Jump to content
Game-Labs Forum
Sign in to follow this  
Dread2005

noob an Bord

Recommended Posts

Hi Comm

Ist mein 2. Tag in dem Game, sehr cool das spiel... aber die erste Prüfung ist irgendwie krass schwer... oder es liegt an mir!

Ich habe die Prüfung jetzt 6x versucht... der Gegner hatte einmal quasi null HP an den 3 mittleren Balken... aber naja es war in den letzten paar Sekunden...

Der Gegner will einfach nicht Sinken, gibt es einen Trick wie man diese Prüfung schafft? Bin der Meinung, dass ca. 75% meiner Kugeln gut einschlagen und Schaden machen, ich kreuze den Gegner auch immer brav, damit ich die zweite Breite seite schon abfeuern kann bevor dier erste Nachgeladen ist (ja immer auf der selben seite des Gegners um schaden zu optimieren!)

crew und segel dezimieren mach ich nicht mehr, frist nur zeit und der Kahn sink ja doch nicht...

 

hoffe ihr habt ein paar gute tips für mich

 

Edited by Dread2005

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hört sich alles gut an.... Am besten mal mit jemand im teamspeak oder ähnliches sprechen. Bei uns Schweden wäre das der server sverige.ninja. Welche Nation spielst du denn? Es gibt bestimmt überall hilfsbereite clans. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm hab mir aus dem chat ein paar tipps geholt mal sehen... aber schon krass jetzt über 20x mal Probiert, entweder ich bin super extrem schlecht und unfähig oder diese Prüfungen sind einfach sehr schwer!

Was ich eigentlich toll finde, heute ist eigentlich alles immer irgendwie schaffbar, hier werde ich mich super fühlen, wenn ichs dann endlich mal geschafft habe...

das man mit F1 die nicht benutzte Breitseite stilllegt ist schon mal super gut zu wissen

Share this post


Link to post
Share on other sites
5 hours ago, Dread2005 said:

hm hab mir aus dem chat ein paar tipps geholt mal sehen... aber schon krass jetzt über 20x mal Probiert, entweder ich bin super extrem schlecht und unfähig oder diese Prüfungen sind einfach sehr schwer!

Was ich eigentlich toll finde, heute ist eigentlich alles immer irgendwie schaffbar, hier werde ich mich super fühlen, wenn ichs dann endlich mal geschafft habe...

das man mit F1 die nicht benutzte Breitseite stilllegt ist schon mal super gut zu wissen

Mach dir nichts draus ... das Spiel hat eine sehr steile Lernkurve, die man am besten zusammen mit anderen im TS meistert.

Die You Tube Videos einiger fähiger Spieler helfen auch ungemein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also endlich!!!

habe die erste Prüfung bestanden.... nach dem 31. Versuch!!

um meine reputation wiederherzustellen Entmasten und Entern beim ersten Durchgang geschafft! die vorletzte Prüfung mit zwei schiffen erst einmal probiert

 

mein Fehler war! ich dachte, dass die icons zur Crewverteilung (segel, kanonen, u.s.w. ) aktiv sind wenn ich sie auf Grau stelle....
das heisst ich habe die ganze Zeit meine Crew abgezogen.... wodurch ich wohl in allem viel schlechter war... oO

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...