Jump to content
Game-Labs Forum

[HRE] Holy Roman Empire - Schweden - War Server


Recommended Posts

Sig4.jpg.3170bd8c38fd54b1d9d4ff9b51f57164.jpg

 

Werte Kapitäne,
 

im September 2015 - noch während der Closed Beta Phase - entschlossen sich viele deutsche Spieler dazu, in der schwedischen Nation zu dienen. Unter der Flagge des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation fanden und finden sich Spieler von Flensburg bis ins Tiroler Land zusammen. Seitdem besteht die [HRE] als einer der ältesten deutschsprachigen Clans in Naval Action, hat viele Höhen und Tiefen erlebt und steht weiterhin im Kampf für die schwedische Nation ihren Mann. Die HRE bietet allen deutschsprachigen Spielern eine Heimat und eine tolle Gemeinschaft für alle relevanten Aspekte von Naval Action:

 

- Ist Handeln deine Welt?

- Produzierst du gern Rohstoffe, Güter und Schiffe?

- Suchst du Schlachten und Herausforderungen?

- Bist du ein Haudegen, der in Portbattleflotten dabei sein will?

- Bist du ein Jäger oder Kundschafter?

 

Egal ob Produzent oder Kaperkapitän - oder eine Summe aus anderen Ideen - die HRE ist ein deutschsprachiger Clan, der tüchtigen und angehenden Kapitänen ein langfristiges Zuhause bietet! Ein installiertes Teamspeak und Mikro sind wichtig, aber nicht zwingend. Vollmitglieder sollten das Tutorial (Endurance Exam) bestanden haben, alles weitere findet sich.

 

...und wir bieten noch viel mehr:

 

- ein Bootcamp für neue/ unerfahrene/ ehemals berentete Kapitäne

- PvP und PvE in Gruppen

- diverse Guides zu Schiffen, zu Gefechten und zum Kapern

- Trainings mit erfahrenen Offizieren und Kameraden

- Schiffe, Kanonen und Startkapital

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Sprich uns ingame an, besuche unsere Website unter https://hre-clan.com/  oder schnack mit uns auf dem schwedischen Teamspeak Server! Wechsele dort in den Kanal “Join HRE”

 

 

Edited by Allons!
Links eingefügt
  • Like 8
Link to post
Share on other sites
4 minutes ago, Allons! said:

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bewerbung? Nichts für ungut, aber momentan solltet ihr über jeden Neuzugang froh sein.

Wünsche euch viel Erfolg und gutes Gelingen, so dass es mit HRE und Schweden wieder aufwärts geht.

Link to post
Share on other sites

Gutes gelingen! Habe lange Seite an Seite mit euch gekämpft also ich 2016 noch in KF war!  Freu mich das Ihr Zurück seit und darauf euch nun im Namen von REDS  Breitseiten reinzuhämmern :-)

Edited by Meraun
Link to post
Share on other sites
3 minutes ago, Meraun said:

also ich 2016 noch in KF war

Dann kannst du ja allmählich mal deine Signatur ändern :D

The Formation of the Kungliga Flottan

Link to post
Share on other sites
11 minutes ago, Da Hool said:

Bewerbung? Nichts für ungut, aber momentan solltet ihr über jeden Neuzugang froh sein.

Wünsche euch viel Erfolg und gutes Gelingen, so dass es mit HRE und Schweden wieder aufwärts geht.

Ich glaube, es geht hier mehr um Transparenz innerhalb der HRE, wer sich bewirbt und aufgenommen wurde und weniger um eine elitäre Auslese.

Ich freue mich auch auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit einem wiedererstarkenden HRE-Clan.

Mast und Schotbruch

und Grüße von den Kurländern

Berend

Link to post
Share on other sites
4 minutes ago, Da Hool said:

Dann kannst du ja allmählich mal deine Signatur ändern :D

The Formation of the Kungliga Flottan

He? die sehe ich bei mir net. Scheisse :-)

Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Meraun said:

Gutes gelingen! Habe lange Seite an Seite mit euch gekämpft also ich 2016 noch in KF war!  Freu mich das Ihr Zurück seit und darauf euch nun im Namen von REDS  Breitseiten reinzuhämmern 🙂

ohne Masten hämmert es sich nicht so einfach, oder? :D

 

 

Ich wünsche der HRE viel Erfolg!

Edited by troody
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Danke sehr Gents & Lads,

zur Zeit haben wir etwa eine Neuaufnahme pro Tag, was uns natürlich sehr freut. Richtig ist, dass die Sache mit dem "kleinen" Examen nicht als Zugangsvoraussetzung gedacht ist, sowas haben wir nicht und brauchen es bislang auch nicht.

