Jump to content
Game-Labs Forum

Bewerbung zur geschlossenen Beta zu "Naval Action Legends"


Recommended Posts

 

Diesen Sommer wird eine geschlossene Beta zu Naval Action Legends starten (ehemals Naval Action Arena).

Naval Action Legends wird ein "Age of sails" Spiel sein. Ohne Kompromisse und ohne Lästigen Features, die euch vom initialisieren eines Kampfes abhalten. Es wir in vielen Bereichen die Idee der Sea Trials wieder aufgreifen und etwas an World of Tanks, World of Warships oder auch WarThunder erinnern.

Naval Action Legends wird Käufern von Naval Action (Also das Kabibik Spiel, das momentan EA ist) kostenlos sein. Das Geschäftsmodell ist bis dato noch nicht in Steil gemeiselt.

Wenn ihr interesse daran habt Naval Action Legends zu testen und an der Entwicklung teilzunehmen, so könnt ihr euch auf die geschlossene Beta bewerben. In dem Topic, das ich unten verlinken werde.

Anforderungen:

  • Erfahrung und Kentnisse im Schiffskampf zur Segelschiffahrt
  • Aktive Teilnahme an Wochenentests (das wird zu verschiedenen Stadien durchgeführt)
  • Die Fähigkeit konstruktives Feedback zu schreiben
  • Positive Einstellung

Links zur Bewerbung wird bald bereitgestellt (auch in verlinktem Topic)

Eine Bewerbung garantiert nicht die Teilnahme. Es gibt nur begrenzte Plätze.

 

 

Link to post
Share on other sites

Ohne es böse zu meinen, aber solltet ihr euch nicht lieber auf Naval Action und seinen nächsten Patch konzentrieren damit das endlich mal kommt und wir wieder loslegen können? Warum muss jetzt ein Arenakampfspiel like WoWs aufgebaut werden?

  • Like 3
Link to post
Share on other sites
11 minutes ago, NitroBiLLe said:

Ohne es böse zu meinen, aber solltet ihr euch nicht lieber auf Naval Action und seinen nächsten Patch konzentrieren damit das endlich mal kommt und wir wieder loslegen können? Warum muss jetzt ein Arenakampfspiel like WoWs aufgebaut werden?

Ich glaube da arbeitet ein sehr sehr kleines Team dran, im sinne von einer Person, und das auch schon etwas länger.
Hat soweit ich weiss jetzt auch nicht so grosse Priorität im Vergleich zum Naval Action OW spiel.

Link to post
Share on other sites

Anschauen werde ich es mir denke ich schon, nur hat es seine gründe das ich solche spiele eigentlich nichtmehr wirklich spiele.

Anfangs wollen alle ihren Spaß, nach einer gewissen zeit wollen alle mehr und es werden Trainings angesetzt für Clanwars z.b. am besten zweimal die Woche am Training teilnehmen, und wehe man kann nicht mitmachen dann darf man auch  an Clanwars nicht teilnehmen. usw. usw.  

Naja, das letzte was ich in dieser Art etwas Intensiver gespielt habe war WoWP. Bei einem recht erfolgreichen Deutschen WoWP clan. Bis mir alles über den Kopf gewachsen ist aber das ist auch schon eine weile her.

Link to post
Share on other sites

Die Kerninhalte für ein solches Spiel, nämlich die Seeschlachten (mit vielen unterschiedlichen Schiffen), entwickeln sie ja quasi bei NA mit. Insofern erscheint es mir logisch, dass man die Sache die momentan wohl am besten entwickelt ist und für die man auch Zustimmung findet, in einem separaten Spiel anbietet. Eigentlich ist das nur ein "Back to the Roots", da meines Wissens "NA (Arena) Legends" ja die Grundidee war, aus der sich dann das Open World Spiel entwickelte.

