Jump to content
Game-Labs Forum

Probleme beim Starten von Combats / Gefechten PvE Server


Recommended Posts

Ahoi Gemeinde,

ich habe NA 2015-16 schon gespielt und da hatte ich nie dieses Problem. Als ich vor 3 Tagen NA wieder installiert habe und und nun auf dem PvE Server neu angefangen habe traten folgende Probleme auf.

Im Open World kann ich ohne Probleme segeln, fischen, in Häfen, Handels und transport Aufträge machen alles...läuft super und wunderbar. Doch sobald ich eine Tutorial Mission machen möchte oder ein Schiff angreifen oder in ein Gefecht mit einsteigen möchte kommt immer ein ungewöhnlich langer Ladebildschirm und dann mit Glück ein ganz komisches Bild. Ich befinde mich in Ego Perspektive und halb unter Wasser ( wie mit einer Taucherbrille ) das HUD ist verschwunden, der Chat ganz komisch auf der linken Seite teils zugeklappt. Ich kann nichts machen, nicht fahren oder sonstiges. Nur ESC drücken, und beenden oder ALT F4. Manchmal kann es sein wenn ich dann nach ein paar Versuchen wieder das Spiel neu starte das ich mit gaaaaaaanz viel Glück dann ganz normal im Gefecht bin. Auch kommt es vereinzelt vor das ich einen Connection Timeout habe was sonst bei keinem Spiel der Fall ist. Ich habe eine 400 m/bit Glasfaser Leitung von Unitymedia. 

Das ist sehr frustrierend wenn man nichts anders machen kann als im Open World schippern und Aufträge aber nicht in Kämpfen mitwirken kann.

Ich habe einen AMD 8350 , 16 GB Ram, GTX 980 und Windows 10, 3 Monitore sind angeschlossen aber nur 2 in Nutzung.

Alle meine Treiber angefangen von der CPU bis hin zur Grafikkarte sind aktuell. Auch habe ich beim starten des Spiels diesen Connection Test gemacht ohne Fehler. Ich habe das Spiel über Steam auf Fehler überprüft und bis jetzt schon 3 x deinstalliert und neu installiert. Antiviren Programm ( Malwarebytes wurde auch schon deaktiviert und getestet ) alle anderen Spiele egal ob über Origin, Battlenet, Steam etc gehen ohne Probleme und Fehler. Nur NA will einfach nicht das ich in kämpfen beitreten kann 😞

Ich bin nach unzähligen Stunden und versuchen echt am verzweifeln und weiß nun auch nicht mehr weiter. Den support braucht man hier ja eh nicht kontaktieren...war ja damals schon so...mal abgesehen davon mein Anliegen auf Russisch oder Englisch präzise zu schildern eher für mich Problematisch ist.

Ich hoffe von euch kann mir jemand helfen...vielen Dank 🙂

 

MfG,

Stuffz von Baden

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Nachtrag:

Fehler "Connection Lost no Ship control" trat wieder auf

Jetzt habe ich versucht das Spiel als Administrator zu starten und im Win 7 Kompatibilitätsmodus

Reg von Naval Action wurde komplett gelöscht und Spiel neu installiert, keine veränderung außer das ich jetzt nur noch Connection Lost bekomme und garnicht mehr in den Open World Modus. Auch ein Router Neustart brachte nichts.

Wieder kein Erfolg und alle Fehler beim alten 😞

Edited by KSK_Stuffz
Link to comment
Share on other sites

Ich vermute da ich mehrere Sicherheits-Software installiert habe das es an Malwarebytes direkt gelegen hat. Als ich 4 Schutzoptionen ( inkl. Echtzeitschutz ) deaktiviert habe ging es mit dem Spielen ohne Probleme.

MfG,

Stuffz von Baden

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...