Makrian Posted March 5, 2019 Share Posted March 5, 2019 (edited) Hier folgt eine Auflistung der deutschsprachigen Gesellschaften (Clans). Ziel ist es hierbei neuen wie alten Spielern eine Übersicht und Kontaktmöglichkeiten zu bieten. Nachfolgend werden einzelne Posts zu den jeweiligen Nationen folgen. Bitte schreibt einfach darunter eure betreffende Gesellschaft. Dies wird dann 1:1 kopiert und dem Nationen-Post eingefügt. Eure Posts an sich werden dann "versteckt" von den Moderatoren. So bleibt es maximal übersichtlich. Sollten es sich irgendwo Änderungen ergeben, einfach wieder posten. Dann wird es zu gegebener Zeit aktualisiert und wieder versteckt. Aktueller Stand: 09.06.2020 Edited June 9, 2020 by Makrian 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Makrian Posted March 5, 2019 Author Share Posted March 5, 2019 (edited) Britische Nation Die Hanseatische Westindien Kompanie "HANSE" Kings Swiss Legion For King and Crone!Kings Swiss Legion rekrutiert neue Mitglieder um die Ehre des Königs hier in der weit entfernen Karibik zu verteidigen und gemeinsam das Königreich zu Rum *hicks* und Glanz zu führen. KSL ist ein kleiner, neuer Clan mit viel Potential! Edited May 21, 2020 by Makrian 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Makrian Posted March 5, 2019 Author Share Posted March 5, 2019 (edited) Schwedische Nation Kurländer HRE SWK Edited June 24, 2020 by Makrian 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Makrian Posted March 5, 2019 Author Share Posted March 5, 2019 Französische Nation Link to comment Share on other sites More sharing options...
Makrian Posted March 5, 2019 Author Share Posted March 5, 2019 (edited) Vereinigte Provinzen LIONS of Nassau Deutschsprachige Gesellschaft, bietet allen verlorenen Seelen eine anständige Unterkunft. PvE, PvP, RvR, Handel, Produktion. Einfach hier melden oder direkt unsere Kapitäne ansprechen. Leitung: Captain Nobart Aktive Mitglieder aktuell: ca. 15 Edited June 17, 2020 by Makrian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Makrian Posted March 5, 2019 Author Share Posted March 5, 2019 Piraten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Makrian Posted March 5, 2019 Author Share Posted March 5, 2019 Spanische Nation Link to comment Share on other sites More sharing options...
Makrian Posted March 5, 2019 Author Share Posted March 5, 2019 Vereinigte Staaten von Amerika Link to comment Share on other sites More sharing options...
Makrian Posted March 5, 2019 Author Share Posted March 5, 2019 Königreich von Dänemark und Norwegen 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Makrian Posted March 5, 2019 Author Share Posted March 5, 2019 (edited) Königreich Preussen Pro Gloria et Patria [PGP] ehemals als German Assault Fleet in der Beta in der Fraktion der Piraten, segeln wir jetzt für die Kolonialflotte Preußens. PvE-Server: KWH (Kurfuerstliche Werft Havelberg) - ca. 20 aktive Spieler von zur Zeit 51 Mitglieder [KSK] Königliche Seestreitkräfte Ansprechpartner: Stuffz von Baden Edited June 9, 2020 by Makrian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Makrian Posted March 5, 2019 Author Share Posted March 5, 2019 Zarenreich Russland Link to comment Share on other sites More sharing options...
Makrian Posted March 5, 2019 Author Share Posted March 5, 2019 Polen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Makrian Posted November 6, 2019 Author Share Posted November 6, 2019 Bitte prüft mal, ob eurer Clan noch existiert, oder Nation gewechselt, oder ihr wisst, dass es einen gar nicht mehr gibt, oder oder oder. Bitte um input! 🧐 Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Doe Silver Posted May 4, 2020 Share Posted May 4, 2020 Noch ganz vergessen - Könnte man jenes noch zur Kings Swiss Legion einfügen? Merci vielmals! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Makrian Posted May 4, 2020 Author Share Posted May 4, 2020 Mach doch ein Rekrutierungs-Post, und füge das ein. Dann gib mir den Link. Weil das Bild an sich ist mir viel zu groß. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
paeduuuuuuu Posted June 7, 2020 Share Posted June 7, 2020 Hallo allerseits. Ich bin neu bei NA und wollte mal fragen welche der oben genannten Clans noch aktiv sind oder ob es sogar neue gibt. Allerseits einen schönen Sonntag noch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Makrian Posted June 7, 2020 Author Share Posted June 7, 2020 Die Liste ist relativ aktuell. Sofern ich Infos bekomme, aktualisiere ich immer wieder. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tarierishin Posted June 23, 2020 Share Posted June 23, 2020 On 3/5/2019 at 6:41 PM, Makrian said: Piraten Würde einen deutsch sprachigen Piratenclan suchen. Gibt es mehr Infos ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikawa Posted June 23, 2020 Share Posted June 23, 2020 Ich kenne mich bei den Piraten nicht aus aber ich glaube es ist schwierig einen rein deutschsprachigen Clan zu finden. Aber in ganz vielen Clans gibt es deutsche Spieler. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts