so Aufgaben und Ziele,Probleme oder Schwierigkeiten gemeinsam meistern und zusammen einen Schritt näher an den Erfolg kommen. Der Respekt voreinander ist bei uns sehr wichtig, es sollte jeder jeden so behandeln wie er gerne selbst behandelt werden würde. (Fetischliebhaber ausgeschlossen. 🙂 )Wir sind eine Gemeinschaft, jede Handlung, Aktion oder Aussage gegenüber anderen Spielern oder Gilden/Clan-Mitgliedern sollte daher mit Respekt und einem guten Umgangston gehandhabt werden. Wir lieben und nutzen Teamspeak, man lernt sich besser kennen und hat viel Spaß in unzähligen Unterhaltungen und Gesprächen (wobei nicht alle sehr tiefsinnig sind*smile*).Also sollte Teamspeak für dich selbstverständlich sein!! Man kann schneller organisieren und besser Raids oder Events koordinieren, daher denken wir nicht das ein Multiplayer - Spiel ganz ohne Teamspeak erfolgreich zu bestreiten ist. Zumindest nicht für uns und unsere Gilde/Clan.

dx37hovubjcdfawg3.png

Was sind unsere Ziele :

Wir wollen eine Community werden die für ihr Teamplay, den Zusammenhalt, respektvolles Verhalten, Hilfsbereitschaft und viel Spaß an Ansehen gewinnt. Was natürlich auch sehr schön wäre, wenn wir nicht gerade auf dem letzten Platz im Ranking landen würden und auch mit Ehrgeiz sowie Kampfgeist glänzen könnten. 🙂 Wir haben noch einige Projekte vor, die aber "ohne Euch" nicht durchführbar sein werden.

dx37i3sn74xkaw3wj.png

Was bieten wir:

Forum und Homepage

Teamspeak-Server

Erfahrung in sämtlichen Spielbereichen

Teambasierte PvE und PvP Aktionen,Raids...

eine nette Gemeinschaft übers Spiel hinaus..

Hilfe für Neueinsteiger und Anfänger..

Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten

Eine Plattform um Ideen und Wünsche zu verwirklichen

Streams

YouTube

dx37j4vatrkbummkj.png

Was erwarten wir:

Spieler ab 21+ Jahren

Nutzung des Teamspeaks (nicht nur 1x die Woche)

Disziplin und gute Umgangsformen

Eine gewisse Aktivität (nicht nur 1x die Woche rein schauen)

Loyalität dem Clan und den Mitgliedern gegenüber

Spaß am Spiel

Lust etwas aufzubauen

dx37ju8ey3bneqr43.png

Wie kann ich mich bewerben?:

Besuche uns einfach mal im TS: ts3.ksk-germany.com:10175 . Der Bewerbungschannel ist frei joinbar! ( Bitte etwas Geduld da nicht 24/7 ein Game Offi oder Admin anwesend ist ) oder über die Bewerben - Funktion auf der Homepage: http://www.ksk-germany.com



Wichtig: Ohne TS-Vorstellung und/oder TS-Aktivität läuft bei uns nichts!
 
Edited by KSK_Stuffz
  • Like 1
Link to post
Share on other sites
1 minute ago, Georg Fromm said:

Kann mich sogar noch an euch erinnern....na dann viel Glück auf dem PvE Server

Danke, bis jetzt macht es Spaß. Von daher dachte ich wird es Zeit uns wieder vorzustellen 🙂

 

MfG,

Stuffz von Baden

Link to post
Share on other sites

Was gabs denn 2015 und 2016 für Ärger und Frust??? 🤔 

Ich persönlich halte garnichts von diesen Multigaming Clans, die sind meist genauso schnell wieder verschwunden wie sie sich in Spielen gegründet haben. 

Rein theoretisch müsstest du doch von deinem Multigaming Clan mind. 20 Aktive Spieler für NA haben... wenn ihr so eine große Gemeinde seid. 

  • Like 2
Link to post
Share on other sites
16 hours ago, Salty Sails said:

Was gabs denn 2015 und 2016 für Ärger und Frust??? 🤔 

Ich persönlich halte garnichts von diesen Multigaming Clans, die sind meist genauso schnell wieder verschwunden wie sie sich in Spielen gegründet haben. 

