Jump to content
Game-Labs Forum

Willkommen in Guayama


Recommended Posts

Der Clan BF, hauptsächlich ex Piraten in der Nation Dänemark-Norwegen, laden alle anderen Nationen in den Hafen von Guayama ein, der einzige Hafen in der Nähe der kleinen Antillen der Silber produziert und gleich daneben ist noch der einzige Goldhafen. Euch winkt fette Beute, ihr dürft nur nicht zwei spezielle Clans in dänischen Gewässern angreifen, alles andere ist Freiwild. Besonders die neuen Spieler die noch im Dreieck CS-CB-Fajardo unterwegs sind werden es zu schätzen wissen von Euch dauer geganked zu werden. Falls ihr Russisch sprecht werden Moscalb und sein Buddy Captain Reverse Euch alle fragen beantworten können wie man die dänsiche Nation ohne Wiederstand aufmischen kann.

Immerhin weiß ich jetzt das BF ein reiner 1vs1 pvp clan ist, aber im Bereich IQ und strategischdenken ist dehnen jede Türschwelle überlegen. Zur Ehrenrettung dieser Spieler behaupte ich jetzt mal das wohl in dehren Spirituosen mehr Methanol statt Alkohol ist, sonst würde das kein normaler Mensch machen. Wer Sarkasmus und Ironie findet könnte richtig liegen ;)

Link to comment
Share on other sites

Nun ja bei einer single source ressource ist das bestimmt sehr nice für alle anderen Nationen, clever ist es für die betreffendeNation nicht.  Anderseits sich in den Bauch eine Ladung Schrottkugeln schießen und dann einen Marathon laufen ist nIcht clever aber bestimmt sehr nice. :D

 

Link to comment
Share on other sites

Gleiches Recht für alle. RTS hat auch ohne den Genus von methanolhaltigen Spirtouosen entschieden: Ab sofort ist Viques wieder in der guten alten Traditon der Piratenstadt direkt neben der dänischen Handelslinien eine freie Stadt. Back to the roots, wir dänischen Seeteufel sind es eh gewohnt. Warum also den Umweg über Guayama nehmen? Darüber hinaus ist die Taverne von Vieques künftig immer gut mit Rum versorgt und auch Repairs stehen zu erschwinglichen Preisen zur Verfügung.

Falls ein Dev der deutschen Sprache mächtig ist und mitliest, wie wäre es, wenn man Ports "available for all" auch zu Ports "flippable for all" macht, ganz wie Spieler mit Contrabands.

 

Edited by Dirk der Rote
rechtschreibung
Link to comment
Share on other sites

On 21.9.2017 at 7:45 AM, Graf Bernadotte said:

Teak Log ist dort reichlich vorhanden.

War heute RT kein Teak da wollte meine erste Victory craften für Bro.

Najo egal muß nicht alles auf einmal sein hab heute gerade die Schiffswerft auf Stufe 3 gebracht.:)

Edited by Shrez
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...