Jump to content
Game-Labs Forum

Wo ist die Leidenschaft? Ein neuer Versuch...LAMA clan erhebt sich


Recommended Posts

8 hours ago, Shocktrooper Basteyy said:

Wir nehmen alle Spieler die das Final Exam geschafft haben. Unser Fokus jeodch liegt auf PvP/RvR

 

Also - wer noch nicht WOW spielen will   ;-)     soll zu  ** LAMA **   im Lande England kommen.

Bei uns geht es weiter.....    :D

 

Link to comment
Share on other sites

16 hours ago, rippold said:

Läuft! 

Da braucht Ihr doch nur Euch Vier...allet jut!

 

Ahoi Captain rippold,

da ist vielleicht ein falscher Eindruck entstanden. Während der Großteil des neuen Clans noch im Umzugsstress aus aller Herren Länder ist hatten ein paar von uns einen außerordentlich guten PVP-Lauf vor Tiburon. Es ist aber keinesfalls so, dass für uns das PVP-Leaderboard das wichtigste Ziel ist. Wir wollen England voranbringen und als Team etwas erreichen. Wir brauchen dazu jeden Spieler und es gibt bei uns keine Spieler zweiter Klasse, egal wie sie das Spiel spielen (Karteileichen brauchen wir aber natürlich nicht). "Battle hardened Casuals" klingt super und wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns beim Aufbau des neuen Clans helfen würdet.

Und vielleicht auch noch zur Klarstellung: bei uns muss niemand englisch sprechen wenn er das nicht kann oder will. Deutsch ist die gesprochene Sprache. Allerdings werden Flottenkommandos immer auf englisch wiederholt (natürlich nicht wenn alle deutsch sprechen) und man kann auch auf Englisch Fragen stellen oder Ansagen in machen. 

Edited by Gilles de Rais
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

kleines Statusupdate:

die ersten 2 großen Ziele sind erreicht:

1. Platz 1 auf dem britischen leaderboard (seit freitag)

2. Santiago engenommen.

 

Nächstes Ziel ist Wachstum um möglichst eine eigene PB fleet stellen zu können. Deswegen suchen wir immer noch Spieler die Bock haben bei uns mitzumachen :)

Link to comment
Share on other sites

On 9/25/2019 at 11:06 AM, Earl of Grey said:

Wir brauchen dazu jeden Spieler und es gibt bei uns keine Spieler zweiter Klasse, egal wie sie das Spiel spielen (Karteileichen brauchen wir aber natürlich nicht).

Diese Art Spieler Gabs schon immer und wird’s auch immer geben, egal wie ihr euren Clan nennt! Ob nun Kings, Hansa, Krake oder Lama. 

Wenn Casuals sich Schiffe bauen lassen bei den Offizieren, meinst du wirklich ein Random würde eine goldene 1st Rate bekommen? Glaubst du doch nicht selber... dann wird halt noch eins gebaut und das Goldene für sich selbst behalten oder die engen Vertrauten. 

Die Eco des Clans wird doch sicher auf anderen Schultern getragen. Oder glaubst du das eine Führungskraft mit seinem Main in ne Traderbrig setzt und ne Delivery fährt oder Reps und Rum zu nem Outpost bringt?!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Du hast sicherlich nicht ganz unrecht aber zum einen verstehe ich nicht was das thema speziell mit meinen clans zutun hat und nicht genauso mit jedem anderen clan aufm server außer vlt 3 mann clans.

Zum zweiten kann sich doch jeder bei uns einbringen wie er möchte. wer mit mir pvp fahren möchte dem sag ich nicht, nee du bist mir zu schlecht. Daher ist er kein Spieler zweiter klasse. Jeder kann ab nem gewissen rang mit ins pb. Unsere goldschiffe verteilen wir meist per contests. also hat potenziell jeder die chance ne goldene oder lila bellona abzugreifen.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, Captain Cid said:

Du hast sicherlich nicht ganz unrecht aber zum einen verstehe ich nicht was das thema speziell mit meinen clans zutun hat und nicht genauso mit jedem anderen clan aufm server außer vlt 3 mann clans.

Zum zweiten kann sich doch jeder bei uns einbringen wie er möchte. wer mit mir pvp fahren möchte dem sag ich nicht, nee du bist mir zu schlecht. Daher ist er kein Spieler zweiter klasse. Jeder kann ab nem gewissen rang mit ins pb. Unsere goldschiffe verteilen wir meist per contests. also hat potenziell jeder die chance ne goldene oder lila bellona abzugreifen.

Ja Cid hat mir mit einem Enkeltrick und einer Flasche Feldschlösschen Radler die Seele geraubt. Nun muss ich auch die letzte Dublone an ihn abdrücken und jeden Monat ein Christian Permit abdrücken. Als Zusatzaufgabe darf ich mich noch um die Einweisung von neuem Kanonenfutter äh Rekruten kümmern.  

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

19 hours ago, Salty Sails said:

 

Die Eco des Clans wird doch sicher auf anderen Schultern getragen. Oder glaubst du das eine Führungskraft mit seinem Main in ne Traderbrig setzt und ne Delivery fährt oder Reps und Rum zu nem Outpost bringt?!

Ist halt immer alles Arbeitsteilung, ich fahr lieber Reps durch die Gegend als dass ich mit irgendwelchen Clanhäuptlingen die 123ste Strategiediskussion führe oder irgendwelche Clanlisten oder Excel-Sheets erstelle.

Und warum ist es dir wichtig dass eine Führungskraft das mit dem Main macht? Denn in der Tat passiert der ganze Hauling Stuff hauptsächlich mit Alts und gerade die "Führungskräfte" haben oft Alts ...

Link to comment
Share on other sites

21 hours ago, Salty Sails said:

Wenn Casuals sich Schiffe bauen lassen bei den Offizieren, meinst du wirklich ein Random würde eine goldene 1st Rate bekommen? Glaubst du doch nicht selber... dann wird halt noch eins gebaut und das Goldene für sich selbst behalten oder die engen Vertrauten.

Du warst wohl in den falschen Clans^^

Wenn n Schiff gebaut wird kriegt es der der es bestellt hat alles andere ist ja wohl völlig unter der Gürtellinie

Link to comment
Share on other sites

49 minutes ago, Jon Snow lets go said:

Du warst wohl in den falschen Clans^^

Wenn n Schiff gebaut wird kriegt es der der es bestellt hat alles andere ist ja wohl völlig unter der Gürtellinie

Hat wohl weniger was mit den falschen Clans zu tun (so ein Verdacht kann sich ja nie bestätigen oder als falsch herausstellen, es weiß ja nur der Crafter) als mit einer grundsätzlichen Lebenseinstellung. Manche Leute denken einfach immer, dass ein Lächeln ein falsches Lächeln ist und dass die Leute in der Dönerbude in die Sauce wixen ... 

Ob man sich das Leben so leichter macht?

18 hours ago, Captain Cid said:

also hat potenziell jeder die chance ne goldene oder lila bellona abzugreifen.

Du versteckst also eine goldene Bellona vor uns? Wenn die nicht heute Abend noch im Contest eingestellt wird, dann zieh ich dich vors Clan-Gericht !!!!111 

Edited by Earl of Grey
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Earl, die Staatsanwaltschaft ermittelt schon wegen mehrfacher Unterschlagung von Kampfschiffen der 2. Rate. Allerdings geht es in diesem Verfahren um Christians. Sollte jetzt noch eine goldene Bellona hinzukommen, muss das Verfahren nach § 5 der Clanprozessordnung und nach § 54 Abs. 4 des LWuCg (Lamaistischen Werft und Craftinggesetzes) einer erneuten Prüfung unterzogen werden.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Jon Snow lets go said:

Du warst wohl in den falschen Clans^^

Wenn n Schiff gebaut wird kriegt es der der es bestellt hat alles andere ist ja wohl völlig unter der Gürtellinie

Nein, definitiv nicht. 

Ich war noch nie bei Cid im Clan.

Er selbst hat es mal erzählt bei einem Meeting. Und einige seiner ehemaligen Spieler konnten das auch bestätigen. 

 

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Salty Sails said:

Nein, definitiv nicht. 

Ich war noch nie bei Cid im Clan.

Er selbst hat es mal erzählt bei einem Meeting. Und einige seiner ehemaligen Spieler konnten das auch bestätigen. 

 

Ich kenn dich nicht und bin auch erst eine Woche bei Lama (davor Solo-Spieler) aber das riecht hier drei Meilen gegen den Wind nach einer persönlichen Geschichte zwischen dir und Cid ... 

Also vielleicht legst du die Karten Mal auf den Tisch als hier unbelegbare diffuse Mutmaßungen anzustellen die du mit Aussagen "belegst", die du aus dritter Hand gehört haben willst ...

Link to comment
Share on other sites

59 minutes ago, Earl of Grey said:

Hat wohl weniger was mit den falschen Clans zu tun (so ein Verdacht kann sich ja nie bestätigen oder als falsch herausstellen, es weiß ja nur der Crafter

Außer man ist so dumm und erzählt es vor mehreren Leuten die nicht dem Clan angehören oder man bekommt es von ehemaligen Spielern bestätigt.

 

Never change a running system. 

Warum sollte das jetzt bei Lama anders laufen?

Du bist noch nicht lange genug dabei und bist guten Glaubens dem Clan gejoint! Wir werden ja sehen wie deine Docks in paar Wochen aussehen...

Und ja, wir kennen uns. 

Coastguard.jpg

 

 

 

Edited by Salty Sails
Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Salty Sails said:

Oh wow, nun weiß ich das du den richtigen Clan gefunden hast. 

Genau solche Spieler braucht man bei Lama...

 

Ist da ein kleiner Pirat stinkig ... kille kille kille ... sei nicht stinkig ... kille kille kille ... der Onkel Earl macht Aua wieder heile ... (macht er nicht, bau deine Werft alleine wieder auf 😁)

Link to comment
Share on other sites

Zurück zum Thema:

Wir suchen noch Mitspieler die uns helfen etwas aufzubauen. Wir wollen alle Facetten des Spiels abdecken, d.h. wir traden, wir craften, wir machen PvP und PVE. Wir nehmen das Spiel als Spiel und wer sinkt der sinkt eben 😆 (ernsthaft ich habe schon Clans erlebt da wurde man echt zur Sau gemacht wenn man ein Schiff verlor).

Bei uns ist gerade alles im Aufbau und man kann sich bei uns einbringen und mitgestalten! 

1280px-thumbnail.thumb.jpg.71f9224f80f8a6fe1d03ca911d34c996.jpg

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...