Jump to content
Game-Labs Forum

Recommended Posts

Die Kurländer Kaper

Unseren Clan gibt es offiziell bei Naval Action seit dem 01.02.2016. Ursprünglich als Bestandteil der HRE gegründet, boten wir Fregattenfahrern, die PVP bevorzugten, eine gut ausgestattete Kapitänskajüte. Mit den Updates öffneten wir uns auch anderen Richtungen, sind mittlerweile bei Portbattles genauso zu Hause, wie beim Handeln, wir fahren auch Linienschiffe und ab und zu gehört auch ein PvE zum Schiffsleveln dazu. Unsere Devise, integrativ zu sein, haben wir dabei immer im Fokus gehabt. Genauso lieben wir auch heute noch unsere schnellen 5. Raten und sind seit unserer Gründung Bestandteil Schwedens.

Mit dem heutigen Tag verlassen wir unsere Wurzeln und blicken auf 2,5 interessante Jahre unter dem Dach der HRE zurück. Wir wollen weiterhin unsere Strategie, GEMEINSAM für die Nation etwas mehr zu bewegen, verfolgen und können das am besten als eigenständiger Clan.

Ihr findet uns auch im TS sverige.ninja.

Jakob Kettler

- gewählter Admiral der Kurländer –

Edited by Jakob.Kettler
better
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Organisatorisch waren wir bislang immer noch Teil der HRE, dieser letze Nabel wurde nun durchtrennt. In der Praxis bedeutet das, dass wir..

..nicht mehr nur ausschließlich Leute aus der HRE heraus rekrutieren

..diplomatisch eigenständig agieren können

..unsere eigene Öffentlichkeitsarbeit machen (siehe diesen Thread)  und nicht mehr den Ruf der HRE "erben"

In der Tat hatten wir darüber diskutiert den Clan-Tag ebenfalls zu ändern, aber im Prinzip stört uns das nicht so sehr, als das wir den Aufwand dafür betreiben wollten. Beim Release wird der Clantag dann sicherlich anders sein. Warum sollten wir den TS wechseln, wenn wir weiterhin in Schweden spielen wollen? Macht für uns gar keinen Sinn.

Ich hoffe ich konnte etwas Klarheit bringen.

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man mal ehrlich ist seid ihr eigenständig seitdem es HREKK gibt. Ihr habt nur bisher vom guten Ruf der HRE profitiert und das soweit es ging ausgenutzt bis es jetzt gegen eure Interessen geschieht und der Ruf evtl. innerhalb Schwedens kippt. Diplomatisch habt ihr zb mit Blanquilla auch schon länger eigenständig agiert.

Meiner Meinung nach wäre es nur fair gegenüber der HRE jetzt noch den Clantag zu ändern, viel Arbeit macht das nicht und das würde wirklich zeigen dass ihr was eigenständiges seid. Außer ihr wollt natürlich davon profitieren dass neue Spieler sehr oft "HRE" als Clan lesen.

 

Ansonsten auch von mir viel Erfolg weiterhin, man schießt sich :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir hatten Admin angeschrieben ob der Clan Tag geändert werden könnte...aber leider nein. Eine Änderung hätte also auch den Verlust und die Rückeroberung der Häfen zur Folge, daher schon viel Arbeit. Natürlich hast du Recht dass wir schon sehr eigenständig unterwegs waren, daher ist es auch konsequent das nun auch endgültig und offiziell zu machen. Und ich bin momentan nicht sicher wer hier von welcher Namensgleichheit mehr profitiert.

Edited by Sven Silberbart
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jungs macht so weiter! 

Es ist immer wieder "a pleasure" mit Euch zu segeln egal ob im PVE, PVP, RVR oder in den Hosti Missionen. Ihr seid ein cooler Haufen!

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×