Jump to content
Game-Labs Forum

Ein wenig für die Atmo.....


Recommended Posts

Guten Tag Kapitän, ihr habt soeben von Europa kommend die Karibik erreicht und wie für alle anderen preußischen Kapitäne, ist Shroud Cay der Ausgangshafen für alle Abenteuer, die euch in der neuen Welt erwarten. Shroud Cay gehört zu den Exuma Cays, die südöstlich von Nassau beginnen und sich dann in südlicher Richtung bis nach George Town (auch ein Hafen im Spiel). Viel gibt es über Shroud Cay nicht zu berichten.

shroud-cay.png?w=300&h=169

Leider habe ich keine Artikel zur Vergangenheit von Shroud Cay im Netz gefunden. Aber mit etwas Fantasie kann man sich schon vorstellen, dass damals Seeleute hier vielleicht einen temporären Stützpunkt hatten. Das Cay ist heutzutage Nationalpark, unbewohnt und wie es scheint ein recht beliebter Jachtankerplatz zu sein. Schaut euch doch einfach mal das Video dazu an, das bringt euch vielleicht in die richtige karibische Stimmung...

https://www.youtube.com/watch?v=l3sqvr9ovgU

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...