Jump to content
Game-Labs Forum

Wichtige Informationen zum Patch im Oktober


Recommended Posts

Fahr unbedingt raus zum Fischen heute!

Zwei andere Dänen und ich haben je 1 SEALED BOTTLE gefunden.

Im Wrack waren dann bei allen dreien LABOUR CONTRACTS !

Naja, aber die Wahrscheinlichkeit ist mega gering - evt. hattet ihr einfach nur Glück!

Link to comment
Share on other sites

Echt?? Habe ich gar nicht mitbekommen! Also dann drücken wir Betatester die F11 zum Bug Report schreiben.

 

Steht jedenfalls im Anmeldefenster bei mir - Beta.

 

Die F11-Taste mußte ich bisher noch nicht benutzen.

Meldet die den Bug selbsttätig, oder muß man da wirklich einen Text schreiben?

Edited by Olham
Link to comment
Share on other sites

so langsam sollten die Entwickler mal in die Hufe kommen sonst sind die Spieler weg .  Es hieß ja Anfang des Monats so 10 - 15 Tage.  Denke mal das der Frust bei vielen

Spielern schon recht hoch ist. So war es auch schon bei WOT da haben viele auch das Spiel verlassen weil die nicht fertig wurden . 

Link to comment
Share on other sites

bist ja sehr optimistisch . Sicher wird der Portwipe bzw. Patch mal kommen, nur wenn sie Schwierigkeiten haben, sollten sie auch mal paar Infos geben. So alle im Ungewissen

lassen hat noch keiner Firma genutzt. Son kleiner Zwischenbericht würde zumindest die Leute etwas Beruhigen.

Link to comment
Share on other sites

Ich vertreib mir die Zeit grad mit ersten Erfahrungen und Übungen im Trading.

Bin erst seit ca. Juli dabei und hatte mit Trade bisher nicht viel am Hut.

Hab ich zwar auch jetzt noch nicht, aber ich kapiere immerhin, wie man schneller zu mehr Geld kommt.

 

Ansonsten hab ich mit Newbies auch schon Training gemacht.

Erste Schritte, Segeln und Schiessen üben, erste kleine FLEET MISSION - sowas eben.

Zum Langweilen also keine Zeit (dafür ist das Leben auch zu schade).

 

Bei SANTI oder VICTORY bin ich bisher noch nicht - wer weiß, vielleicht setzt ab da dann eine Routine ein,

die einen wünschen läßt, es gäbe mehr Abwechslung?

In der Hinsicht wären clevere Ideen gefragt, wie man mehr Abwechslung beisteuern kann.

Link to comment
Share on other sites

Hier mal ein link,  http://steamcharts.com/app/311310

 

Hier kann man sehen das die Spielerzahl in 1 Jahr um 60% zurück gegangen ist, wird jetzt langsam zeit auf die spieler ein zugehen.

 

Ich denke nicht das alle Spieler gegangen sind wegen dem Patch, ich denke weil man immer nur Termine setzt die man nicht einhalten kann und einfach viel zu wenig infos raus giebt was wie warum.

 

Ist von 5000 auf 1000 gefallen wenn man das ganze jahr 2016 betrachte.

Edited by Schorty213
Link to comment
Share on other sites

so langsam sollten die Entwickler mal in die Hufe kommen sonst sind die Spieler weg .  Es hieß ja Anfang des Monats so 10 - 15 Tage.  Denke mal das der Frust bei vielen

Spielern schon recht hoch ist. So war es auch schon bei WOT da haben viele auch das Spiel verlassen weil die nicht fertig wurden . 

Die 10-15 Tage Geschichte läuft aber auch morgen erst ab. :)

Und wie #41 schon sagte, NA Patches kommen seltsam häufig an Donnerstagen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...