Jump to content
Game-Labs Forum

Wohin verschlägt es euch nach dem Wipe? HANSA wird preußisch bleiben und wir laden alle ein sich uns(erer Nation) anzuschließen!


Recommended Posts

26 minutes ago, Makrian said:

Naja, wenn du nicht weisst wieso sollte man es nicht ins lächerliche ziehen.

Bleibt bitte beim Thema, sonst werde ich hier einiges "hiden" müssen. :P

Schön, dass es noch aktive deutsche Mods gibt.

Wie wäre es mal mit Dev. Akündigungen übersetzen oder Patchnotes übersetzen anstatt hier wieder mit der Zaubertinte zu drohen?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

39 minutes ago, Salty Sails said:

Schön, dass es noch aktive deutsche Mods gibt.

Wie wäre es mal mit Dev. Akündigungen übersetzen oder Patchnotes übersetzen anstatt hier wieder mit der Zaubertinte zu drohen?

mach bloß keine konstruktiven vorschläge, sonst wird er das "hiden müssen" :D

Link to comment
Share on other sites

Just now, troody said:

mach bloß keine konstruktiven vorschläge, sonst wird er das "hiden müssen" :D

Mir egal, ob ich auch noch gebannt werde.

Wollte das nur mal los werden. Es heißt immer, die Deutsche, ist eine der größten Communities bei NA.

Da frag ich mich, warum gibts in anderen Sprachen Mods, die Dev. Akündigungen oder Patchnotes übersetzen? Und hier nicht....

Verstehe ja, wenn ein Mod nicht über 3 Jahre ständig Zeit hat, das deutsche Forum aktuell zu halten, sei es, Job, Familie oder andere Games.

Soll jeder machen, wie er für richtig hält, aber dann sich auf dem Posten hier auszuruhen und nur mal sich melden, um bösen Usern auf die Finger zu hauen und DU...Du...zu schimpfen, der hat in meinen Augen, den falschen Posten.

Es gibt sicherlich genügend Leute hier, die mind. genauso viele Stunden ingame so wie im Forum verbracht haben und dementsprechend auch genug Beiträge geschrieben haben.

 

Da würde sich sicherlich jemand finden, der den Job gerne machen würde.

 

Es gibt nämlich auch genug Spieler, die kein Englisch können, so wie ein Streamer bei Twitch, der neulich NA zockte, ich wieß ihn drauf hin, wenn er wissen will, was es so Neues gibt, müsse er ins Forum schauen Patchnotes etc. lesen. Er meinte, im deutschen Forum steht nix und er kann kein Englisch. So kümmert man sich eben bei NA um seine deutsche Com.

Und dann bei Release tausende neue Spieler erwarten. :D

Link to comment
Share on other sites

Jaja, immer ruhig mit den jungen Pferden... :P

Fasse dich doch mal an deiner eigenen Nase. Warum übersetzt du nichts? Es ist alles freiwillig und wer freiwillig Zeit opfern möchte darf das gerne tun. Aber von anderen es zu erwarten was man selbst nicht tut, das ist schon arm. 

Mod zu sein bedeutet nicht, dass man dir deinen Hintern sauber macht, sondern aufpasst, dass es gesittet zugeht usw. 

Es wäre prima wenn du oder sonst wer sich die Arbeit macht die News zu übersetzen. Ich würd es auch tun, aber hatte die letzten Monate nicht die Zeit oder Muse...

Freiwillige vor! 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich bin noch unsicher wohin es mich verschlägt, ich bin noch recht neu und habe wenig Überblick.

Zur Zeit bin ich bei den Briten in nem deustchen Clan der mich etwas unter seine Fittiche nimmt und mich mit Infos überhäuft :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
On 3/1/2019 at 9:08 AM, Kpt Lautenschlaeger said:

Ich will nach dem Wipe zurück kommen, dann sollte ich auch endlich Witcher 3 durch haben.😚

Wenn HANSA weiter Heimstatt auch für Leute ist, die zwar nicht hardcore sind, aber gerne hardcore unterstützen, bleibe ich dort. Ansonsten würde mich auch nur meine (ganz) alte Heimat Spanien reizen.

