Jump to content
Game-Labs Forum

Recommended Posts

• 1 month later...

Update 04.03.19

• Originale deutsche Sprachdatei übernommen
  • Combat News angepasst
    • Combat -News heißt jetzt "Kampfberichte"
    • Meldungen über Versenkungen sind farblich markiert
    • Statt "Batman hat schwedischer Spieler bei GOTHAM versenkt / geentert"  ist es nun grammatikalisch Korrekt. "Batman hat einen Schweden versenkt in der Nähe von GOTHAM versenkt".
  • Chatfenster - Überschriften übersetzt
  • Korrigiert "Du hast keine „Rum“-Gegenstände, um Crew zu heilen." in "Du hast keinen „Rum“ geladen, um deine Crew zu heilen."
  • Korrigiert "Du hast keine „Hull Repairs“-Gegenstände, um Panzerung zu reparieren." in "Du hast keine „Hull-Repairs“geladen, um die Panzerung zu reparieren."
  • Korrigiert : "Du hast keine „Rig Repairs“-Gegenstände, um Segel zu reparieren." in "Du hast keine „Rig Repairs“geladen, um die Segel zu reparieren."
  • Korrigiert : "Freicrew: 1400" zu "Freie Crew: 1400"
  • Korrigiert : "Westindische-Inseln-Zeit" zu "Westindische Zeitzone"
  • Ausgetauscht : "HAFEN VERLASSEN" zu "SEGEL SETZEN"
  • Ausgetauscht : "In den Docks" zu "Am Pier"
  • Abgekürzt : "Aktualisieren" zu "Aktual."
  • Like 2

Überhaupt nichts gegen deine Übersetzung oder deine Arbeit, die du da reinsteckst, aber ich bleibe lieber beim englischen "Client". Da kann ich mich jetzt nach drei Jahren nicht mehr umgewöhnen ;) Aber es gibt sicherlich etliche Spieler, die die deutsche Übersetzung bevorzugen, was ja auch vollkommen okay ist.

... Danke für die Mühe Bumse ... man kann also auch die originale Sprachdatei noch nachträglich anpassen? Das ist doch mal gut.

Da kann ja auch jeder Kritiker selber mal hineinschauen und sich die Phrasen seine Wahl hineineditieren. 

Ich hoffe nur, dass die beim nächsten Patch nicht wieder überschrieben wird. Werd mir also ne Sicherheitskopie machen.

22 hours ago, Bumsebiene said:

Update 04.03.19

• .......
    • Statt "Batman hat schwedischer Spieler bei GOTHAM versenkt / geentert"  ist es nun grammatikalisch Korrekt. "Batman hat einen Schweden versenkt in der Nähe von GOTHAM versenkt".
  • ......

Sollte der Satz wirklich so lauten, würde ich ihn nochmals überarbeiten. (beispielsweise das erste "versenkt" entfernen)