Jump to content
Game-Labs Forum

Mal wieder etwas Kaffeesatz lesen....


Recommended Posts

Hallo, was glaubt ihr, bzw. hat sogar jemand valide Infos bezüglich eines Releases von NA? Und wird dann evtl. jeder Spieler bei 0 anfangen?

Es kommt ja nun erst einmal der Server-Merge, aber es wäre trotzdem hilfreich, wenn man die eine oder andere Info für die eigene Planung hätte.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt noch keine Angaben zum Release. 

Wird wohl auch erst gemacht wenn wir kurz davor stehen. 

 

XP und crafting XP sollen erhalten bleiben. Ob die vom ship knowledge auch bleiben, wurde nicht gesagt. 

 

Vor nicht allzu langer Zeit meinte admin sogar, sie wissen nicht ob es zum Release überhaupt einen wipe gibt. 

Das kann ich mir aber nicht vorstellen bei der Inflation aktuell und wegen paints müssen die Schiffe eh zurückgesetzt werden. 

Link to comment
Share on other sites

21 minutes ago, Makrian said:

Der Admin hat geschrieben (sorry, finde den Post gerade net auf die schnelle), dass es definitiv einen kompletten Wipe geben wird. Also inklusive den XP!

Also den Post solltest du wirklich mal raussuchen. An diese Aussage kann ich mich beim besten Willen nicht entsinnen.

Link to comment
Share on other sites

Nach Rücksprache mit den Devs kann ich folgendes festhalten was zum Release kommen wird:

  • Map reset
  • Schiffe (wegen den Paints) werden resettet

Weiterhin wird bis zum Release kein weiterer Wipe kommen.

Es ist noch nicht klar, ob die Warem/Gold bleiben oder nicht. Dies wird zu einem späteren Zeitpunkt entschieden.

Es ist nicht geplant die XP zu löschen!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Moin zusammen, danke an Makrian. AFAIK sollte es zum Start geben:

Gold Reset

Waren reset

Buildings reset

Skill book reset

1x die Möglichkeit, seinen Spielernamen neu zu wählen.

2x Forged papers

Es wäre schön, wenn die Yacht als Auszeichnung für die Closed Alpha Spieler erhalten bliebe. Dazu müsste sie allerdings aufgewertet werden mit einem brauchbaren Segelprofil und mehr Laderaum. In der aktuellen Form ist sie praktisch unbrauchbar..

Ich persönlich fände es schön, wenn auch die Ränge nochmal gekürzt werden würden, einfach um mal wieder ein Ziel zu haben..

Grüße, Allons!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...