Vielleicht können wir ja sogar etwas davon profiteren, da solche Spiele ja in erster Linie vom Nachschub an neuen Schiffen, Panzern oder Flugzeugen leben, die dann oft für hartes Geld in irgendwelchen Tech-Trees angeboten werden. Die Seeschlacht von Navarino 1827 war meines Wissen die letzte große Seeschlacht zwischen reinen Segelschiffverbänden. Von daher ist es kein großer Schritt zum "Age of Steam" mit seinen Dampfschiffen und Monitoren. 

Also wenn ich mit der glorreichen "CSS Virgina" Yankeeschiffe versenken könnte, könnte ich mich auch für ein solches Spiel begeistern. :P

Edited by Banastre Tarleton
Link to post
Share on other sites

Habe die Tage mal wieder etwas WoWs gezockt, brauchte etwas kurzweiliges PvP Vergnügen, :D da ging mir der Gedanke schon durch den Kopf, solche Fights mit Segelschiffen zu führen.

Als alter PvPler mag ich zwar die OW von NA, aber etwas mehr "Äktschen" spricht mich immer an. :ph34r:

 

Apo

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
  • 2 months later...

Hab gelesen, das NA Legends für alle kostenlos sein wird und das es wie WOWS aufgezogen wird mit Premium Konto und Schiffen.

Man bekommt das erste Schiff (hoffentlich kein Cutter) umsonst und Levelt sich dann hoch zum nächsten Schiff.

Durch die Einnahmen wird das Hauptspiel und Legends finanziert, es können dann mehr Progammierer und Designer eingestellt werden und das wiederum beschleunigt das Release, finde ich gut.

im Endeffekt wird Legends mehr Spieler auf das Hauptspiel aufmerksam machen und die OW Bevölkern.

Wenn es wie bei WOWS wird verliert man auch keine Schiffe nach den Battles, freue mich schon auf Legends.

 

  • Like 2
Link to post
Share on other sites
4 hours ago, SilentHunter61 said:

Hab gelesen, das NA Legends für alle kostenlos sein wird und das es wie WOWS aufgezogen wird mit Premium Konto und Schiffen.

Man bekommt das erste Schiff (hoffentlich kein Cutter) umsonst und Levelt sich dann hoch zum nächsten Schiff.

Durch die Einnahmen wird das Hauptspiel und Legends finanziert, es können dann mehr Progammierer und Designer eingestellt werden und das wiederum beschleunigt das Release, finde ich gut.

im Endeffekt wird Legends mehr Spieler auf das Hauptspiel aufmerksam machen und die OW Bevölkern.

Wenn es wie bei WOWS wird verliert man auch keine Schiffe nach den Battles, freue mich schon auf Legends.

 

ist halt nur die frage:

wird es pay to progress, wie es WoT/WoWS mal war oder wird es pay to win, wie die spiele es jetzt sind.....?

Link to post
Share on other sites
On 5/16/2017 at 5:32 PM, BungeeLemming said:

 

Ohne Kompromisse und ohne Lästigen Features, die euch vom initialisieren eines Kampfes abhalten.

 

Ist das der offizielle Standpunkt, mit dem man das Open World Spiel vom regulären Naval Action jetzt bezeichnet? lästige features, die PVP verhindern sollen?

Wird NAL dann NA ganz offiziell irgendwann ablösen?

Link to post
Share on other sites

moi moin,

 hat schon jemand von euch schon eine Zusage zur Teilnahme erhalten?

Ich bin ja gespannt, wie sie den Matchmaker gestalten. Der ist ja in alles ähnlichen Spielen immer ein Grund für Diskussionen. Wir werden eine eigene Forumsrubrik dafür brauchen ;)

Gruß

 Berend

Edited by Karpfanger
Link to post
Share on other sites
3 hours ago, rediii said:

gibt nur die premiumschiffe und premiumaccounts aber keine goldammo oder so ein käse

goldammo ist nicht unbedingt das thema. eher:

sind premiumschiffe besser als schiffe gleicher klasse? was hat premium noch für einen vorteil? vlt kürzeren repair (ist ja bei wot nun auch eingeführt worden)? 

 

 

Link to post
Share on other sites

Nöhh, noch nix bekommen.

