Jump to content
Game-Labs Forum

Wohin verschlägt es euch nach dem Wipe? HANSA wird preußisch bleiben und wir laden alle ein sich uns(erer Nation) anzuschließen!


Recommended Posts

Wie im Titel erklärt werden wir zu 99% Preußen bleiben, wenn auch evtl mit anderem Namen.

Eine Hardcore Nation neu aufzubauen ist zwar nicht leicht aber wir wollen es wagen und freuen uns über jeden Helfer. Ob im Clan oder in der Nation.

Gerne können wir per PM oder im Disc schon Strategien absprechen wo wir uns ansiedeln könnten ;)

 

Aber auch wenn es nicht die Preußen werden, wo solls für euch hingehen?

 

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, Batman said:

Keine Ahnung ob ich noch großartig Lust habe weiter zu machen, nachdem ja nun selbst die Holzarten RNG mäßig über die Karte verteilt werden ...

(Ja ja, ich weiß das es pro Holz auch einen (manche zwei) feste Häfen gibt)

Naja das ist ja noch nicht in Stein gemeiselt denke. Falls es net funktioniert, müssen wir das halt melden.

.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich will nach dem Wipe zurück kommen, dann sollte ich auch endlich Witcher 3 durch haben.😚

Wenn HANSA weiter Heimstatt auch für Leute ist, die zwar nicht hardcore sind, aber gerne hardcore unterstützen, bleibe ich dort. Ansonsten würde mich auch nur meine (ganz) alte Heimat Spanien reizen.

Bin jedenfalls sehr gespannt, wie sich die Spielerzahlen nach dem endgültigen Release entwickeln.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

31 minutes ago, Abram Svensson said:

SOS ist ja momentan viel aktiver als KINGS.

Oh wait.... 😙

?

Wir sprechen hier wohl von unterschiedlichen Dingen. 🤦‍♂️

S0S ist, wie schon mehrfach erwähnt, bis zum Release ganz sicher inaktiv (und bei KINGS ging es nicht um deren aktuellen Stand...) und ob es den Clan nach Release noch geben wird, kann ich jetzt noch nicht sagen.

Edited by troody
Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, troody said:

Der Thread erinnert mich an KINGS und wie das ausging, wissen wir ja zur genüge... nicht @Christoph? :D:D:D 

Christoph is wie jeder 3 User hier im Forum gebannt worden.🤣

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, troody said:

Der Thread erinnert mich an KINGS und wie das ausging, wissen wir ja zur genüge... nicht @Christoph? :D:D:D 

Ich hab selber bei den KINGS angefangen und an sich war das ein super Clan.

Die Leader hatten eben irgendwann keine Lust mehr sich um die Bedürfnisse der kleinen zu kümmern. So habe ich das zumindest damals intern erlebt.

 

Ich möchte hier auch keine Ideen klauen oder den deutschen Superclan gründen, es geht mir nur darum, dass es eben sehr schwer wird ganz ohne Ports anzufangen. Die ersten Preußen hatten das ja auch glorreich gegen die Wand gesetzt. Ein Guter Start, der nötig ist nicht in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden, gelingt eben nur mit den nötigen Spielerzahlen. Ich denke, dass HANSA seit Anfang 2019 der größte (aktivste) deutsche Clan ist und auch wenn uns vielleicht manche aufgrund von sicherlich fragwürdigen Timern und nicht durchgehend PVP erfahrenen Spielern belächeln mögen, sei gesagt, dass wir es geschafft haben eine Hardcore Nation neu aufzubauen (wir halten aktuell 19 Ports) und seit längerem den Großteil der preußischen RVR Flotten stellen.

 

Übrigens auch wenn es euch vielleicht nicht zu den Preußen zieht, kann man gerne schon über mögliche Abkommen verhandeln ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, El Patron said:

Christoph is wie jeder 3 User hier im Forum gebannt worden.🤣

hahaha wtf, ernsthaft? warum denn das? :D

 

52 minutes ago, Captain Cid said:

Ich hab selber bei den KINGS angefangen und an sich war das ein super Clan.

Die Leader hatten eben irgendwann keine Lust mehr sich um die Bedürfnisse der kleinen zu kümmern. So habe ich das zumindest damals intern erlebt.

 

Ich möchte hier auch keine Ideen klauen oder den deutschen Superclan gründen, es geht mir nur darum, dass es eben sehr schwer wird ganz ohne Ports anzufangen. Die ersten Preußen hatten das ja auch glorreich gegen die Wand gesetzt. Ein Guter Start, der nötig ist nicht in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden, gelingt eben nur mit den nötigen Spielerzahlen. Ich denke, dass HANSA seit Anfang 2019 der größte (aktivste) deutsche Clan ist und auch wenn uns vielleicht manche aufgrund von sicherlich fragwürdigen Timern und nicht durchgehend PVP erfahrenen Spielern belächeln mögen, sei gesagt, dass wir es geschafft haben eine Hardcore Nation neu aufzubauen (wir halten aktuell 19 Ports) und seit längerem den Großteil der preußischen RVR Flotten stellen.

 

Übrigens auch wenn es euch vielleicht nicht zu den Preußen zieht, kann man gerne schon über mögliche Abkommen verhandeln ;)

Ich wünsche HANSA viel Erfolg. Vermutlich wird man sich in dem ein oder anderen PB oder OW Fight nach dem Release mal begegnen. :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Also ich kann HANSA nicht leiden, seit sie mit Piraten Verträge schließen, aber das hat mehr mit RP zu tun. 😉

Aber sicher hat Cid recht, dass Preußen mehr noch als andere Nationen eine gewisse Geschlossenheit braucht, um hier was zu bewegen. In diesem Zusammenhang....was wird eigentlich ALOHA machen?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, El Patron said:

Christoph is wie jeder 3 User hier im Forum gebannt worden.🤣

es sind ne ganze Menge User in den letzten tagen gebannt worden, @troody.

Grundemunkey hat z. B. einen Beitrag von admin zitiert, wo dieser sagte XP werden nicht gewiped.

Zack, gebannt.

Link to comment
Share on other sites

21 hours ago, Batman said:

es sind ne ganze Menge User in den letzten tagen gebannt worden, @troody.

Grundemunkey hat z. B. einen Beitrag von admin zitiert, wo dieser sagte XP werden nicht gewiped.

Zack, gebannt.

haha, da sitzt der bann-finger wohl ziemlich locker 🙈

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...