Jump to content
Game-Labs Forum
Sign in to follow this  
Georg Fromm

Ein wenig für die Atmo.....

Recommended Posts

Guten Tag Kapitän, ihr habt soeben von Europa kommend die Karibik erreicht und wie für alle anderen preußischen Kapitäne, ist Shroud Cay der Ausgangshafen für alle Abenteuer, die euch in der neuen Welt erwarten. Shroud Cay gehört zu den Exuma Cays, die südöstlich von Nassau beginnen und sich dann in südlicher Richtung bis nach George Town (auch ein Hafen im Spiel). Viel gibt es über Shroud Cay nicht zu berichten.

shroud-cay.png?w=300&h=169

Leider habe ich keine Artikel zur Vergangenheit von Shroud Cay im Netz gefunden. Aber mit etwas Fantasie kann man sich schon vorstellen, dass damals Seeleute hier vielleicht einen temporären Stützpunkt hatten. Das Cay ist heutzutage Nationalpark, unbewohnt und wie es scheint ein recht beliebter Jachtankerplatz zu sein. Schaut euch doch einfach mal das Video dazu an, das bringt euch vielleicht in die richtige karibische Stimmung...

https://www.youtube.com/watch?v=l3sqvr9ovgU

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...