Jump to content
Game-Labs Forum

Wie kann ich NAVAL ACTION auf STEAM bewerten ?


Recommended Posts

NAVAL ACTION ist eines der seltenen Spiele mit sehr hoher "Immersion" (wie übersetzt man das am besten?) für mich -
es bietet mir eine Welt, in die ich voll und ganz eintauchen kann und in der ich viele interessante Mitspieler finde -
als Freunde oder als Gegner.

Nun möchte ich NAVAL ACTION gerne ein dickes "Like" geben auf STEAM, oder noch besser: ein REVIEW.

Wie muß ich das machen?

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
On 14.10.2017 at 11:53 AM, Wolfram Harms said:

NAVAL ACTION ist eines der seltenen Spiele mit sehr hoher "Immersion" (wie übersetzt man das am besten?) für mich -
es bietet mir eine Welt, in die ich voll und ganz eintauchen kann und in der ich viele interessante Mitspieler finde -
als Freunde oder als Gegner.

Das mit den interessanten Mitspielern unterschreibe ich gerne und sofort. Für die Immersion bin ich zu lange schon dabei - sinds alles Pixelhaufen und Wahrscheinlichkeiten. BG, Allons!

Link to post
Share on other sites

kann ich so nicht bestätigen.

Ich habe endlos viel Stunden in das Spiel gepackt, habe an die hudnert wipes und sonstwas mit gemacht und seit sie die neuen Sounds drin haben fühl ich mich dem Spiel extrem nah, wenn ich es starte. Immersion haben die devs geschafft. Zumindest im Kampfszenario.

Was OS und UI betrifft.. das is ja in Arbeit. Aber die Kämpfe sind allererste Sahne.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...