Hier wird NA Legends immer mit WOT verglichen, passender ist World of Warships, dort haben Premiumschiffe schon alle Upgrades und man kann Kapitäne drauf skillen für andere Schiffe, ein paar Devs kommen ja von World of Warships.asserdem spielen Premiumschiffe mehr XP ein, die man für andere Schiffe nutzen kann. Premium Schiffe sind nie OP, man kann nur besser mit hochleveln.

Link to post
Share on other sites

Ist doch bei WoT genauso, da kannst du auf einem Premiumpanzer auch keine upgrades mehr freischalten und man kann damit crew leveln.

Wo seht ihr denn die Zukunft von NA, wenn man die Kämpfe in NAL auf Knopfdruck bekommt?   

Link to post
Share on other sites

Och nöö :(

Die fiesen hauptsächlich PvP fokussierten Spieler welche sich STÄNDIG für mehr oder weniger faire gefechte laut gemacht haben wurden dazu verdonnert auf NA Arena zu warten... Aber warte mal... Wenn PvP Spieler das Spiel wechseln, schrumpft die Population des Sandbox Spiels? Hmm

emblem_64x64.pngemblem_64x64.pngemblem_64x64.png

Link to post
Share on other sites

Ob NA eine Zukunft haben wird, wird meiner Ansicht nach nicht davon abhängen, ob von der verbliebenen Serverpopulation von 200- 300 Mann evtl. noch 50 Hardcore-PvPler zu NAL wechseln. Ich glaube schon, dass die meisten hier verbliebenen Spieler noch hier sind, weil sie aus den unterschiedlichsten Motivationen darauf hoffen, dass aus NA doch noch ein spannendes bzw. unterhalltsames Spiel wird.

Ob NA noch ein erfolgreiches Spiel wird, wird davon abhängen, ob es den DEVS gelingt, für viele unterschiedliche Geschmäcker (Politiker, Händler, Strategen, Seefahrts- bzw. Geschichtsromatiker, Jäger, natürlich auch die PvPler) eine Plattform zu schaffen, wo sie gerne Zeit verbringen.

Die Erfolgsaussichten von NA darauf zu reduzieren, dass im Spiel die PvPler schnell und unkompliziert ihren Spaß finden, halte ich für zu kurz gedacht.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

NAL finde ich als PVEler ne gute Möglichkeit mal PVP Kämpfe gegen echte Spieler zu haben, ohne das man die Angst haben muss sein Schiff zu verlieren.

Vielleicht kommen dann ja mehr PVEler  auf den Geschmack irgendwann den Server zu PVP zu wechseln.

Irgendwann wird es ja eh kein PVE Server mehr geben und da sehe ich NAL als gute Vorbereitung für PVP.

Edited by SilentHunter61
Link to post
Share on other sites

Die Spieler, die auf dem PVE Server spielen, werden weder NAL noch NA PVP spielen. Deren Einstellung dazu ist einfach eine völlig andere, die man nachvollziehen können muss. PVP ist nicht etwas, auf dessen Geschmack einer gebracht werden muss oder kann. Außerdem sind das eh so wenige, dass darüber unverhältnismäßig viel gesprochen wird.

Link to post
Share on other sites

... vielleicht bin ich ein Idealist aber ich glaube immer noch, dass man mit dem Potential und der möglichen Spieltiefe von NA viele Spieler mit unterschiedlichen Ambitionen einfangen und begeistern kann. Mit guten PVP Spielern auf seiner Seite kann auch ein begeisterter PVEler auf einem PVP Server seinen Spaß haben. 

Sollen sie ruhig ein NAL entwickeln. Hier können sich sich die Leute austoben und abreagieren (ich hoffe nicht verbal), die mal einen schlechten Abend in NA hatten .... und vielleicht zieht man dadurch auch Spieler von WoT, WoWs oder WTh an, die sich dann auch für die OW in NA interessieren .... die aus meiner Sicht viel mehr (taktische) Spieltiefe bietet. (oder wird es in NAL Boarding und ein Loot-System geben?)

