Jump to content
Game-Labs Forum
Sign in to follow this  
Georg Fromm

Preußische Winterhilfe

Recommended Posts

16_9_F8F6F5_Winterhilfe_DE.jpg

Da ich diese Phase des Spiels abgeschlossen und meine Lehren daraus gezogen habe, dachte ich wäre es nett die angesammelte Kohle irgendwie unter das preußische Volk zu bringen. Von daher wurde mit Genehmigung der zuständigen preußischen Stellen und mit dem Wohlwollen seiner Majestät des Königs von Preußen die Winterhilfe 2017/2018 ins Leben gerufen. Sinn und Zweck dieser Aktion ist es neuen MItspielern, die sich der preußischen Sache verschrieben haben, finanziell unter die Arme zu greifen.

Ablauf:

Alle preußischen Mitspieler bis einschließlich Rang 5  können sich ingame bei Dominique Youx bzw. Jack Roedel melden, um eine Unterstützungszahlung in Höhe von 1.5 Millionen zu empfangen. Insgesamt wurden für die Winterhilfe 45 Millionen (max. 30 Mitspieler) zur Verfügung gestellt.

Ausgabestellen der Winterhilfe sind in Maracaibo, Mandinga, Aves und Shroud Cay vorhanden.

Lang lebe der König!

Bisherige Empfänger: 

Teschied

Edited by Dominique Youx
  • Like 1

Mögen wir den edlen Spender ehren, indem wir ihm einen Marsch widmen:

AM III, 83 AMS "Marsch von Konteradmiral Dominique Youx von Preußen, komponiert von Wilson.

@Wilson09

Dank für den netten Marsch, bekommst aber trotzdem keine Winterhilfe, weil du die genannten Bedingungen nicht erfüllst. Das hier ist schließlich Preußen und keine Bananenrepublik.

• Like 2

@Kaidaichiro, ohne dir zu nahe treten zu wollen, du reaktivierst hier gerade reihenweise Threads die nicht mehr aktuell sind. Winterhilfe wurde eingestellt, da ich die Kohle verteilt hatte.