Rein theoretisch müsstest du doch von deinem Multigaming Clan mind. 20 Aktive Spieler für NA haben... wenn ihr so eine große Gemeinde seid. 

Dir auch ein nettes Hallo und guten Abend,

niemand sagte das wir nach fast 10 Jahren noch groß sind ( das waren wir 2010-14 ) Wir haben unserer Philosophie und Vorstellung und bieten eine organisierte Plattform mit vielen Möglichkeiten doch ohne mitwirken der Mitglieder und deren Aktivität wird es ruhiger oder der Spielbereich wird eingestellt. 2015-16 war es auf den PvP Servern einfach anstrengend und frustrierend außer man ist den Win-Teams und der Roten Flut beigetreten. Aber das ist Geschichte und nicht mehr von belangen.

Wenn du als General nur Soldaten hast die sich selbst in den Kopf schießen kannst keine Schlacht oder Krieg gewinnen...so einfach ist das. 🙂 Ein Clan ist ein wir,uns,Gemeinschaft,Teamplay was durch aktives mitwirken und gestalten sich entwickelt. Macht das keiner und ist purer Egomane sowie selbst fast nur inaktiv dann wird das auch nichts.

Auch geht es hier nicht um Geschmäcker was die Struktur und Basis wie z.B Multigaming betrifft. Wir leben dadurch seit fast 10 Jahren. Wie viele Clans kennst du die so lange Existieren?  Ob etwas los ist und aktive Leute da sind, liegt nicht am Clan-Konstrukt selbst sondern an den Leuten die dieses nutzen. Ergo, wenn die Leute nicht aktiv sind oder Mitwirken dann ist eben wenig los. Das liegt nicht an der Administration oder dem Clan an sich. Viele müssen erst lernen zu verstehen das sie selbst Teil des Problems sind warum ein Clan inaktiv ist/wird und nichts passiert oder sich gar auflöst  *lach*

Und nur weil ich Member im Clan habe die unterschiedliche Spiele spielen, bedeutet das nicht das Naval Action für jeden auch etwas ist, und da wären wir wieder bei den unterschieldlichen Geschmäckern *zwinker*

Und sollte sich hier niemand finden der gerne unsere Plattformen wie HP, Handy App, TS Organisiation etc. nutzen möchte um etwas in NA aufzubauen, ja dann ist das so. Uns wird es auch ohne NA weiterhin geben. Dann spiele ich eben alleine weiter mit den Verbündeten Clans oder orientiere mich neu in anderen Spielen. Ich mache mir da kein Stress mehr, wer nicht will hat schon und wird nicht gezwungen bei uns Member zu werden. 😎

Ich für meinen Teil kann sagen ich habe es versucht wenn es scheitert, habe den Menschen eine Möglichkeit geboten welche nicht angenommen wurde....egal..weiter gehts mit neuen Zielen und neuen Leuten in neuen Spielen 🙂

Ich von meiner Seite wünsche dir weiterhin viel Spaß, Erfolg & guten Loot in NA sowie das du das passende für dich findest oder gar schon gefunden hast. 🙂

 

MfG,

Stuffz von Baden

Edited by KSK_Stuffz
Link to post
Share on other sites
54 minutes ago, Allons! said:

Viel Glück, die Herren. Da sind so manche PNGs offensichtlich nicht verlinkt. @Makrian ein weiterer deutscher Clan für Deine Liste? VG, Allons!

Danke 🙂 Ich habe mich schon in der Clan-Übersicht eintragen lassen unter Preussen PvE. PvP gegen die Rote Flut wie damals bei Schweden macht mich gerade nicht wirklich an 🙂

MfG,

Stuffz von Baden

Link to post
Share on other sites
3 hours ago, KSK_Stuffz said:

 PvP gegen die Rote Flut wie damals bei Schweden macht mich gerade nicht wirklich an 🙂 MfG, Stuffz von Baden

Dachte ichs doch, dass mir den Name schon begegnet ist in heimischen Gewässern.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...