Jump to content
Game-Labs Forum

Neuster Stand vom Spiel


Recommended Posts

Huhu ich Spiel das Spiel seit ca 5 Tagen, ich seh sehr viel Potential in dem Spiel, deswegen wollte ich das Forum mit diesem Thread etwas neu beleben.

1. die meisten Themen zu veränderungen des Spiels sind schon eine weile her, da mein Englisch nicht das beste ist frage ich mal hier.

1.)Was ist der momentane Update-Status?

2.) Was wird dem nächst so kommen und was ist alles noch geplant?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und ich wünsche allen noch gute Winde, ich freue mich auf eure Antworten.

Link to comment
Share on other sites

15 minutes ago, Sayuri_Mizui said:

Huhu ich Spiel das Spiel seit ca 5 Tagen, ich seh sehr viel Potential in dem Spiel, deswegen wollte ich das Forum mit diesem Thread etwas neu beleben.

1. die meisten Themen zu veränderungen des Spiels sind schon eine weile her, da mein Englisch nicht das beste ist frage ich mal hier.

1.)Was ist der momentane Update-Status?

2.) Was wird dem nächst so kommen und was ist alles noch geplant?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und ich wünsche allen noch gute Winde, ich freue mich auf eure Antworten.

Deutsche Übersetzung soll bald kommen. RVR und handelssytem soll überarbeitet werden. Denke das dann auch irgendwann der release kommt 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antworten, ich hätte da noch eine Frage. Ich spiele ja auf dem PvP Server, mir ist aufgefallen das sehr wenige feindliche NPC Schiffe unterwegs sind, kann es sein das Die NPCs nicht respawnen oder nur sehr langsam? Denn vorallem am Abend wird es extrem langwirig gleichstarke Schriffe zu finden, und wenn wir was finden, ist es oft mal ein viel zustarkes Linienschiff für unsre kleinen Schiffe.

Link to comment
Share on other sites

Jede Region hat unterschiedliche Arten/Grössen von NPC Schiffen. Um rauszufinden wo man welche finden kann, kann man einfach eine passende 6th rate oder 7th rate Mission (hunt z.B.) annehmen und in der Beschreibung steht in welcher Region man die Schiffe finden kann.

Trader findet man eigentlich überall.

Bei welcher Nation spielt ihr denn? 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, troody said:

Unterschiedlich. Leute wie @Christoph waren quasi fast schon in jeder Nation :D

 

Bei den Schweden, Briten und Preußen gibt es wohl die meisten Deutschen. Aber eigentlich gibt es in jeder Nation Deutsche - zumindest Alts :D

Jajajajaja 

Spanische Nation gefällt mir bis jetzt am besten. Sind zwar nicht die besten spieler aber sind alle nett.  Wenn man auf ts ist fühlt man sich wie im Spanien Urlaub.😎

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...