Jump to content
Game-Labs Forum

[Alt] Übersicht deutscher Clans


Recommended Posts

Hallo, ich wollte deine Liste schnell mal um wenigstens einen spanischen Clan reicher machen, denn uns gibt es nämlich auch ;) den spanischen "WTCOM" Clan.....möchte an dieser Stelle auch nochmal hervorheben daß wir noch auf der suche nach aktiven Spielern sind! :)

Immer diese Spanier :)

Ich gebe es an Isard weiter damit er euch einpflegen kann.

 

BTW wir Dragons suchen auch fleissige Engländer die den Spaniern ein schnippchen schlagen wollen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Moin Comm, moin isard. Wie bei den meisten Clans , ist auch bei DKF einiges geschehen.

"Faktischer" Clan Lead ist weiterhin Atomic, aber die Ansprechpartner sind im Grunde inaktiv, welche jetzt noch gelistet sind.. Meine Wenigkeit kannst du als "Verwaltung" ansehen und praktisch jeden aktiven als Ansprechpartner ;)..

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Clan: Deutschorden, deutschsprachige Gruppe im spanischen Clan 'Santa Hermandad' (SH)

Location: PVP1 EU

Nation: Spanien

Clanleitung: PRIAMO (für die SH); Maverick (für den Deutschorden)

Ansprechpartner: Maverick, Don Cristobal Sotavento, TheDarkPhoenix (Schickt uns einfach eine private Nachricht im Spiel.)

Homepage: -

Teamspeak: wird nachgetragen

Sonstiges: Wir sind eine knappe Handvoll deutschsprachiger Kapitäne, die im spanischen Clan der Santa Hermandad segeln, und unseren Unterclan vergrößern möchten. Die Santa Hermandad hat (aus unserer Sicht) den Vorteil, dass sie zwar mit den großen spanischen Clans (wie zur Zeit  VLTRA) gut zusammenarbeitet, aber nicht so sehr unter deren Fuchtel steht, dass wir nicht auch mal eigene Projekte angehen können.  

Gegen die Sprachbarriere haben wir einen eigenen Channel im spanischen TS, und einen Spieler, der fließend Deutsch und Spanisch spricht und unseren Verbindungsoffizier gibt. Ansonsten sind die Hermanos tolerant gegenüber nicht Spanisch sprechenden Ordensbrüdern, so daß man immer zurecht kommt.  

Von den Spielern her sind wir sicher keine Hardcore WAACs, sondern eher ambitionierte Casuals. Im Zweifelsfall geht Real Life vor Port Battle. Ein Träumchen ist es, genügend deutschsprachige Spieler zu versammeln, dass man Segelmanöver und Schlachtformationen üben und zukünftig als schlagkräftiger, verlässlicher Verband in der spanischen Flotte auftreten kann.

Wer interessiert ist, schreibt uns gerne eine Mail im Spiel. 

Link to comment
Share on other sites

Server PVP1

Nation: Dänemark-Norwegen

Clanname: Royal Teutonic Society

Clantag: RTS

Kontakt:

Clanleader: Siron Tales

Alternativ wer auch online ist von uns, z.B. Kartekarl, Apotheke oder mich -> Gysendorf

TS: na.danmarknorge.org (Channel RTS)

 

Wir sind der einzige aktive deutschsprachige Clan auf dänischer Seite der Spieler aufnimmt und würden uns über Zuwachs freuen.

 

Link to comment
Share on other sites

Server: PvP1

Nation: USA

Clan: Oceanic Privateers US Department

Clantag: [OPUSD]

Ansprechpartner: Z4ys oder Snoopy

Ts3: auf anfrage

Clanfocus: OW PvP (Trade Raiding), small ships PvP und small group PvP

Weitere Infos: [OPUSD] ist ein Sidekick des tournaments Gewinners  [OCEAN]

Edited by z4ys
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Die Liste ist schon etwas älter und ich glaube einige clans gibt es schon lange nicht mehr. Von der RGL bei den Briten weiss ich das zum beispiel weil ich selbst lange drin war.
Ich weiß auch nicht, ob der Spieler der diese Liste angefertigt hat überhaupt noch spielt, also im Zweifel vielleicht lieber einen neuen Thread für sowas aufmachen,

Greetings,

Link to comment
Share on other sites

Die Informationen hier kannst du sicher zu 90% vergessen, aber es gibt da was aktuelleres.

http://forum.game-labs.net/index.php?/topic/20005-deutsche-clans-nach-dem-wipe/

Da sollten die Infos auch noch weitestgehend stimmen, lediglich werden die Lions, wie ich heute morgen erfahren habe, wieder zu den Niederländern zurückgehen.