Ich möchte gerne die aktuelle Führung der HRE vorstellen. Die HRE wird durch 5 Admiräle geführt, diese sind Ben Abib, Jacky Daniels, Darkjoker, Graf von Sandels, Mikkel Brekkerhandersson. Dazu kommen 6 weitere Offiziere, die ebenfalls in jeweiligen Aufgabenbereichen Funktionen übernehmen.

Danke @Makrian für das Schließen des alten HRE- threads.

Grüße an Freund & Feind & man schießt sich.

Allons!

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Da ich in der HRE zeitweilig recht aktiv war, kann ich diese wunderbare Community jedem weiterempfehlen! Eine gemütliche Runde von Veteranen, die jedem Neuling gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Weiterhin viel Spaß bei Schweden!

  • Like 2
Link to post
Share on other sites
1 minute ago, Havelock said:

Da ich in der HRE zeitweilig recht aktiv war, kann ich diese wunderbare Community jedem weiterempfehlen! Eine gemütliche Runde von Veteranen, die jedem Neuling gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Weiterhin viel Spaß bei Schweden!

Sagen wir es so: Die HRE steht immer irgentwo im Lebenslauf jedes guten deutschsprachigen PVP-lers 👍

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Wir brauchen aber wieder einen neuen Stamm von PVP/Portbattle Spielern... Da ist noch viel zu tun, da sind wir erst am Anfang.

PS: hat jemand schon einmal einen schwedischen NPC größer als 5th rate gesehen?

Gruß

Ralf

Link to post
Share on other sites
1 hour ago, furyGer said:

PS: hat jemand schon einmal einen schwedischen NPC größer als 5th rate gesehen? Gruß Ralf

Ja, Du wirst lachen, um Ft. Baai schrägelte vor ein paar Tagen plötzlich ne dänische Wasa um die Kurve morgens 07:30 Uhr. Ich habe die latürnich gleich per F11 gemeldet, haben die auch prompt behoben 👍

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

HRE ist weiterhin munter unterwegs, morgens ab 07:00 Uhr gibts Frückstückskaffee mit Handelsgedöns, Leveln und PVP bis abends 24:00 Uhr. Spätberufene, Heimkehrer und Neugierige sind jederzeit willkommen. BG, Allons!

Edited by Allons!
Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Vor etwa 2 Wochen habe ich aus persönlichen Gründen unter schwedischer Flagge komplett neu begonn. Allons! hat mich dann sofort zur HRE gelotst. Also ich kann nur Positives berichten. Eine sehr aktive und erwachsene Gemeinschaft mit teilweise immenser Erfahrung im Spiel.

Von mir eine klare Empfehlung an alle Neuankömmlinge und Wiedereinsteiger wie ich es bin/war. Als deutschsprachiger einfach Schweden joinen und Allons! hier im Forum anschreiben..der Rest kommt von selbst.

 

 

Beste Grüße

GeeCee

Edited by GeeCee
  • Like 3
Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Wir könnten noch Hilfe gebrauchen. Leider verteilt sich die deutschsprachige Community auf alle Nationen. Aber Schweden, das mal als Hauptanlaufstelle galt, ist immer noch eine gute Wahl. Mehrere deutsche Clans, alle sehr hilfsbereit und eine übersichtliche Nation, jeder kennt jeden. Wer was aufbauen möchte, oder einfach nur Mal reinschauen möchte, ist herzlich willkommen.

Gruß Ralf

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Wir nehmen gerne neue Spieler auf und zeigen ihnen die Grundlagen des Spieles. Als Nation Schweden sind wir an allen großen Schauplätzen des Spieles vertreten und sind aktiv in Portbattles, PVP, aber auch im Handeln und Schiffbau. Bitte im Spiel kurz nach uns fragen im Nation Chat.

Gruß 

Fury

Link to post
Share on other sites
  • 3 months later...

Hallo, bin der Andreas 42, habe das Spiel 118 Std. im Jahr 2016 gespielt und mir heute neu geladen.

Will da wieder anfangen, suche einen Clan.

Bin jetzt bei den Schweden.

 

Bin sicherlich kein Pro, aber das Spiel hat mir damals sehr gefallen, bräuchte sicherlich wieder  hier und da Hilfe...

Werde mir die nächsten Tage mal paar YouTube Videos ansehen und mir ein Micro besorgen.

 

Nehmt ihr noch Anfänger bzw. Wiedereinsteiger auf?

Danke

LG

Andreas

P.S. 

Habe mich auf dem PvP Server angemeldet

Edited by Patch
Ergänzung
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...