Jump to content
Game-Labs Forum

Recommended Posts

Ich denke in naher Zukunft wird sich kaum was bei den Piraten ändern. Ohne Kenntnis eines Gesamtkonzeptes bringen Schnellschüsse maximal eine kurzfristige Linderung. Was ist mit Piraten und einem Wirtschaftssystem, gilt ein mögliches politisches System auch für eine Piratenfraktion? Sollte man sie beispielsweise auf bestimmte Schiffsklassen beschränken, was ist dann mit der Eroberung von Regionalhauptstädten?

 

Vmtl. bleibt uns nichts weiter als Abwarten und den Selbstbeweihräucherungsthreads des Piratenlords von SORRY in den nationalen News folgen.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke in naher Zukunft wird sich kaum was bei den Piraten ändern. Ohne Kenntnis eines Gesamtkonzeptes bringen Schnellschüsse maximal eine kurzfristige Linderung. Was ist mit Piraten und einem Wirtschaftssystem, gilt ein mögliches politisches System auch für eine Piratenfraktion? Sollte man sie beispielsweise auf bestimmte Schiffsklassen beschränken, was ist dann mit der Eroberung von Regionalhauptstädten?

 

Vmtl. bleibt uns nichts weiter als Abwarten und den Selbstbeweihräucherungsthreads des Piratenlords von SORRY in den nationalen News folgen.

Es wurde bereits gesagt das Im sommer etwas kommen wird. Es ist eine Alpha, das heißt das noch massive Änderungen an Spieltechniken etc. vorkommen.

MMn. ist es überhaupt kein Problem dass das Gesamtkonzept noch nicht rausgelassen wird. Es wird wahrscheinlich gerade noch erstellt, während der Rest am aktuellem Update arbeitet. Sonst würde es ja relativ wenig Sinn machen Diskussionsthread zu Pirate Mechanics usw. zu erstellen. Die werden sich da schon die Ideen die sie für sinnvoll zu testen halten, rausziehen und umsetzen. Falls das garnicht passt, und dieses Feedback auch von Leuten kommt die nicht 5 Minuten spielen, sagen hat sich nichts geändert und direkt negative Kritik in die patchnotes reinknallen.

Edited by Paint
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

brrrr, ich hab mir gestern das Spiel zugelegt, wohl des Wissens das es EA ist aber wenn ich hier so lese, kam mir schon der Gedanke warum ich das Geld nicht gespart habe.

Ich hoffe das ist nur eine Momentaufnahme und Mangelndes Wissen meinerseits aufgrund der Tatsache das ich erst gestern gekauft habe :P

Link to comment
Share on other sites

@Balu

Erst einmal Willkommen, das Prinzip Hoffnung lässt mich auch jeden Tag aufs Neue einloggen. Aber einige Änderungen, Erweiterungen sind ja auch noch bis Release angedacht, darunter auch eine Überarbeitung der Piraten.

Ich denke letztendlich ist das mal ein richtiger Early Acess. Ist immer ein wenig wie die "Katze im Sack" mit ganz viel Glauben und dem Wunsch, das wir am Ende das Spiel bekommen, das jeden von uns begeistert.

Link to comment
Share on other sites

@BaluBär

 

Auch vom Duitse Wolfsrudel erst mal ein herzliches Willkommen. 

Im Moment ist noch viel Bewegung in der Entwicklung. Leider vergessen das viele immer wieder, dass das hier eine Alpha ist. Alles in allem ist es auch nicht so schlimm wie man das hier aus diesem Thread vielleicht herauslesen mag. Iden letzten Tagen z.B. haben die Piraten in Mittelamerika wieder Boden gegen die Briten verloren. Grade im Augenblick stockt der Vormarsch der Briten wieder, dafür haben die US Boys im Norden wieder etwas Boden gut gemacht. Es ist also immer noch Bewegung drin und das macht auch einen Großteil des Spaß aus.

 

Also lass Dich nicht entmutigen, such Dir eine Nation (btw. Ich erachte Piraten nicht als Nation sondern als Fraktion ;) ) und spring ins Spiel. PvE ist OK wenn Du erstmal in Ruhe die Steuerung kennen lernen willst. Wenn Du sofort in die Vollen gehts, dann ab auf den PvP One EU ;). Wenn Du die ersten Schritte gemacht hast schaust Du Dich vielleicht auch mal nach einem Clan um. Auf jeden Fall: Lass Dich nicht entmutigen und begrüße die Veränderung, probier alles aus und gib den Entwicklern Feedback im Forum. Und am aller wichtigsten: Hab Spaß!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...