Bezüglich Piratenclans (deutsch), da fällt mir lediglich die German Assault Fleet (GAF) ein. Sprich dort mal "Black Sails", "Impi", "centrofox" oder "visualcooky" an. Hilfreich ist sicher auch im Nationenchat in deutscher Sprache dein Anliegen zu formulieren. Irgendjemand wird da meist aufmerksam.

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hmm.... Deutsche Piraten-Clans scheinen ja recht ausgestorben zu sein. Da ist man mal nen Jahr offline und schon steht die Karibik Kopf :). Mal sehen, was nachher der Nationen-Chat noch hergibt

Ansonsten heißt es dann wohl......... Gold scheffeln und dann einen eigenen Piraten-Clan gründen.:ph34r:

 

Danke für den Link, Dominique Youx.

Edited by Shadow1702
Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Shadow1702 said:

Hmm.... Deutsche Piraten-Clans scheinen ja recht ausgestorben zu sein. Da ist man mal nen Jahr offline und schon steht die Karibik Kopf :). Mal sehen, was nachher der Nationen-Chat noch hergibt

Ansonsten heißt es dann wohl......... Gold scheffeln und dann einen eigenen Piraten-Clan gründen.:ph34r:

 

Danke für den Link Dominique Youx.

Oder die Nation wechseln. Die Briten bräuchten dringend Unterstützung.^^

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

13 minutes ago, troody said:

Oder die Nation wechseln. Die Briten bräuchten dringend Unterstützung.^^

Danke für den Hinweis, aber diesmal habe ich mich dafür entschieden als Pirat durch die Karibik zu streifen. Falls sich das Piraten-Leben aber als zuuuu laaangweilig herausstellen sollte, dann komme ich gerne darauf zurück. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Royal Swedish Marauders 

kurz RSM

Nation: Schweden
Sprache: Deutsch
Server: PvP 1 One EU
Teamspeak 3 Server: sverige.ninja
Aktuelle aktive Memberzahl: 21 Member

Ansprechpartner:

Raffael Karpfanger

 

Wir die Royal Swedish Marauders rekrutieren aktiv.

Wir sind ein absolut verrückter Haufen mit eigenen Zielen und Ideen.Wir sind ein gemischtes Team aus erfahrenen Leuten und Neulingen. Wir kümmern uns aktiv um unsere Member und stehen füreinander ein.

Wer also mal eine neue Erfahrung machen will, einen anderen Weg einschlagen, eigene Ziele verfolgen möchte ist bei uns Willkommen!  

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

EXTRABLATT:  Die USA hat auf dem EU-PVP Server wieder eine deutsche Community die rasant wächst!!!

 

Hört hört Seefahrer,

im Norden tut sich endlich was...

Händler berichten von einer "Nord-Amerikanischen Handelsmarine" [engl.: NAMF] die gegründet wurde, welche es sich zur Aufgabe gemacht hat die Heimatgewässer zu beschützen und die vereinigten Staaten zu stärken.

Schon jetzt fahren 15 tapfere deutsche Kapitäne unter der Flagge der [NAMF] und es werden täglich mehr...

Wenn auch Ihr dieser neuen Herausforderung bei den USA zu Fahren gewapnet seit, bewerbt Euch gleich bei dieser Truppe und habt Teil an Wohlstand und Wachstum!

Edited by Morgan Twain
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Gysendorf,

ich würde mich tatsächlich freuen, wenn jemand anderes die Liste übernehmen würde.
Der Grund ist simpel: Es gab über die Zeit hinweg weniger Feedback und die Dragons haben sich aus Naval Action vor einiger Zeit komplett zurückgezogen.

Das Ganze ging recht fix, da alle (ca. 70) Leute unabhängig voneinander innerhalb von 2 Wochen entschieden haben aufzuhören.
Es hing hauptsächlich mit einigen Spielmechaniken zusammen, wo sich damals auch keine Änderung abzeichnete (und sich bis heute auch keine eingestellt hat).
Das auszurollen würde hier zu lange dauern und hat auch wenig mit dem Thema zu tun.

Fakt ist, dass ich durch den recht schnellen Abgang schlicht und ergreifend nicht mehr an das Forenthema hier gedacht habe.
Das tut mir Leid, ändert aber auch nichts daran, dass ich unter den gegebenen Umständen die Lsite auch nicht mehr weiter pflegen möchte bzw. kann.

In diesem Sinne Glück auf und viel Erfolg mit der Erstellung einer neuen Übersicht.
Solange es im Spiel keine Art Clan-Browser gibt, sind sonst viele weniger kontaktfreudige Spieler recht aufgeschmissen.

MfG
isard

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...