Jump to content
Game-Labs Forum

Fragen zu Premiumschiffen


Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich bin ein blutiger Anfänger, der sich gerade etwas in die Spielmechaniken einfuchst. Leider hat meine Forensuche keine Ergebnisse zu meiner Frage geliefert.

 

Fragen in die Runde:

1) Wenn ich mir ein Premiumschiff zulege, kann ich es nur 1x aktivieren ("redeemen")? - also nur entweder auf dem PvP oder dem PvE oder auch auf beiden? (Ich bin gerade auf dem PvE Server unterwegs, bis ich mal die Basics verstanden habe...).

2) Wenn man mir das Schiff versenkt, bekomme ich es irgendwie wieder oder wäre das Geld "futsch"?

 

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Servus!

Herzlich Willkommen bei Naval Action! 

 

Das Premiumschiff kannst du alle 24 Stunden "redeemen". Jedoch ist es nur erlaubt maximal 1 Aktives Schiff davon zu haben. Du kannst dir mehr davon holen, wenn du eins in die Fleet nimmst und dann ein weiteres holst. Aber wie gesagt, du kannst immer nur eins holen, wenn 24 Stunden vergangen sind.

Wenn es versenkt wird - oder sonst wie verlustigt, ist es weg. Du bekommst dann "Versicherung", aber diese ist sehr minimal. Von daher ist z.B. die Rattvisan (in meinen Augen) relativ gut, weil dich auch später noch was taugt. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

OK, bin mir nicht sicher ob es richtig rüberkam: klar sinkt dein DLC Schiff wie jedes andere Schiff und ist dann mit dem gesamten Inhalt weg. Aber mit dem DLC kannst du - einmal gekauft - alle 24 Stunden ein neues Schiff einlösen ...

Also nicht wirklich ein Grund mit DLC Schiffen vorsichtig zu sein 😁

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ein super-Tipp! Besten Dank! Ich bin nun noch entspannter, wegen der 24h-Frist und dass die Schiffe nicht wirklich "verloren" sind. Habe heute einmal Gebrauch von der Rabatt-Aktion bei Steam gemacht und probiere eure Tipps mal im Spiel direkt aus.  😎

Link to comment
Share on other sites