Jump to content
Game-Labs Forum

keine Reaktion auf Bug reports


Recommended Posts

Ich finde es äußerst enttäuschend,das Bug Report scheinbar nicht bearbeitet werden.2600 Silber,die aus einer Indiaman nicht entladen werden können sind schon ein wirkliches Ärgerniss,aber auch nach wiederholten Report innerhalb einer Woche hat sich nichts dran geändert.Ich hatte das Spiel nach 4 monatiger Pause wieder aufgenommen und war kurz davor Spaß und Motivation zu entwickeln.

Link to comment
Share on other sites

Das Silber konnte ich schließlich entladen,aber es blieb ein unsichtbarer Hold,der das Versenden des Schiffes unmöglich machte.Ich mußte eine Dura der Indiaman zerstören,um den Kahn wieder einsatzfähig zu machen.Schon frustrierend überhaupt keine Reaktion auf Bugreports zu bekommen.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...