Jump to content
Game-Labs Forum

Vorschlag für neue SAFETY ZONE - damit wieder PvP in die Bude kommt


Recommended Posts

Ne Negative KD sagt nicht wirklich was aus.

Wichtig ist der Sieg.

Und dafür sind Objectives und Support oft Wichtiger als der Sieg.

 

Wenn Ich drei Verschanzte Feinde mit ner Granate aus der Deckung Zwinge und dabei Gekillt werde. Dann hat der Gegner 3 Verloren. Wir nur 1nen.

Wenn Ich alleine ne Flanke gegen 6 Leute für das halbe Match halte so das mein Team auf der anderen Seite Durchbrechen kann. Auch wenn Ich bet einen davon Kille. Dann habe 10 mal mehr für das Team gemacht als wenn Ich vorgerannt und 2 mitgenommen hätte dafpr aber 4 leute im rücken meiner Jungs sind.

 

Von Deckungsfeuer bis Störmaneuver und Medic. Es gibt tonnenweise Jobs bei denen du Selten ne positive KD hinbekommst mit denen du aber tausend mal wertvoller bist als wenn du 2 kills machen würdest....

 

Ein MG Schütze der den Gegner unten hält und dadurch dafür sorgt das Schützen und Grenadiere den Gegner ausschalten können ohne zusammengeschossen werden.

Ist hundert mal wertvoller als diese volltrottel die das MG als Sturmgewehr mit grossem magazin benutzen und nur Schiessen wenn der Feind Sichtbar ist. Diese leute haben keine ahnung wofür ein MG da ist.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...