Jump to content
Game-Labs Forum

Welche Nation auf PvP one?


Meraun

Recommended Posts

Hey Leute

Nach langer Abwesenheit bin ich zurück in Naval Action. Ich war lange bei Schweden, damals als wir von den Russen den Arsch versohlt gekriegt haben und as KF gegründet wurde.

Nun jetzt will ich wieder rein, ich kann 350 Mann führen und suche einen aktiven PvP Clan.

 

Also, welche Nation eignet sich derzeit gut für PvP?

und wer kennt nen guten PvP Clan?

Link to comment
Share on other sites

@Meraun

Na dann Willkommen zurück. Die Verhältnisse seit damals haben sich grundlegend verändert. Nun bekommen die Russen von den Schweden den Arsch versohlt. Schweden dürfte immer noch die beste Adresse für das entspannte PvP sein. Treten allen in den Hintern und zur Zeit dürfte ihre Dominanz nicht gefährdet sein.

Die Briten liefern sich momentan Scharmützel mit den Spaniern, auch hier sollte es Möglichkeiten geben. 

Wenn du es schwerer  haben willst, dann auf zu den Feinden Schwedens, Rußland und Frankreich, wobei es hier wohl keine eigenständigen deutschen Clans gibt. Da hast du dann eine richtige Aufgabe. Die Dänen liegen irgendwo dazwischen.

Zu Preußen will ich mich nicht äußern, da bin ich befangen, Niederlande, Spanien und die Piraten habe nur noch rudimentäre deutsche COMs. Polen sind halt Polen.

Und die Yankees, sind und bleiben für mich nur rebellische Untertanen der britischen Krone...

P.S. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mehr das RVR beschrieben habe. Unsere PvPler zeichnen sich durch eine enorme Flexibilität aus, so das es durchaus vorkommt, dass PvPler verschiedenster Nationen kooperieren. Auch fallen die meisten von ihnen wie tollwütige Hunde alles an was sich auf hoher See bewegt, hauptsache "Good fights". Von daher schau doch einfach mal, wo deine alten Freunde abgeblieben sind. Nationenwahl ist da eher zweitrangig.

Edited by Dominique Youx
Link to comment
Share on other sites

Hi,

und Spieler, die auf dem PVP Server Traden, PVE spielen, um sich zu Graden,

und auch mal PVP spielen, wenn die Nation ihn braucht,

sind von mir immer gern gesehen, weil sie geben dem Spiel die nötige Atmosphäre und den Backround!

;) Bitte jetzt nicht schimpfen:wub:

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Conny said:

Hi,

und Spieler, die auf dem PVP Server Traden, PVE spielen, um sich zu Graden,

und auch mal PVP spielen, wenn die Nation ihn braucht,

sind von mir immer gern gesehen, weil sie geben dem Spiel die nötige Atmosphäre und den Backround!

;) Bitte jetzt nicht schimpfen:wub:

 

Nene, wieso denn. Das ist ja ein Server bei dem PvP möglich ist - nicht pflicht. ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 5 years later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...