Jump to content
Game-Labs Forum

Hilfe bitte kann den bug nicht melden


Recommended Posts

Konntest du schon mal spielen oder ist das hier nun nach der installation? Die Fehlermeldung besagt im Grunde, dass deine Grafikkarte zu alt ist.

Was für eine Grafikkarte hast du denn in deinem Computer (oder Laptop) verbaut? Das Spiel läuft leider nur auf einigermaßen aktuellen Rechnern.

Link to comment
Share on other sites

 

 

Wenn deine Grafikkarte die Voraussetzungen erfüllt (DirectX 11 und Shader Model 5) würde ich es evtl. auch mal damit versuchen den Grafiktreiber zu deinstallieren und anschließend komplett neu zu installieren.

Oder hast du evtl. den Rechner gewechselt, dann kann es sein, dass dieser die Voraussetzungen evtl. nicht erfüllt.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...