Jump to content
Game-Labs Forum

Recommended Posts

Hallo

 

Ich wolle mal Fragen was Ihr euch unter dem Thema Schiffsspezialisierung vorstellt?

Was gemeint ist ist das ein Spieler ein bestimmtes Schiff hat oder haben möchte und nur dieses eine Schiff fahren möchte weil er sagen wir mal auch auf emotionaler Ebene dieses Schiff in allen Punkten liebt ins Sachen wie stärke, geschwindigkeit, handling oder sonst solche dinge und vorallem weil er das Schiff schön findet und/oder Cool.

Der Spieler fährt ausschließlich dieses Schiff um es zu üben (Spezialisierung) wie es zu fahren ist, das Segeln zu lernen.

Praktisch mit diesem Schiff ist er nicht zu schlagen weil er es beherrscht wie kein anderer.

Es gibt ja viele Spezialisierungsbereiche Ihr könnt ja auch mal welche nennen wenn euch welche einfallen

Ich gebe euch mal ein paar anreize zum denken

 

Segeln, Demasten, Zielen, Verfolgen, Kämpfen, Handeln, Aussehen, Art des Schiffes, Kapern (Entern Boarding), Openworld Segeln, Sich stärkeren Schiffen stellen, Geschwindigkeit, Tanken, Taggen usw...

 

Es geht Hier auch um persöhnliches also geschmack und eigene vorstellung Ihr müsst natürlich die Vorraussetzung haben das Ihr euch Spezialisieren wollt und Ihr euch im Wahrstensinne des Wortes unbesiegbar seid mit dem schiff seid und auch Dazu steht.

Damit Ihr besser verstehen könnt was Ich meine nenne Ich euch eines meienr Schiffe auf das Ich mich Absolut hingeben möchte würde und dabei bin es zu Tun.

wer sich unter diesem Thema nichts vorstellen kann kann ja vielleicht sich damit ja mal Gedanken machen.

 

 

Ich möchte mich im voraus für meine Rechtschreibung Entschuldigen und hoffe Ihr versteht worum es in diesem Thema geht

Vielen Dank 😄

 

Die Endymion

image.png

Link to comment
Share on other sites

Deine Vorliebe für die Endymion kann ich gut verstehen. Im PvP fahre ich die auch sehr gerne, aber ich sehe es wie Shrez, ich fahre (ausser Constitution) alles. Es ist auch gut, alle Schiffe mal selbst zu fahren, dann kennt man ihre Stärken und Schwächen, wenn man sie zum Gegner hat. 

Link to comment
Share on other sites

Es gab schon des öfteren Schiffe, welche in dann als DAS "Lieblingsschiff" auserkoren hatte und nur noch ungern in ein anders gestigen bin. Doch jedesmal hatte ich gemerkt daß auch andere Schiffe durchaus ihre Reize haben. Klar, ich kann auch deine Vorliebe für die Endymion verstehen, aber damit tust du den anderen Schiffen Unrecht, welche auch sehr gut sind, zB die Indef oder Trinco, auch Belle Poule, Essex und Hermione. Waren alles mal meine Lieblingsschiffe. Und dabei habe ich hier nur die Fregatten aufgezählt, auch in anderen Klassen gibt es welche.

Also ein Schiff auf welches ich mich über einen längeren Zeitraum als ein paar Wochen spezialisieren würde, gibt es nicht, jedenfalls bei mir nicht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...