Bin jedenfalls sehr gespannt, wie sich die Spielerzahlen nach dem endgültigen Release entwickeln.

HANSA ist und bleibt ein deutschsprachiger Clan in dem sich jede Art von Spielertyp zuhause fühlen kann, solange er ein Stück weit, gemessen an seinen persönlichen Möglichkeiten und Fähigkeiten, in die Clan-Gemeinschaft einbringt ... wer gibt, dem wird gegeben.

Es gibt viele erfahrene Kapitäne, die Neulingen gerne Starthilfe geben. Es gibt die kampfstarke Fraktionen der Hardcore PvP und RvR Player, es gibt eine Fraktion starker Farmer, Crafter und Trader und es gibt eine Fraktion absoluter PVE Experten. Jeder ist sich bewusst, dass er den anderen braucht, man respektiert sich gegenseitig, lernt und profitiert voneinander. Beim Ausbau von Städten und in der Schlacht halten alle fest zusammen. Newbies können sich bei uns ausprobieren und ihr Spiel finden. Eine Segelschule vermittelt gute Grundkenntnisse. Die Spieler können an regelmässig angebotenen Flottenmanövern teilnehmen und das Fahren und Kämpfen in Schlachtordnung üben. Erfahrene  Kommandeure schmieden so auch aus sonst einzelfahrenden Handelsschiffkapitänen eine effektive Kampfeinheit ... die Versorgung mit guten Schiffen durch unseren Werften tun ihr übriges zu gemeinsamen Erfolgen und somit maximalen Spielspaß!

Herzlich willkommen bei Preussens HANSA!😉

 

 

 

 

 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Der US Clan MONKS hat schon seit einiger Zeit einen kleinen Ableger mit Namen MONK bei den Preussen. Dieser Ableger wird mit dem release deutlich aufgewertet. Einige unserer Spieler werden vollständig zu dem preussischen Clan MONK wechseln. Wir freuen uns schon auf die Fortführung der guten Zusammenarbeit mit HANSA. An dieser Stelle auch noch einmal meinen herzlichen Dank an HANSA für die aufbauende Unterstützung in der Not. Auf euch kann man sich wirklich verlassen!

MONK ist ein englisch Sprachiger Clan. Wir haben zwar für unsere deutschen Spieler eine „Bierstube“ im Discord eingerichtet, wo deutsch gesprochen werden soll, es gibt auch einen „deutschschreib“ (benannt in Reminiszenz an George Orwell), aber alle wesentlichen Dinge werden in Englisch kommuniziert. Feindfahrten und Training sind ebenfalls auf Englisch. Wir sind ein PvP orientierter Clan. Unsere Logistikabteilung ist klein aber fein und nimmt nur gelegentlich am PvP teil. Wir sind klar und eindeutig organisiert und sehen uns als „band of brothers“. Historisches Vorbild sind für uns die ritterlichen Kriegermönche des Mittelalters. Entscheidend bei der Aufnahme neuer Spieler ist für uns, dass die Chemie passt. Wir möchten gerne Spielspaß erleben und pflegen einen respektvollen Umgang miteinander. Wer Interesse hat, uns näher kennen zu lernen, kann mich gerne ingame kontaktieren. 

Uns allen viel Spaß und Erfolg beim release.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Natürlich bleib ich bei meiner Nation. Als Pirat darf man sich halt auch wie einer benehmen 

Habe vorhin was gelesen das Piraten und Preußen zusammen gearbeitet hätten. Wüsste nicht wann das gewesen sein soll. Aber gut. 

 

Vllt trefft ihr mal auf den Clan LACO.  Habt ne gute Chance das ich mit im battle bin 👌😂

Btw blacksails und Co. Nächstes Mal nervt uns nicht wenn Port battle ist 😂 bzw bringt größere Schiffe damit wir sie cappen können 😉 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...