Jump to content
Game-Labs Forum

Neueinsteiger sucht Gesellschaft


Recommended Posts

Tag zusammen , 

da ich auch nach dem Tutorial kein wirklich guten Start in das Spiel hatte ( 4 Cutter bekämpft 2 mal untergegangen )versuche ich mal etwas Gesellschaft oder ein Mate zu finden mit dem man etwas um die Weltmeere schippern kann .

 

Spiele momentan auf dem Pve Server und gehöre den Spaniern an , da ich aber wie gesagt noch nicht sehr erfolgreich war , kann das auch noch geändert werden ;) 

 

Etwas Info zu meiner Person Männlich , 28 , Berufstätig , TS und Discort vorhanden . 

 

Grüsse 

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mich bei dem Gesuch mal anschließen :-).


Bin ebenfalls neu. Auf dem PvP Servern bin ich bei den Briten und auf den PvE Server bei den deutschen unterwegs. Da ich aber noch ganz am Anfang stehe kann ich auch noch die Nation wechseln.

Discord / TS3 ist vorhanden wobei ich Discord bevorzugen würden. Ich möchte in Richtung Trading und PvP gehen.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Natürlich möchte ich jeden gerne zu den Schweden einladen..... Purer Eigennutz! Aber ein netter Haufen sind wir, egal welcher Clan. Aber die gibt es auch bei anderen Nationen. Sonst zum reden ist unser teamspeak: sverige.ninja für ganz Schweden. 

Gruß ralf 

Link to comment
Share on other sites

17 hours ago, furyGer said:

Natürlich möchte ich jeden gerne zu den Schweden einladen..... Purer Eigennutz! Aber ein netter Haufen sind wir, egal welcher Clan. Aber die gibt es auch bei anderen Nationen. Sonst zum reden ist unser teamspeak: sverige.ninja für ganz Schweden. 

Gruß ralf 

Moin

habt ihr auch Discord?

Gruß

Link to comment
Share on other sites

On 8/13/2019 at 9:17 PM, ArcherV said:

Moin, habt ihr auch Discord? Gruß

Ich habe gehört, dass es auch einen schwedischen Discord gibt, kenne aber seine Adresse nicht. Aktuell wird überlegt, ob wir einen clanübergreifenden Discord einsetzen, das ist aber noch nicht wirklich weitergekommen. Gruß, Allons!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...