Jump to content
Game-Labs Forum

[PVP EU] PoIT - Issue #4 - Pirate Ringleader CAPTURED


Havelock

Recommended Posts

For more info on this project, visit this thread:

 

English version:


VZUaHKk.jpg

 

Deutsche Version:


rMMZ5Kt.jpg

 

Advanced military tactics and groundbreaking diplomacy, Sweden has it all! Is it ready to go on the offensive? Find out in Issue #5!

 

  • Like 11
Link to comment
Share on other sites

Als ob ihr jemals Piraten gefangen nehmen könntet, bzw. in euren Gewässern für Sicherheit sorgen könntet!:D

 

Einfach nur lachhaft...

 

Natürlich könnt ihr es probieren mit euren großen 4th Rates, Pavels etc. Piraten in Surprises oder Renos zu jagen...aber ob ihr sie bekommt, habe ich persönlich so gut wie nie erlebt!

 

 

Link to comment
Share on other sites

26 minutes ago, Sepp Stuart said:

Als ob ihr jemals Piraten gefangen nehmen könntet, bzw. in euren Gewässern für Sicherheit sorgen könntet!:D

 

Einfach nur lachhaft...

 

Natürlich könnt ihr es probieren mit euren großen 4th Rates, Pavels etc. Piraten in Surprises oder Renos zu jagen...aber ob ihr sie bekommt, habe ich persönlich so gut wie nie erlebt!

 

 

 

Die PoIT berichtet ausschließlich über tatsächliche Geschehnisse und bestätigte Fakten!

 

Ehrenwerter Verlauster Kapitän Sepp Stuart, ich möchte tunlichst davon abraten, jemals wieder die Stimme in einem solch ungebührlichen Ton an einen vereidigten Admiral der schwedischen Marine zu richten. Eure Anschuldigungen sind haltlos und entsprechen in keinster Weise meinen Erfahrungen. Ich bin aber bereit, um euch eine Gelegenheit zu geben, euer Können zu beweisen, sich zu einem Duell in einem Schiff eurer Wahl einzufinden, um unsere Differenzen beiseite zu schaffen. Sollte ich keine Antwort erhalten, gehe ich davon aus, dass ihr einen Schiedsspruch durch Kampf ablehnt, auch wenn ich eine offizielle Entschuldigung vorziehen würde.

 

Ich verbleibe in Erwartung eurer Antwort.

Havelock

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, Duncan McFail said:

I see. I heard SORRY is going global so we'll be nation mates soon enough. If our agendas align that could be quite the team up.

Im sorry, but i think those toxic people havent decided yet on which server they play. Wherever they go, there will be tears. :ph34r:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Bin evtl. die kleine und deutsche Version vom glorreichen Lord Vicious!

11 hours ago, rediii said:

Du bist Pirat vermute ich mal? ;) 

Mensch...da ist aber einer echt blickig...könnte wetten du bist sogar PB Fleetcommander mit deinem Wissen!

 

WOW!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...