Jump to content
Game-Labs Forum

[KINGS] formieren sich wieder


Recommended Posts

Die KINGS GERMAN NAVY rekrutiert!

KINGS GERMAN NAVY

Die KINGS unter Flottenadmiral NitroBiLLe nehmen wieder ihren Dienst auf und öffnen ihre Rekrutierungsbüros in Kingston/Port Royale und Belize neu.

Einschreibung für junge Offiziere und alte Hasen

Zur Einschreibung auf ein Offizierspatent sind sowohl Neueinsteiger als auch alte Hasen eingeladen, wir halten aber beide Parteien dazu an die Flotten-Charta zu lesen und zu beherzigen. Die KINGS haben feste Ziele die im Rahmen der eigenen Möglichkeiten einzuhalten sind.

Die KINGS GERMAN NAVY sind ein deutscher Clan auf britischer Spieler-Seite. Die allgemeine Clansprache Und Missionssprache in Claninterenen Manövern ist Deutsch. In Zusammenarbeit mit anderen, multinationalen Clans ist die Missions-, Schlacht- und Portbattle-Sprache Englisch. Wir erwarten nicht, dass ein jeder fließend des englischen mächtig ist, ein Grundveständnis und Vokabular sind für ein Erfolg auf Großschlacht-Ebene unabdingbar. Eine entsprechende Manöver und Befehlsliste an englischen Vokabular ist vorhanden.

Die KINGS GERMAN NAVY sind ein PvP/RvR-Clan. PvE ist ein Mittel zum Zweck, jedoch kein Spielziel des Clans. Offiziere die hier eine schützende Hand suchen um im Bedarfsfall ihre ansosnten nur auf PvE beruhenden Aktionen abzusichern sind hier fehl am Platze. Alte Hasen welche die Herausforderung im Kampf gegen andere Spieler suchen sowie Anfänger die alles lernen wollen um die Schrecken anderer Spieler zu werden sind hier wiederrum richtig, willkommen und können auf Clanunterstützung zähle

 

SIGN IN GENTLEMEN!

Wer wegen eines Offizierspatents anfragen will meldet sich via In-Game-Message bei NitroBiLLe oder Jonathan Arlington. Man findet uns außerdem auch im Nation-TS

 

gesiegel am 20 Juni 1818

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Auch wenn ich nun dem König von Preußen diene, wünsche ich Euch als ehemaliges Mitglied der Kings viel Erfolg. Leute die zurückkommen und ihren Dienst wieder aufnehmen, können nur gut für das Spiel sein (Einschränkung würde ich hier nur bei LV machen).

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

40 minutes ago, Hellmuth von Mücke said:

Auch wenn ich nun dem König von Preußen diene, wünsche ich Euch als ehemaliges Mitglied der Kings viel Erfolg. Leute die zurückkommen und ihren Dienst wieder aufnehmen, können nur gut für das Spiel sein (Einschränkung würde ich hier nur bei LV machen).

 

 

Danke dir.  Man schießt sich.  😉

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

On 7/25/2018 at 9:19 PM, Bum kun cha said:

Ist das nicht schon der 3te Versuch ? 😀

Auch von mir als ehemaliger KINGS member viel Erfolg 

hm, das kann ich dir nicht genau sagen. Ich finde es nur schade, dass es sich damals so zersprungen hat. Aber naja... Wir bauen es wieder auf, aber diesmal nicht mehr mit so vielen Leuten. Woher auch? :D

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...