Jump to content
Game-Labs Forum
Twig

[GER] Stellt sich vor - Sverige - PVP EU

Recommended Posts

Gungnir-Exodus-Raiders
[GER]

*************************************************************************************************************************************************************
Sie sind die Speerspitze, der Blitz vor dem Sturm,
Gesandt aus den Hallen des Götterturm.
Die Geißel des Windes, die niemals Ihr Ziele verfehlt.
Die Krieger, der Krieger, von Göttern erwählt.
Es sind die Schwankenden, die Bringer des Glauben.
Der gefallenen Feinde, Ihre Gebeine verstauben.
Der Angriff, wo Ungläubige sich wandeln zu Erde.
So Midgard niemals den Namen Asgards vergessen werde.
Fürchtet Euch, Ihr Meere, denn Ihr werdet Bezwungen.
Wie einst verkündet in den Überlieferungen.
Fürchtet Euch, Ihr Feinde, denn Ihr werdet erschlagen
und der einzigen Wahrheit zugetragen!

Und wenn Eurer Männer leben verhalle
Vernehmt Ihren Ruf: "Odin hat euch alle"


Aus der Ode: "Das Erscheinen der Helden" - Tordre Bregason, Christianssund ~ Datum unbekannt. 
*************************************************************************************************************************************************************

Wer sind wir:
Wir sind eine aktive, Deutschsprachige, lebhafte Community welche mit PVP-Fokus auf Schwedischer Seite die Meere befährt und gleichdenkende sucht.
Unser Ziel ist es die schwedischen Streitkräfte im Krieg gegen anderen Nationen als Speerspitze (Gungnir) anzuführen.

Was suchen wir:
Wir suchen Kapitäne, 18+, die sich einer lebhaften, lustigen Truppe anschließen möchten und den Feinden Schwedens das Fürchten lehren wollen.

Was bieten wir:
Hier findet Ihr eine sehr gute Gilde, die viel Erfahrung sammeln konnte. Hochqualifizierte Crafter (im Max. Bereich) bietet und gerne Hilfestellung bzw. Erklärungen gibt wenn benötigt.
Wir arbeiten Hand in Hand wenn es ums Craften geht, um Euch billig und schnellstmöglich die Schiffe stellen zu können, die benötigt werden. Die Shoppreise finden bei uns keinerlei Anwendung. 

 

 

Bei uns gibt es alles, was Ihr für das Spiel braucht: Egal ob Victory oder Drachenboot, jeder Kapitän kann hier voll auf seine Kosten kommen und Naval Action erleben und genießen. Sei dies durch die Teilnahme an Raids oder Portbattles,
PVE-Schlachten oder Cutterparties.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kerndaten:

Location: PVP1 EU
Nation: Schweden
Clanleitung: Bones77
Ansprechpartner: Turnover, Elt, Redfin, Vraneth Odinsson, Twig,
Voraussetzungen: Deutschsprachig, Volljährig (18+), Teamspeak 3.
TS³: sverige.ninja

Teamspeakpflicht ist nur bei Raids/Flottengefechten/Portbattles gegeben.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Noch nicht überzeugt? Besucht uns einfach auf dem Teamspeak (Sverige.Ninja) und schaut ob es Euch bei uns gefällt.

Wir freuen uns auf Euch,

Euer Twig.

 

Edited by Twig

Share this post


Link to post
Share on other sites

... nach langer Pause darf ich offiziell Verkünden:

 

[GER] ist Back 

 

Up ya go!

 

Wir suchen wieder Tapfere Wikinger! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist kein Kopfgeld - Das ist eine Beleidigung... Wir sind ja wohl einiges mehr Wert - Ich meine die Piraten schaffen es eh selten genug einen von uns zu Versenken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, habe vorgestern angefangen zu spielen und bin sehr begeistert von dem Game! Ärgerlicher Weise habe ich mich überstürzt den Spaniern angeschlossen, aus Angst ich könnte die Santisima in anderen Nationen nicht bauen. 12 Spielstunden später weiß ich nun, dass die Fraktion keine Rolle spielt, was die spielbaren Schiffe angeht. Mit deutschen Spielern sieht es in Espana hingegen leider sehr mau aus. Meine Frage, würdet ihr Jungs auch blutige Anfänger ans Patschehändchen nehmen und einem zeigen wo es lang geht? :)

Bis auf eine Belle Poule niederer Qualität und ein paar geenterten Privateers habe ich nicht viel zu verlieren, weshalb ich mit einem Fraktionswechsel zur deutschen Community kein Problem hätte.

Desweiteren bin ich 20 und TS-Nutzer. ????

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wir von der GER sind nachdem Wipe wieder in NA vertreten. Es ist schön zu sehen, dass so viele Spieler wieder in das Spiel gefunden haben. Zwei drei neue haben sich uns angeschlossen und es macht wieder Spaß. Schade, dass es wieder Ärger mit dem Sorry Clan gibt, aber die Devs scheinen ihre Aufgabe gemacht zu haben. Auch schön, dass wir wieder von den ansässigen Clans in Schweden aufgenommen wurden. Besonders zu erwähnen ist natürlich die HRE aber auch die JG4. 

Jetzt gilt es wieder, sich an NA zu gewöhnen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

In unserer Taverne: "Zum garstigen Deutschen" sind noch immer unsere Anwerber unterwegs.

Kommt zu unserem Gelage, wo wir über zukünftige Raubzüge uns sprechen und fleißig die klingen schärfen.

Kapitäne, hier werden die Segelgrundlagen erläutert und verbessert!

Besucht uns einfach auf Sverige.Ninja!

Edited by Twig

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...