Jump to content
Game-Labs Forum

German Language File/ Deutsche Sprachdatei -WiP-


Recommended Posts

  • 1 month later...

Update 04.03.19

  • Originale deutsche Sprachdatei übernommen
  • Combat News angepasst
    • Combat -News heißt jetzt "Kampfberichte"
    • Meldungen über Versenkungen sind farblich markiert
    • Statt "Batman hat schwedischer Spieler bei GOTHAM versenkt / geentert"  ist es nun grammatikalisch Korrekt. "Batman hat einen Schweden versenkt in der Nähe von GOTHAM versenkt".
  • Chatfenster - Überschriften übersetzt
  • Korrigiert "Du hast keine „Rum“-Gegenstände, um Crew zu heilen." in "Du hast keinen „Rum“ geladen, um deine Crew zu heilen."
  • Korrigiert "Du hast keine „Hull Repairs“-Gegenstände, um Panzerung zu reparieren." in "Du hast keine „Hull-Repairs“geladen, um die Panzerung zu reparieren."
  • Korrigiert : "Du hast keine „Rig Repairs“-Gegenstände, um Segel zu reparieren." in "Du hast keine „Rig Repairs“geladen, um die Segel zu reparieren."
  • Korrigiert : "Freicrew: 1400" zu "Freie Crew: 1400"
  • Korrigiert : "Westindische-Inseln-Zeit" zu "Westindische Zeitzone"
  • Ausgetauscht : "HAFEN VERLASSEN" zu "SEGEL SETZEN"
  • Ausgetauscht : "In den Docks" zu "Am Pier"
  • Abgekürzt : "Aktualisieren" zu "Aktual."
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Überhaupt nichts gegen deine Übersetzung oder deine Arbeit, die du da reinsteckst, aber ich bleibe lieber beim englischen "Client". Da kann ich mich jetzt nach drei Jahren nicht mehr umgewöhnen ;) Aber es gibt sicherlich etliche Spieler, die die deutsche Übersetzung bevorzugen, was ja auch vollkommen okay ist.

Link to comment
Share on other sites

... Danke für die Mühe Bumse ... man kann also auch die originale Sprachdatei noch nachträglich anpassen? Das ist doch mal gut.

Da kann ja auch jeder Kritiker selber mal hineinschauen und sich die Phrasen seine Wahl hineineditieren. 

Ich hoffe nur, dass die beim nächsten Patch nicht wieder überschrieben wird. Werd mir also ne Sicherheitskopie machen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

22 hours ago, Bumsebiene said:

Update 04.03.19

  • .......
    • Statt "Batman hat schwedischer Spieler bei GOTHAM versenkt / geentert"  ist es nun grammatikalisch Korrekt. "Batman hat einen Schweden versenkt in der Nähe von GOTHAM versenkt".
  • ......

Sollte der Satz wirklich so lauten, würde ich ihn nochmals überarbeiten. (beispielsweise das erste "versenkt" entfernen)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...