Vorraussetzung ist natürlich, dass man es ordentlich weiter entwickelt, die hier viel diskutierten Probleme behebt und vorallem sinnvoll an den Parametern schraubt, anstatt mit dem Holzhammer draufzuhauen. 

Aber mal eine ganz ketzerische Frage zur Diskussion: Warum bettet man ein NAL nicht (wieder) in NA ein?  Wir hatten schon einmal Duelle, Seeschlachten usw. ...

Wird NAL nur entwickelt, um den Spielern ein WoWs-Gefühl zu geben, bei dem sie echtes Geld investieren können für Pixelschiffe und Extras, die sie in der Schlacht nicht verlieren können?

Gruß

 Berend

 

 

Link to post
Share on other sites
2 hours ago, rediii said:

Weil in NA niemand mehr auf der OW segelt wenn er auch einfach einer lobby beitreten könnte in der er nichtmal sein schiff verliert wenn er sinkt. ;)

 

Naja, wie stark wurde die Small/Large-Battle oder Duell funktion im letzten Jahr benuzt?

Ich, denke nicht so sehr wie die Open-World. Es fehlt NA einfach an einem guten Kompromis, aber es immer auf PvP runterzubrechen ist ein fehler.

PvP ist ein schöner zusatz das Risiko ein Schiff zu verlieren, wenn man am Handeln ist und das Schiff voll mit ressourcen ist, bringt nervenkitzel.

Aber das spiel hat versucht mehr zu sein, Handelssim (verbesserungs fähig) hier fehlt es an dynamik.

RvR wurde geboten und kaputtgepatcht erst mit Allianzen danach mit Conquest und Victorymarks. Die Nationen sollten von den Entwicklern über Community Events geleitet werden und nicht von Leuten mit irgendwelchen warnvorstellungen.

PvE ist ein magnet für viele da Spieler hier gut Leveln können, mal schnell eine Mission fahren und auch Geldfarmen. Zum PvE zehle ich auch Handlen und Craften weil es auch rein ohne PvP geht.

Ohne Handel/Crafting kein gold, sprich auch kein PvP für viele da die zeit fehlt.

Ich kann es nur aus meiner sicht sagen wenn ich 2 Std. am tag zeit habe unter der woche. Muss ich mich entscheiden, treibe ich Handel fahre ich PvE um geld zu bekommen oder habe ich die zeit um auch etwas PvP zu machen. Dazu kommt dann noch Crafting in meinem fall Kannonen bauen, material von A nach B fahren mit dem Trader wieder zurück. Das kann ich fast täglich machen somit geht ca. 1 Std. pro tag an spielzeit dafür drauf.

Wo habe ich jetzt noch zeit PvP zu fahren?

Nur am Wochenende, dann kann es aber sein wenn ich pech habe das ich fast eine woche brauch um meinen verluste wieder einzuspielen.

Back to topic:

Die Arena ins Spiel zu integrieren würde mehr Spieler wieder ins Spiel holen, nur müssten meiner meinung nach dann auch die Schiffe in der Openworld version nach einem verlorenem Gefecht wieder im Hafen stehen (insurance/versicherungs system) ~75% des Schiffswertes um es wieder zu bekommen. Die Arena als schnelles gefecht und die Openworld als eine art Simulatormodus mit PvE,Comunity-Events, und Handel. Beide gekoppelt mit Rang und Gold. Man müsste dafür aber alle Ränge nullen um einen ausgewogenen Start zu haben. Hierbei fällt aber das Crafting weg.

Edited by Lucius Esox
  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Die Funktion wurde sehr stark benutzt. Ich habe zahllose screenshots von Gefechten dieser Art. Damals galt noch exp und gold für jeden Schaden, den man verursacht hat, und dementsprechend bekamen auch Anfänger etwas dafür raus, dass sie eine Dura von ihrem Schiff abgegeben haben. Auch war die Beinahe-Garantie, dass die small battle kein einseitiger Gank sein würde, ein echter Anreiz sie zu machen.


PVP ist übrigens kein Beiwerk von Naval Action - es sollte im Kern schon immer ein PVP Spiel sein.

Edited by Quineloe
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...