Jump to content
Game-Labs Forum

Frage eines Neulings


nix_00

Recommended Posts

Simple Frage, dennoch schwer zu beantworten. Naval Action ist ein zeitaufwendiges Spiel und um ehrlich zu sein, nicht grad einsteigerfreundlich. Dafür gibt es jedoch den Help Textchannel, wo du jederzeit anderen Spielern Fragen stellen kannst. Auch ist es schwer als Anfänger alleine etwas auf die Beine zu stellen, also würde ich empfehlen mit Freunden zu spielen oder dir ingame einen Clan suchen (gibt einige deutschsprachige Clans). Hast du erstmal alle Hürden hinter dir macht es verdammt Spaß. Die Gefechte sind sehr anspruchsvoll und sehen dabei auch verdammt gut aus. Auch gibt es verschiedene Aspekte im Spiel, wo du dich speziallisieren kannst (pvp, pve, rvr, trading, crafting, diplomatie etc.), bist jedoch an nichts gebunden und kannst auch vom allem etwas machen. Das Spiel ist immernoch in der Early Access Phase also sind drastische veränderungen zu erwarten, die gut oder auch schlecht sein können, je nach Geschmack, andererseits kannst du auch die Entwicklung des Spiels beeinflussen, durch deine Feedbacks und Beiträge im Forum. Es gibt kein Spiel, dass mir das selbe Feeling gibt wie Naval Action.

Um deine Fragen zu beantworten: Ich weiß nicht was für eine Art Gamer du bist, deshalb kann ich nicht direkt mit Ja oder Nein antworten, aber wenn du jemanden (am besten ein erfahrener Spieler) findest der dir vorallem am Anfang die Hand hält und dich ins Spiel einführt, dann kann ich sagen: Ja der Einstieg lohnt sich auch in dieser Entwicklungsphase. Andererseits kann es sehr frustierend sein, wenn du dich alleine mit Sach rumschlagen musst, die theorethisch sehr simple sind.

Also, es liegt an dir. Ich hoffe meine Antwort war hilfreich ;)

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ich wollte jetzt kein neues Thema da für aufmachen 

 

Ich Spiele der zeit auf dem PVE Server macht schon Spaß aber wenn ich in ein Gefecht bin  kommt ab und zu ein andere Spieler da zu .

Gibt es da eine möglich so was zu verhindern ???

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

21 hours ago, troody said:

hmm das müssen dir die PvE Server Spieler hier  am besten beantworten....

 

du kannst ihn aber höflich bitten das battle zu verlassen, idr wird sich daran auch gehalten 

Da bist du doch der richtige Ansprechpartner 😉

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

@ nix_00, nein verhindern kannst Du das nicht. Wenn Du ein Kampf beginnst ist dieser für andere Spieler ein paar Minuten lang sichtbar/erkennbar. Innerhalb dieses Zeitfenster können andere Mitspieler mit in das Gefecht kommen. Angreifen kann Dich der Mitspieler (auf dem PVE) nicht, selbst wenn er einer anderen (feindlichen) Nation angehört. Er kann Dir nur die Beute streitig machen, also das KI Schiff versenken und Dir somit die XP Punkte versauen sowie die Ladung des KI Schiffes holen - sofern er schneller am sinkenden KI Schiff ist wie Du.

Welche Nation spielst Du auf dem PVE? Am besten schaust Du mal nach anderen deutschsprachigen Mitspieler auf dem PVE Server - auch Clan´s gibt es dort und die sind in der Regel sehr hilfsbereit.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wenn dir einer die Beute streitig macht, musst du dir nen anderen Spot zum jagen suchen. Nicht so nah an den Küsten.
Ich war letztens auf dem PvE, da waren 22 Spieler. Da ist es ja fast ein Wunder, wenn sich ein anderer Spieler mit in dne Kampf einklingt.

 

@nix_00 Komm auf den PvP.

1. mehr Spieler, mehr Hilfe
2. wirst du nicht permanent in PvP Gefechte gezogen. Wenn man sich von den Hotspots fern hält, lebt man auch relativ ruhig
3. mehr Spieler -> mehr Materialbedarf -> gute Möglichkeit um Geld zu verdienen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...